Noch 13 Punkte bis zum alten NM-allshare-low o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.239 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +79,94%
 
HAHAHA:

Noch 13 Punkte bis zum alten NM-allshare-low o.T.

 
12.03.01 13:01
Antworten
mischek@gm.:

nur noch 4 Punkte - der Countdown läuft o.T. o.T.

 
12.03.01 13:08
Antworten
HAHAHA:

NEUES TIEF intraday 1935.44 o.T.

 
12.03.01 14:26
Antworten
SchwarzerLor.:

AllShare: 1900 in Sicht...

 
12.03.01 15:57
Countdown läuft: Noch 25,5 Punkte. Das packen wir locker. Sieht insgesamt doch schlimmer aus als ich es heute morgen erwartet habe. Warum schreit denn keiner sellout? Wirklich enttäuschend, wo bleiben die Crashies?
Antworten
SchwarzerLor.:

Innerhalb von 7 Wochen: 1/3 Verlust

 
12.03.01 16:05
So schnell geht das beim Nemax. Wenn jemand das Tal sieht, bitte ganz laut rufen. Wobei langsam der Verdacht aufkommt, daß es gar kein Tal gibt. Am Ende ist die Erde doch eine Scheibe und man fällt an einer Stelle hinunter. Aber dann spielt ohnehin alles keine Rolle mehr.
Antworten
dutchy:

SL: Glaub's mir, bei 0 ist Schluss. o.T.

 
12.03.01 17:16
Antworten
maxperforma.:

@SL: Sellouuuuuuuuuuuuuut !!!!!!!!! o.T.

 
12.03.01 17:26
Antworten
klecks1:

Hatte ich heute Morgen vorhergesagt

 
12.03.01 17:37
Nasdaq future und S&P future im Minus, Japan und Hongkong (am meisten abhängig von US-Börsen)stürzen ins Bodenlose (Japan Tiefststand seit ca. 86/87. Yen=Katastrophe). Dazu die US-Vorgaben von Freitag. Herabstufungen (u. a. schon wieder Ariba und B to B-Bereich), Wirtschaftsdaten, Angst und Panik bei Privatanlegern, Fonds werfen ihre Aktien auf den Markt, Entlassungen bei Cisco, Unsicherheiten bei Microsoft und Yahoo und IBM, Zinsängste, Gewinn- und Umsatzwarnungen ohne Ende, intakte Abwärtstrends..

Ich rechne am Neuen Markt mit hohen Verlusten (6-10 %).

Fahre morgen aus dem Kohlenpott 3 Wochen in den Schwarzwald. Ich drücke allen (mir natürlich auch), dass Greenspan mit ein paar klugen Worten die Märkte beruhigt,,,,,,,,,,,,,  
Antworten
klecks1:

..

 
12.03.01 17:51
Nachrichten:
- Carrier1: Zahlen für 2000 revidiert
- Medion: Charttechnische Gefahr
- Biomasse: Neue Fantasie für Plambeck und Umweltkontor
- Tiscon: Einstieg in Asien per Joint Venture
- T-Online: Die Schonzeit für Thomas Holtrop ist vorbei
- Aixtron: Chancen auf charttechnische Trendwende
- Bauportale: Neue Konkurrenz

Antworten
SchwarzerLor.:

@maxperformance: Danke.

 
12.03.01 18:00
@Dutchy: Aber rein charttechnisch ergibt sich doch ein Abwärtspotential bis ungefähr -850 Punkte. Dort verläuft eine Unterstützungslinie aus dem Jahre 2024.
Antworten
SuperSonic:

@SchwarzerLord

 
12.03.01 18:04
SUPER!!!!!!!!!!!!! Einen Stern für eine gute Analyse!!!!!!!!!!!!
Antworten
SchwarzerLor.:

Danke, SuperSonic.

 
12.03.01 18:14
Irgendwie bricht an solchen Tagen der Sarkasmus bei mir kräftig durch. Aber geben wir die Hoffnung nicht auf, daher zum Trost ein paar schlaue Aphorismen (www.aphorismen.de):

1)Kummer blickt zurück, Sorge blickt umher, Zuversicht blickt empor.
Unbekannt

2)Behalte deine Ängste für dich, aber teile deine Zuversicht mit anderen.
Robert Louis Balfour Stevenson (1850 - 1894), schottisch-britischer Erzähler und Kinderverseschmied

3)Zuversicht ist Einsicht auf Aussicht.
Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker ›Unter der Oberfläche‹

4)Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht,
ist der, dass sie voller Zuversicht sind, und wer
zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
Sir James Matthew Barrie (1860 - 1937), schottisch-englischer Dramatiker und Erzähler - danke Anita Ludwig!

5)Jeder neue Tag hat zwei Griffe. Wir können ihn am Griff der Ängstlichkeit oder am Griff der Zuversicht halten.
Henry Ward Beecher (1813 - 1887), US-amerikanischer Geistlicher - danke Anita Ludwig!


6)Gelehrt sind wir genug.
Was uns fehlt, ist Freude.
Was wir brauchen, ist Hoffnng.
Was uns Not tut, ist Zuversicht.
Curt Goetz (1888 - 1960), deutscher Bühnenschriftsteller, Schauspieler und Regisseur

7)Die Wunde getäuschter Zuversicht wird stets aufs neue brennen.
Gustav Freytag (1816 - 1895), deutscher Kulturgeschichtler und Schriftsteller des bürgerlichen Realismus


Ich packe jetzt meine Sporttasche und gehe ins Training. Läutert die Seele und lenkt ab.
Schaue aber heute abend nochmal rein. Also, wünsche fleißigen Ausverkauf, S.Lord
Antworten
Fips17:

Geburtstagsproblem...

 
12.03.01 18:17
Der letzte Crash am Nemax war am 3. Geburtstag, eigentlich ist ja heute der Geburtstag, und wir stehen schon wieder in crash nähe.

Ich hasse dass scho so, das einzige was mir Hoffnung gibt ist das traden weil das läuft im moment ausgezeichnet.

mfg Fips17
Antworten
Fips17:

Gut dass..

 
12.03.01 19:37
meine Vermutung nich wahr geworden ist.
Es sieht ja schon wieder wesentlich besser aus.
Es könnte ein krasses Intradayreversal geben da das Gap zu groß ist, das wird noch heut geschlossen.

mfg Fips17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--