NM ua. schwächeln !! Was ist los ? Nahost, Öl ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 806 / Heute: 1
HAHAHA:

NM ua. schwächeln !! Was ist los ? Nahost, Öl ???

 
20.10.00 10:24
wer weiss was ???????????

haha
Antworten
Karlchen_I:

Man hat gelernt..........

 
20.10.00 10:30
Vor einer Woche ging der Nasdaq um 8% nach oben. Am nächsten Tag wurde am NM in der ersten Handelsstunde eingekauft wie blöd. Und dann gingen die Kurse wieder schön in den Keller. Zapp: Die Bullenfalle war zugeschnappt!
Antworten
HAHAHA:

andererseits

 
20.10.00 10:45
kommt es (an der Börse) meist anders als man denkt.

Es könnte sich ein W bilden - dass die Wende nicht mit einem V zu schaffen war - war "vorhersehbar".

Schätze es der Grund ist einfach nur der Nasdaq-Fut, der jetzt vom Plus in den neutralen Bereich getaucht ist.

Die Erfahrung vom letzten Anstieg kommt sicher auch dazu - zudem sitzen Daytrader auf teilweise sehr hohen Gewinnen.

Andererseits die nachbörslichen US-ZAhlen waren gestern wieder sehr gut.
Ein heutiges minus von 1-2% an der Nas wäre ok - mehr als 3% könnte das zarte Pflänchen der Hoffnung wieder umbringen.

gruss
haha






Antworten
Karlchen_I:

Ericsson ist es mal wieder: Gewinnwarnung! o.T.

 
20.10.00 10:51
Antworten
Drogo:

Ericsson...

 
20.10.00 10:59
Ericsson verkündet Quartalsergebnisse
--------------------------------------------------


Das Mobilfunkunternehmen konnte ein Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahersquartal von 14% verzeichnen. Der Gewinn lag mit 4,1 Mrd. Kronen über den Erwartungen der Analysten, die mit 3,86 Mrd. Kronen rechneten. Die Nachfrage im Infrastruktur Bereich ist weiterhin stark, im Handy-Business schreibt man noch rote Zahlen und liegt weit hinter dem Konkurrenten Nokia. im Jahr 2001 soll die operative Marge von 10% auf 6-7% fallen.


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--