Noch 14 Tage bis Null...

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.087 / Heute: 1
Noch 14 Tage bis Null... Buckmaster

Noch 14 Tage bis Null...

 
#1
wenn der Nemax 50 weiter jeden Tag um 220 Punkte fällt. Ist doch irgendwie witzig... Dann kann man mit einem einzigen Euro alle Unternehmen des Neuen Marktes aufkaufen. Das Schlimmste ist jetzt ausgestanden aber ob es jemals wieder nach oben geht? Zwar steigen die ursprünglichen Unternehmensgewinne und -umsätze nicht in dem Maße wie zunächst angenommen. Von schrumpfenden Unternehmensumsätzen sind wir aber noch weit entfernt. Dann wächst eine Intershop halt mit Umsatz nur noch um 100% im Jahr. Aber der Umsatz und die Gewinne wachsen trotzdem! Die Aktienkurse müssen sich dem früher oder später anpassen. Sie können nicht ewig die positiven Aspekte außer acht lassen und nur auf Negatives schauen.


Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
ich schaue mir das alles nur noch mit einem lachenden Auge an, mit dem guten Gewissen, Unternehmen im Depot zu haben die bislang immer ihre Zahlen eingehalten haben....


Gruß
Buckmaster


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--