NM ist tot, es lebe der NM

Beiträge: 3
Zugriffe: 293 / Heute: 1
NEMAX50 kein aktueller Kurs verfügbar
 
NM ist tot, es lebe der NM derpraesi
derpraesi:

NM ist tot, es lebe der NM

 
01.03.01 13:23
#1
Häuptling Greenspan pokert also wie ausnahmsweise mal vorrausgesagt.
Hab leider auch hohe Verluste zu beklagen, bin aber trotzdem der Meinung, daß sich der Tech-Bereich die Suppe selber versalzen hat mit den tollen Prognosen einzelner Firmen.
Meine Hoffnung ist, daß nun die Progs anständig korrigiert wurden, dann geht die Rechnung von Greenspan auf. Die Fonds liegen doch alle in Lauerstellung, denn sie haben ständig ins selbe Horn gepustet und vorab ihre Kohle abgezogen. Die wollen Ihre Tech-Fonds aber weiterhin verkaufen und werden dem NM zum richtigen Zeitpunkt auf die Beine helfen. Ist also alles nur ne Geduldsfrage und darum verfalle ich ab heute in einen Frühlingsschlaf. Und denkt dran, diese Jahr heißt es BUY IN MAY.

Gruß

dp

PS: Hoffe der erste Schritt kommt heut vom Holländer
NM ist tot, es lebe der NM TRD869
TRD869:

im Mai ist alles vorbei oder was??? o.T.

 
01.03.01 13:44
#2
NM ist tot, es lebe der NM derpraesi

@trd868

 
#3
Wie gesagt, nur wenn die Firmen aus Ihren Scheißprogs gelernt haben, dann werden die Börsenweisheiten dieses Jahr umgedreht.
Is meine Meinung, bin aber kein Guru und verfolg die ganze Kacke erst seit 1 Jahr, aber noch nicht pleite, d.h. besser als Kostolani der n.eig.Aussage anfangs 2 x Pleite ging.

Ist das nicht bombastisch ????????

Gruss
dp

So jetzt wird gepennt zzzzzzzzzzzzzzzz  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

  

--button_text--