Nix mehr los bei den Hot Stocks...


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 609 / Heute: 3
Skydust:

Nix mehr los bei den Hot Stocks...

 
21.11.05 15:17
die einzigsten 2 Inso -titel die heute mit 100'000 gekauft wurden waren Adori AG und
GUB  Capital
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Nicht zu vergessen 100 Bluepool - 4,3€ Umsatz!

 
21.11.05 15:23
Das war bestimmt Klaus-Dieter unser armer Schlucker.


Nix mehr los bei den Hot Stocks... 2236868
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
Antworten
ruhrpott:

Jetzt hat er kein Geld mehr für Gammelfleisch

 
21.11.05 15:43

Nix mehr los bei den Hot Stocks... 2236884

Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

Antworten
Skydust:

Wenn 663834 bis Freitag nicht kommt

 
22.11.05 22:58
hau ich was kaputt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--