Nimmt Eure Bank Gebühren für Aktiensplits???

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 12,71
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 9,98 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0ASS8 , DE000VY14FG8 , DE000VY18385 , DE000VY3XH10 , DE000VH4BDZ6 , DE000VH4A6Y8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.604 / Heute: 1
Cisco Systems In. 99,41 € -4,91% Perf. seit Threadbeginn:   +42,01%
 
Förstina:

Nimmt Eure Bank Gebühren für Aktiensplits???

 
25.04.00 18:00
Ich habe von der 1822direkt (Direktbank der Frankfurter Sparkasse) für den Aktiensplit von Cisco 60,65 DM Gebühren berechnet bekommen! Ein Freund (der bei der comdirect ist) hingegen zahlt abgeblich keine Splitkosten!

Wie sieht das bei Euch aus? Ich finde die 60,65 DM schon reichlich unverschämt, oder was denkt Ihr?

Vielen Dank für Eure Meinung / Infos!

Förstina
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Haiopeis:

Hääh?! Nein, dafür zahle ich bei der Volksbank keine Gebühren,

 
25.04.00 19:49
es ist aber glaube ich auch normal, nichts zu bezahlen.

Haiopeis.
Antworten
mothy:

Re: Nimmt Eure Bank Gebühren für Aktiensplits???

 
25.04.00 20:31
höre ich auch das erste mal.
Vielleicht solltest du deine Bank mal nach dem Verstand fragen.
Dann kannst du ja nur hoffen, daß deine weiteren Werte im Depot keinen Split machen sonst hast du demnächst keine Kursverluste, sondern splitverluste.
Antworten
ER BE:

Volksbank - keine Kosten für Splitteinbuchungen

 
25.04.00 20:36
ab dafür greifen die bei jedem nicht ausgeführten Auftrag mit 14,50 DM zu.
Heißt im Klartext jede gezeichnete Neuemission, jeder nicht ausgeführte Stop lost immer mal 14,50 - das ist mein Grund abwandern zu wollen. Habe die ideale online Bank aber noch nicht gefunden. Bin für Tips dankbar.
Gruß
r b  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 12,71
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 9,98 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0ASS8 , DE000VY14FG8 , DE000VY18385 , DE000VY3XH10 , DE000VH4BDZ6 , DE000VH4A6Y8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 728 Cisco MistahS Tamakoschy 21.06.26 13:31
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--