|
BIn auch wieder drin, Risiko zu hoch, dass es jetzt abgeht. Entweder die DB ermöglicht hier den Ausstieg oder Sie haben hier das ganz große Geld gemacht, da die Übertreibung gestern doch zu heftig war und die Zahlen eigentlich (die Zukunft zählt ja fast nur) ganz hervorragend sind, aber keiner davon spricht tippe ich auf letzteres.
Falsch machen kann man wohl nicht viel, wenn man genug Zeit hat. Als Call denke ich über: CB5GEH nach...
Der Titel war am Fr. unglaublich stark, ist am Ende gegen den Absturz sogar noch ein bißchen angestiegen. Bei 5,5 und 5,2 liegen starke Widerstände. Daher habe ich es gegen meinen Tipp auf einen Crash in den nä. 4 Wochen ein bißchen aus meinem Cash geopfert. Wie gesagt, es war gewollt, aber es gibt nun auch Interessen den Titel wieder zu heben. Ob für einen Ausstieg? Bei den Zahlen eher unwahrscheinlich... Also denke ich, dass es Montag nochmal bis zu 5% aufwärts geht. Wenn über sechs Euro muss man eh neu sehen... Aber man muss auf der Hut sein, damit man nicht durch die Krise den Ausstieg verpennt!
scheiße das 0:1....Naja habe ja 3:1 getippt. Momentmal..Ob er den hätte haben müssen ist eine Frage, aber was macht der da eigentlich?
Zur Sache: Ich bin absoluter Aixtron-Fan und sehe es wie du. Und ich werde auch mein Geld schon wieder in die Firma stecken....
Aber: Vor den Ergebnissen schon ist mir die Sache (habe Aktien ca. 2 Jahre oder so seit ca. 4 Euro gehalten) zu heiß geworden. Da wurde klar nach oben gehievt. Dann sah ich kurzfristig, da die Zahlen SUPER sind (und noch besser werden) die Gefahr den Zug zu verpassen. Diese Gefahr sehe ich nun erstmal nichtmehr, vielmehr gehe ich davon aus, dass es im Rahmen der kommenden fallenden Börsen günstigere Einstiegkurse geben wird. Vertippe ich mich springe ich wieder auf, aber lieber 50% Gewinn statt 75% also 50% Verlust...Ist natürlich unter Umständen ein Nullsummenspiel....
ich denke aber es kann je nach Nachrichtenlage schnell passieren oder noch etwas dauern.
Natürlich ist es schwer den richtigen Einstieg zu finden, aber letztlich sagt einem oft der Verstand was man machen soll, wenn man ehrlich ist und seine Gier rausnimmt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.289 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 19.12.25 21:31 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |