Noch ein Neuer

Zugriffe: 504 / Heute: 2
Glasnost:

Noch ein Neuer

11.01.01 11:10
Hallo Arivaner,

ich lese das Forum schon länger, aber ich will mich jetzt noch aktiver mit Aktien auseinandersetzen und find, daß man hier ganz gute Meinungen und Kommentare bekommen kann und hoffe etwas von Euch zu lernen.

Zu mir: ich habe zwar ein paar Aktien, aber bin weder Banker noch Fachmann. Die besten Geschäfte habe ich daher aus dem Bauch heraus gemacht.

In diesem Sinn

Glasnost

P.S. mein Bauchgefühl für den Neuen Markt:
Es hat schon viele notwendige und daher gute Korrektuen gegeben, einige wenige folgen noch. Aber schon jetzt sind einige Aktien zu schwach bewertet, was mich hoffen lässt. Nur: die Verunsicherung scheint mir noch zu gross für eine Ralley und ich glaube auch, das die gegenwärtige Situation von einigen Institutionellen noch genutzt wird, um Kurse in ihre Interesse zu drücken. Schätzt noch 1-3 Monate, bis wieder Vertrauen und ein Aufwärtstrend einsetzen. Sagt zumindest mein Gefühl.
Glasnost
Reinyboy:

Willkommen am Board

11.01.01 11:40
Teile deine Einschätzung zum Markt.

Grüße   Reinyboy
Bronco:

Herzlich willkommen an Board !

11.01.01 11:45
Dein Name drückt genau das aus, was am NM so dringend fehlt. Auf die Perestrojka warten alle noch sehnsüchtig.
Barney:

Nastrovia und hallo! o.T.

11.01.01 11:45
DarkKnight:

Glasnost oder GlasLeer: so neu bist Du doch nicht? o.T.

11.01.01 11:49
Gruenspan:

(glasnost)- Übereinstimmung zum 2., oder ?

11.01.01 12:24
Du steckst wohl mitten in der Perestroika ?
ecki:

Bei uns gibts GlasMost! Hallo :-)) o.T.

11.01.01 12:27
1Mio.€:

HiHo und viel Glück an der Börse! o.T.

11.01.01 12:31
Glasnost:

@DarkKnight - nicht mehr ganz neu..

11.01.01 16:36
Richtig, ich hab nur gesehen, daß sich hier einige etwas offizieller vorgestellt haben und mir hat das gefallen. Und da ich noch nicht soo lange dabei bin, dachte ich, ich hol' das mal nach.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--