Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1055  1056  1058  1059  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.097.398 / Heute: 141
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -82,91%
 
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@graf

 
05.10.22 23:28
"Wer hier ständig schreibt, muss eine sehr langweilige Tageszeit haben."

Warum? Ist doch recht kurzweilig hier...



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@Bauchlauscher

 
05.10.22 23:44
Apropos

"Null bleibt Null"

Noch ist es immerhin einstellig...
noch keiner hier interessiert... Graf Rotz
Graf Rotz:

Si tacuisses ... o.T.

 
06.10.22 00:00
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

...

 
06.10.22 09:18
Belege ... Belege ... immer schön Belege ... wo bleiben die Belege ... !!

Lach mich weg ... alter Schwede ... normal ist das nicht !

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
noch keiner hier interessiert... Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Bauchlauscher

 
06.10.22 09:31
Bauchlauscher

Lass es lieber ich habs auch schon probiert.
Ich weiß nicht wieso die nur hier bei AMC sind und nicht bei andern Aktien ka was die bezwecken wollen. Werden Sie auch nie zugeben.

Sorgen wieder lieber das AMC Profitabel wird das der Sqeez kommen kann.

Aber alles andere bringt hier nichts. Du stachelst Sie nur weiter an merkst ja selbst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26406

noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

...

 
06.10.22 10:01
Das wahnwitzige an der ganzen Sache ist ... man fordert Belege ... aber selbst muss man keine Belege fordern ??? Wied ja immer geiler ... lol

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

Korrektur

 
06.10.22 10:02
Belege ×××bringen×××

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@goldenerwolf

 
06.10.22 10:08
Dann verschwinde hier doch einfach und gut ist ... !

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

...

 
06.10.22 10:27
Grundsätzl­ich halte ich nicht viel von Meinungsma­chern ... Quelle: TheCat

Brüll mich weg ... lol

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
noch keiner hier interessiert... Niko22
Niko22:

Wann verkaufen?

 
06.10.22 13:44
Bitte jetzt nicht bashen, das ist eine ernst gemeinte Frage. Alle, die meinen, ich stelle die Frage zur Provokation, irren sich - sie können mir gerne das Gegenteil per PN mitteilen.

Angenommen, man wollte sich von AMC und APE trennen - wann würdet ihr das tun? Also, vor dem Hintergrund, dass ich nicht mehr auf einen Squeeze warten will und richtig dick im Minus bin. Alle, die warten wollen, sollen das tun, die müssen hier nicht weiterlesen, weil es sie dann nicht betrifft.
Z.B. spielen folgende Faktoren eine Rolle: Ankündigungen von AA für kurzfristige Erholung; schwaches 3. Quartal und starkes 4. Quartal; baldige KE mittels APEs, was sicher auch AMC nach unten zieht; andere Veröffentlichungen zu AMC im Jahr...

Wann würdet ihr verkaufen? Bitte mit Argumenten in die eine oder andere Richtung. Es ist ja zu befürchten, dass der Kurs noch weiter sinkt - genau so kann es aber sein, dass ein paar gute Zahlen den Kurs ordentlich nach oben treiben.
Im Falle eines Verkaufs würde ich wohl 10% behalten - einfach, um zu gucken, was passiert.
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@niko

 
06.10.22 13:51
Beantworte mir doch erst einmal meine Frage:

Wie bist Du auf AMC gekommen um dort zu investieren ? Durch die Medien / iwelche Foren ?

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
noch keiner hier interessiert... Lino8888
Lino8888:

@Niko

3
06.10.22 14:18
ich denke genau heute um 15.30 Uhr ist der beste Zeitpunkt alles zu verkaufen - du magst dann vielleicht ein paar Verluste haben -  aber bedenke den Gewinn an Lebensqualität, Lebensfreude, Zeit etc. die du um 15.31 Uhr dann plötzlich gewinnst.
Deshalb verpass den Glockenschlag nicht - deine Freunde hier im Forum glauben ja das AMC und APE so oder so irgendwann in die Insolvenz geht - also macht es auch keinen Sinn das du dich weiter quälst.

Geh mit deiner Freundin lieber anschließend ins Kino- solange die noch da sind und genieß die Zeit, die du plötzlich gewonnen hast weil du hier nicht mehr im Forum alle 30 Sekunden auf den Kurs schauen musst. Das mag dir vielleicht jetzt komisch vorkommen - aber genieße diese Augenblicke.

Natürlich ist das keine Handlungsempfehlung - die Entscheidung triffst du genau wie dein ursprüngliches Investment, vollkommen alleine. Ich würde es an deiner stelle aber so machen.
noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Niko

 
06.10.22 14:33
Schau dir doch mal den Jahreschart an.Im Rückblick war da fast jeder Tag günstig zum Aussteigen.Wir sind von 62 Euro auf jetzt 10 gefallen.Ich frage mich aber nun warum hast du dem Kursverfall so lange zugesehen.Übrigens direkt nach dem Kinostart Top Gun fiel der Kurs nochmal kräftig.Soviel zu den Blockbustern die den Kurs nach oben treiben sollen.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das in der jetzigen Situation in der Welt Kinobesuche an vorderster Stelle stehen.Überall wird gespart und ein Kinobesuch einer Familie mit Popcorn und Getränke kostet schon ein kleines Vermögen.Von daher sehe ich keinen Run auf die Kinos.Du bist jetzt kräftig im Minus aber frag dich mal wer dich hier abgezockt hat.Ich sehe hier keinen Grund warum wir nicht wieder auf einen Börsenkurs wie vor dem hier veranstalteten Affenzirkus fallen können.Bedenke 52 Euro haben wir vom  Hoch schon abgegeben.Die Hype ist vorbei.
noch keiner hier interessiert... Niko22
Niko22:

Chart

 
06.10.22 14:43
@Lino
Danke für deine Hinweise, einerseits stimme ich dir voll und ganz zu. Andererseits suche ich nach einer Option, ein wenig weniger Verlust zu machen...

@Rizzi
Ja, ich sehe das ziemlich genau wie du. Auch der Chart ist eine Katastrophe. Ich suche kurzfristig nach einer Anstiegsoption, z.B. dieser ominöse T+90-Termin am 23.11. Aber ob ich noch so lange warten soll...


Im Übrigen kommuniziere ich nicht mit Dissiozialen.
noch keiner hier interessiert... Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Niko

 
06.10.22 14:52
Die Verluste hier kannst du ja mit Aktiengewinnen verrechnen wenn du welche hast.Kannst ja dann dein Pulver ein wenig trocken halten und hier immer wieder einsteigen wenn hier wie von den Affen vorausgesagt wird Kursziele von 1000 und mehr erreicht werden.Ich glaube eher die 62 Euro waren hier der Höchstkurs und in dem Bereich haben hier einige Gurus kräftig abgeladen.Die Zeche haben die kleinen Äffchen hier bezahlt.Meine persönliche Meinung und dazu stehe ich.
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@niko

2
06.10.22 15:23
Ich würde sagen, das hängt davon ab, was bei Dir grösser ist:

Fomo oder

Fommm...

(fear of missing my money)
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@bullish hope

 
06.10.22 17:02
Kennst Du eigentlich den Unterschied und die Bedeutung von:

Shares on loan und Short Interest ????



Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

...

 
06.10.22 17:18
Oh oh ja Days to cover sind angestiegen ... oh oh oh auf m Höchststand ... Wektklasse ... HFs am Abgrund ... ich kann den Moas schon riechen ... lol ...

Man sollte sich auch mal das Volumen der letzten Wochen bei AMC anschauen dann ist es auch KEIN WUNDER das es steigt ... Volumen erbärmlich gering ... Hype wohl weg ... !

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!



noch keiner hier interessiert... StutenAndy
StutenAndy:

@Buddy

 
06.10.22 17:31
Wenn das Volumen hoch ist/wäre, kommt ihr doch damit, dass also viele Apes verkaufen, denn sonst würde es ja auch kein hohes Volumen laut eurer Aussage geben. Wenn es jetzt niedrig ist, heißt es, dass kein Interesse mehr besteht.

Also was denn nun?!
noch keiner hier interessiert... KuMp3L
KuMp3L:

@Nico

 
06.10.22 17:33
Ganz sachlich. Wann verkaufen? Das ist eine sehr subjektive Frage.
Du kannst bis morgen abwarten, falls sich nichts regt würde ich die Verluste realisieren. Wie schon gesagt, die Verluste kann man verrechnen und auch vortragen, auch über Jahre mitnehmen. Du kannst dann auch wieder nach ein paar Tagen einsteigen. Selbst Montag/Dienstag würde langen.  Nur am gleichen Tag sieht es das Finanzamt ungern, wobei das eher vom Bearbeiter abhängt.

Aber Du kannst natürlich auch weiter an AMC festhalten…
Eine eigene Due Diligence könnte helfen, damit meine ich aber nicht den Schwachsinn der im Guruthread verbreitet wird. An Deiner Stelle würde ich mir die Beiträge von Roothom genauer anschauen, Du kannst Dir die Mühe machen sie zu entkräften…. Falls es Dir nicht gelingt wäre für mich der Spaß bei AMC gestorben.

Einen Moas sehe ich überhaupt nicht. Das Shortinterest ist praktisch nicht vorhanden. Die 13F Fillings der Hedgefonds geben auch keinen Aufschluss. (Ist aber eine feine Sache um zu schauen wo diese Möglichkeiten sehen). Leider schaffen es Millionen von Apes nicht irgendwelche Belege für ihre Behauptungen aufzustellen. Das was dauernd gepostet wird sind einfach nur die Handelsvolumen… und Short bedeutet eben dabei nur das ich mich von etwas trennen will, nicht das ich leerverkaufe.

Dazu kommt dass es noch möglich ist 4,5Milliarden an APE auf den Markt zu bringen.(Das brachte sogar den Guru dazu mir zu sagen dass ich ein Idiot bin, hahaha). Wobei es es sich mittlerweile rumgesprochen hat. Die APE sind eine kuriose Sache, denn eigentlich sollte der Wert keinen Einfluss auf die AMC haben. Zumindest hatte ich es so verstanden. Die APE wurde als Dividende zu 1Cent eingebucht. Der Handel sollte den Wert von APE eigenständig bewerten. Erst wenn die APE durch Beschluss zu AMC werden, sollte man den Wert AMC durch die dann Menge an Aktien teilen. Was aber wohl keiner beschlossen hätte….
Aber da lag ich vollkommen falsch wie man jetzt sieht.

Für mich ist AMC überhaupt keine Spekulation oder gar Investment. Aber das Drumherum ist für mich absolut faszinierend.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26422

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26423

noch keiner hier interessiert... Niko22
Niko22:

@Departure

 
06.10.22 18:39
Wenn du nichts Inhaltliches beizutragen hast, dann geh bitte wieder rüber in den Fantasiethread. Hier geht es zurzeit ziemlich sachlich zu - leider kommen regelmäßig Jünger hierher, die den sachlichen Austausch stören.

Klar ist das eine sehr subjektive Frage, ich wollte einfach ein paar Statements lesen, denn man selbst vergisst/übersieht ja gerne etwas (zumindest geht das mir so). Dazu ist ja auch so ein Forum da.
Ich hatte gehofft, es gibt noch ein paar Argumente, etwas zu warten - denn Verkauf heißt ja, Verluste realisieren. Ich selbst sehe einfach keine Gründe, warum AMC demnächst steigen soll. Das Einzige, was für einen möglichen Squeeze spricht, finde ich, ist der zuweilen ungewöhnliche Kursverlauf. Aber der kann irgendwelche Ursachen haben und muss nichts mit synth. Shares zu tun haben.
noch keiner hier interessiert... KuMp3L
KuMp3L:

Hahaha

 
06.10.22 18:42
Und der erste Guru ist da. Dann suche mal den Begriff „Gestaltungsmissbrauch“. Deswegen mag ich das Forum. Der verwertbare Inhalt zu Aktien ist eher dürftig, die Beiträge dagegen einfach der Hammer.

Ach und natürlich ist es keine Handelsempfehlung sondern nur mein persönlicher FuD.

Seite: Übersicht ... 1055  1056  1058  1059  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.639 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bullish_Hope 00:19
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--