Noch bei Hartcourt einsteigen?o.T. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 620 / Heute: 6
hjw2:

Noch bei Hartcourt einsteigen?o.T. o.T.

 
14.06.00 11:16
Antworten
Schue:

Einsteigen???

 
14.06.00 11:21
Das fragst gerade Du?

Hast die ganze Zeit, als HRCT bei ca 6-8 Euro stand rumgepostet wie toll die doch sind und denkst _jetzt_ übers einsteigen nach?

muß man das verstehen?

schue
Antworten
DGromm:

Da muss ich schue rechtgeben, gerade Du als HRCT-Freak fragst d.

 
14.06.00 12:08
auch wenn der Kurs bei 12 ist, da ist noch viel mehr drinn, viel viel mehr.

hab zu 6,5 - 8 und 11 gekauft. Beim nächsten Aufwärts-Sprung kauf ich auch zu 14 nach. Alles unter 20 E sind für die nächsten Wochen glatte Kaufkurse.

Du weißt doch selber, was HRCT alles angeleiert hat, daß kann nur noch nach oben gehen, selbst wenn der Kurs mal nachgibt.
Antworten
storyhunter:

HJW..die Antwort auf SchuesFrage würde mich auch interessiere.

 
14.06.00 12:11
Antworten
Schue:

Re: Noch bei Hartcourt einsteigen?o.T.

 
14.06.00 13:03
Nebenbei... Bin schon seit september drin und hab letztens bei 8 (wie immer zu früh) nachgekauft... Wenn die wirklich abgehen (woran ich mittelfristig nicht zweifele), werd ich Millionär ;-))

schue
Antworten
hjw2:

Ihr Lieben, nicht ich ,sondern viele andere fragen sich das!

 
14.06.00 18:58
Ich bin seit Sept.99 in dem Schätzchen.
Ach ja Schue, wo schmeißen wir die Party?

mfg
hjw
Antworten
Herkel:

Re: Noch bei Hartcourt einsteigen?o.T.

 
17.06.00 11:35
Hartcourt stabilisiert sich bei einem Kurs zwischen 12 und 13 E. Möglicherweise wird es jetzt ein oder zwei Wochen seitwärts gehen, bevor der Kurs wieder nach oben ausbricht. Für Neueinsteiger: Einige Tage warten, wenn der Kurs hält, dann einsteigen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--