Intershop -9%
T-online -4%
EM.TV -4,2%
Mobilcom -8,5
(Brokat -13%)
(Nicht ganz so schwergewichtig - aber auch ein Zugpferd: Singulus -6%)
wenn man das berücksichtigt - so kurios es auch klingen mag:
unter diesen Umständen hält sich der NM erstaunlich GUT !! Angesichts der markanten EInbrüche bei den Schwergewichten, wundere ich mich fast, dass wir nicht viel tiefer im Minus stehen.
Oder sehe ich das falsch ?
Wenn man (hoffentlich) davon ausgehen kann, dass die "blue chips" (nach oben) korrigieren sollten, dass könnte es in den nächsten Tagen eine kleine (Mini-)ralley geben.
Gruss haha
T-online -4%
EM.TV -4,2%
Mobilcom -8,5
(Brokat -13%)
(Nicht ganz so schwergewichtig - aber auch ein Zugpferd: Singulus -6%)
wenn man das berücksichtigt - so kurios es auch klingen mag:
unter diesen Umständen hält sich der NM erstaunlich GUT !! Angesichts der markanten EInbrüche bei den Schwergewichten, wundere ich mich fast, dass wir nicht viel tiefer im Minus stehen.
Oder sehe ich das falsch ?
Wenn man (hoffentlich) davon ausgehen kann, dass die "blue chips" (nach oben) korrigieren sollten, dass könnte es in den nächsten Tagen eine kleine (Mini-)ralley geben.
Gruss haha