Hallo zusammen und vielen Dank im Voraus für das Lesen; in diesem Beitrag werde ich den Fall für AMC darlegen, dass es in der Lage ist, 2000 USD zu erreichen, basierend auf den aktuellen Trends, dem Short-Interesse, dem Halten von Affen, dem Ausbleiben von Daten und der möglichen Medienaufmerksamkeit.
In den folgenden Absätzen werde ich die Quellen sowie die Grundlagen für die Fundamentaldaten dieser Aktie und das, was wir wissen, darlegen:
Beginnen wir also mit dem Wochenendschlusskurs von 5,70; der Kurs von AMC hat im Moment eine solide Unterstützung bei 5,50, da die Affen die Aktien halten und alle Phantomaktien aufkaufen, die durch den Einsatz von Calls entstanden sind (diese synthetischen Aktien werden dann von Hedge-Fonds geliehen, was den Aktienpool verwässert und den Preis senkt, zu dem sie von den Shorts profitieren, aber Sie, liebe Affen, haben diese Aktien aufgekauft, und jetzt schulden sie sie Ihnen, was mehr Treibstoff für die Rakete bedeutet).
Lassen Sie uns nun das Short-Interesse diskutieren, im Moment gibt es eine Menge widersprüchlicher Informationsquellen mit dem genauen Short-Interesse, wie z.B. bei finrar, fintel, market watch und ortex; für die Zwecke dieser Diskussion werden wir mit ortex gehen, sowie market watch (über trey's trade:
https://www.youtube.com/...mp;index=15&ab_channel=Trey%27sTrades)Die Daten bei ortex hatten eine Short-Nutzungsrate von 91% (die Menge an Shorts, die ausgeliehen wurden, aus dem möglichen Pull lag am 6. Februar während des Short-Interest-Reportings bei 91%).
Market Watch meldete zur gleichen Zeit, dass das Short-Interest 66% betrug (Gerüchte auf reddit, die ich nicht verifizieren konnte, besagen, dass das tatsächliche Short-Interest über 100% liegt, wenn man Einzelhandels-Etfs verwendet, ähnlich wie GME), und darüber hinaus hat amc immer noch ein Short-Volumen von 66% auf Market Watch (
https://www.marketwatch.com/investing/stock/amc), was es immer noch zu einem der, wenn nicht sogar zum höchsten in der Welt interms des Short-Volumens macht. Ich denke, wir können daher mit Sicherheit sagen, dass das Short-Interest mindestens > 66%, im besten Fall sogar über 100% liegt.
Lassen Sie uns nun über Affenbeteiligungen sprechen:
Ich verstehe, dass es einige Verwirrung darüber gegeben hat, ob 99,2% der Aktien tatsächlich gehalten werden; ich werde ehrlich sein, ich kann das nicht verifizieren; hier ist, was ich jedoch verifizieren kann, es gibt einen hohen Zufluss innerhalb der Aktie für dieses Quartal sowie die meisten Affen kaufen und halten; mit capital.com (
https://capital.com/amc-entertainment-holdings-cl-a-share-price) sagen, dass es derzeit ein 96/4 Kauf-Verkaufs-Verhältnis gibt, dies wird durch Fondszuflüsse unterstützt, wie von market beat gezeigt, da es massive Zuflüsse zeigt (
https://www. marketbeat.com/stocks/NYSE/AMC/institutional-ownership/), unterstützt durch eine Litanei von institutionellen Käufern wie Vanguard, Blackrock, Charles Swab, Morgan Stanley (die Liste ist riesig und Sie sollten sie unbedingt selbst im market beat-Link nachlesen); mit anderen Worten, diese Aktie hat bullisches Vertrauen hinter sich, mit nicht nur Affen, die sie kaufen und halten, als solche ist sie eine legitime Investition und ist es wert, gekauft und gehalten zu werden.
Außerdem wurden, wie oben im Abschnitt über das Short-Interesse beschrieben, die Phantomaktien, die den Aktienbestand verwässern, kontinuierlich von Affen gekauft und gehalten, wodurch die harte Unterstützung bei 5,50 geschaffen wurde. Wenn dieser Trend anhält, wird der Kurs unweigerlich steigen.
Bevor ich nun ein Fazit ziehe, lassen Sie uns über die Failure to Deliver Daten sprechen:
https://www.sec.gov/data/foiadocsfailsdatahtm ,
https://www.reddit.com/r/Wallstreetbetsnew/...pp&utm_source=shareAMC hat angeblich 54 Millionen Aktien, die bei 4,98 nicht geliefert haben; ich denke, das ist wahr, aber wir wissen immer noch nicht, wann sie kaufen müssen und was genau die Spezifika sind, aber was dies festlegt, ist, dass Shorts schließlich zu einem höheren Preis kaufen müssen, weil es nicht genug Aktien zu kaufen gibt, um den Short-Kredit von wie vielen Aktien auch immer sie leerverkauft haben, zurückzuzahlen, wenn Affen halten. Wir wissen nur nicht, was genau vor sich geht, aber wir wissen, dass sie decken müssen; aufgrund der SEC und es vielleicht ein Minimum von 54 Mio. Aktien, die sie zu unserem Preis zurückkaufen müssen; was ein wahnsinniges Volumen, Volatilität und Preisaktion verursachen würde, wenn es nicht für die Short-Leiter-Attacken wäre, werden wir diesen Informationspunkt verwenden, wenn wir über die Rückkopplungsschleife sprechen, die in Kraft treten kann, die AMC bis 2000 nimmt.
Nun lassen Sie uns überprüfen, was wir wissen, so weit, es scheint eine harte Unterstützung bei 5,50 unabhängig von nackten Leerverkäufe von Phantom-Aktien, durch Affen halten und kaufen. Diese Aktie wurde short laddered Angriff auf 5,50 statt organisch nach unten gehen; als solche hat eine verrückt hohe Short-Interesse von mindestens über 66% in einer konservativen Schätzung; ohne Einzelhandel etf Bestätigung. Die meisten Affen halten, wie das Kauf-Verkaufs-Verhältnis zeigt, unabhängig von der 99,2%-Zahl, außerdem gibt es institutionelles Vertrauen für AMC, so dass es nicht nur ein Short-Squeeze-Kandidat ist, sondern eine legitime Investition und gut für eine langfristige Strecke (wir können die Amazon-Gespräche später diskutieren, aber Birdbrain Investing legt einen guten Fall für eine langfristige Aktie für AMC dar, und warum es eine 20-Dollar-Aktie ist
https://www.youtube.com/...jOxJ_Y&ab_channel=BirdBrainInvesting).Nachdem wir nun die fundamentalen Argumente dargelegt haben, wollen wir nun herausarbeiten, wie AMC auf 2k kommen könnte und wie. Im Moment mit den meisten technischen Faktoren (MacD, SMA, EMA usw.) ;
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/lodanb/...;utm_name=iossmfAMC ist auf einem Bullenlauf und wird sich steigern; dies wird mehr Volumen, Volatilität und kürzliche Shorts verursachen, die unprofitabel werden; sowie eine Litanei von Optionskettenaktivität, wenn die Ausübungspreise befriedigt werden; was mehr Aktien vom Tisch nimmt sowie das Short-Interesse erhöht, da mehr Shorts eröffnet werden.
Ich glaube, dass sich dies bis 20 fortsetzen wird, die Frage ist, ob die Affen bei 20 halten werden. Wenn die Affen bei 20 halten, dann werden die Aktien, die sie benötigen, um diese jetzt unrentablen Short-Positionen zurückzukaufen, vom Markt genommen, und sie werden höhere Preise über 20 verlangen müssen, um zu versuchen, unsere Aktien zu bekommen. Dies wird einen noch aggressiveren Optionshandel auslösen, der die Nachfrage nach der Aktie noch mehr erhöht, während er das Angebot verringert; der Preis wird noch mehr steigen, bis sie nicht liefern können und ihnen von der SEC eine Zeitspanne von X gegeben wird, um entweder die Aktie zurückzukaufen oder Konkurs anzumelden und sie von einer Versicherung zu einem beliebigen Preis abdecken zu lassen.
Die Reihe von Ereignissen, die passieren werden, vorausgesetzt, die Affen halten, ist wie folgt:
(FÜR ALLE, DIE DEN BENCHMARK-FALL NICHT GELESEN HABEN, HIER IST DIE RÜCKKOPPLUNGSSCHLEIFE, DER FALL FÜR DIE RÜCKKOPPLUNGSSCHLEIFE IST OBEN ANGEGEBEN)
Affen halten und kaufen ---> 20 Dollar schließlich ---> Affen kaufen und halten ---> Shorts werden unrentabel und müssen gedeckt werden (Short-Ladder-Attacken werden passieren, keine Panik, dies wird das Short-Interesse erhöhen) --> Optionen werden gestrichen, wodurch mehr Aktien vom Markt genommen werden können ---> höhere Volatilität ---> höherer Preis ---> Affen halten und kaufen --> 40 Dollar --> gleicher Zyklus ---> dieses Mal mit dem Versagen, Compounding zu liefern ---> Affen halten und kaufen ---> 80 Dollar --> S. C (gleicher Zyklus) ---> 200 --> A.H.B (Affen kaufen und halten) und die Medien mischen sich ein mit "GME 2 ist erschienen und heißt AMC" ähnlichen Schlagzeilen ---> Kaufrausch ---> 400 --> mehr Medienaufmerksamkeit, mehr Käufe, Lieferausfälle usw. --> 2000, bis der Preis erreicht ist, zu dem Affen massenhaft verkaufen und Lieferausfälle auftreten.
Die Grundlage dieses Zyklus ist wieder, wenn wir getan haben, was wir getan haben; kaufen und halten, was auch immer sie auf uns werfen.
Jetzt fragen Sie vielleicht, was sind Ihre Referenzen aus der Vergangenheit; ausgezeichnete Frage, lassen Sie uns den VW-Squeeze ansprechen. (
https://www.reddit.com/r/investing/comments/...s_in_a_short_squeeze/)Kurz gesagt, 94 % der VW-Aktien wurden, wenn ich mich recht erinnere, von einer Kombination aus Porsche und der deutschen Regierung gekauft und gehalten, mit einem Leerverkaufsanteil von nur 13 %, so dass die VW-Investoren den Leerverkäufern, die Leerverkaufspositionen auf VW eingegangen waren, die Preise diktieren konnten, was zu diesem wahnsinnigen Preisanstieg von 200 Euro auf 1.000 Euro führte. Wie wir in früheren Abschnitten festgestellt haben, ist das Short-Interesse bei AMC viel höher, und die meisten Aktien sind vielleicht schon vom Tisch; daher ist das Potenzial für diesen Squeeze viel höher.
Allerdings geht das nur bis 2000 USD oder höher, wenn die Affen so halten wie die VW-Investoren, und jetzt werden Sie vielleicht fragen, warum sollte ich nicht einfach meine Gewinne mitnehmen und abhauen, 200 Bananen sind genug für einen Affen, wenn ein Affe nur 5 Bananen gekauft hat, wieder eine gute Frage, als solches würde ich empfehlen, Ihre ursprüngliche Investition zurückzubekommen, wenn wir ein hohes Niveau vor dem eigentlichen Raketenstart erreichen (ich denke, dass AMC aufgrund dieser teilweisen Rückkopplungsschleife/des Zyklus bereits unvermeidlich ist) ; als solches ist das Schlimmste, was passieren kann, dass Sie Ihr Geld verdoppeln oder verdreifachen sowie effektiv einen Raumanzug für den Raketenstart haben; zu welchem Preis möchten Sie Ihre ursprüngliche Investition (ich denke, dreistellige Beträge sind unvermeidlich, vierstellige Beträge hängen von der Affentruppe ab, die sie hält) zurückgewinnen und einen effektiven Raumanzug für den Raketenstart erhalten.
Wenn die meisten Affen einige Gewinne mitnehmen und ebenfalls zurückkaufen, dann wird auch 2k unausweichlich; aber wie gesagt, so kann AMC auf 2000 kommen.
Um es zusammenzufassen, es hängt von Affen kaufen halten, und Preisvolatilität treiben die Preise höher und höher, so dass sie unaufdeckbar, da die Preise zu hoch sein wird und es wird nicht genug Aktien, aufgrund von mehr Menschen kaufen und Optionen getroffen werden, was eine effektive positive Preis-Feedback-Zyklus, der in GME gesehen wurde; jedoch dieses Mal können sie nicht stoppen Handel (sie werden Marge Anforderungen erhöhen, obwohl so bewusst sein, dass).
Schließlich, diese Rückkopplung Zyklus hängt völlig auf Affen halten, so wie mark cuban sagte; wir werden sehen, was wallstreetbets ist aus (oder in diesem Fall AMC Affen).
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu lesen, und wenn Sie dies gelesen haben und stark bluten; danke, dass Sie die Linie halten; wie DFV sagte; halten Sie durch
Dieser Beitrag ist rein meine Meinung und sollte nicht als Finanzberatung verstanden werden, da er einen hypothetischen Preisaktionsfall für AMC zeigt, der eintreten könnte; als solcher ist er keine Finanzberatung.
*edit, wie weiter empfohlen ein TLDR für Buntstiftfresser; wenn Affen kaufen und halten, haben sie keine andere Wahl, als den Preis zu zahlen, den wir wollen, und die Tatsache, dass jeder hält, ist ein ausgezeichnetes Zeichen, dass dieses Raketenschiff 2k erreichen könnte, detaillierte mathematische und logische Argumente sind oben angegeben*
Der Fall für AMC 2k, basierend auf früheren historischen Daten von GME : WallStreetbetsELITE
863 Stimmen, 251 Kommentare. Hallo an alle und vielen Dank im Voraus für das Lesen dieses Beitrags; in diesem Beitrag werde ich die Argumente dafür darlegen, dass AMC in der Lage sein wird, ...
https://www.reddit.com/r/WallStreetbetsELITE/..._previous_historical/Übersetzt mit
www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)