Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
|
1.)
Du hast also das Certificate of Incorporation samt der Nachträge gelesen und bist zur Meinung gekommen, dass Nikolas Board of Directors auch ohne Zustimmung der Aktionäre einen Reverse Split durchführen könnte? Lesen!!!!!!!!!!!!
2.)
Wie kommst du auf das Datum 7.7.?
Ich weiß nicht, welche deutsche Bank eine Anmeldung zur Teilnahme an einer HV wie abwickelt. Ich bin in einem anderen Land zuhause.
Vielleicht solltest du bei deinen depotführenden Banken zum allgemeinen Thema "Anmeldung zur Teilnahme an einer HV" nachfragen. Vermutlich geht es auch um die eigenen und fremden Spesen und gegebenenfalls auch externen Zusatzkosten Dritter durch notwendige Beglaubigung, Power of Attorney, etc. - und vielleicht geht es auch um folgendes, das in jeder Nachricht meiner depotführenden Bank an mich im Zusammenhang mit einer angesetzten Hauptversammlung eines der Unternehmen, deren Aktien ich im Depot halte, steht:
"Bei in unserem Namen hinterlegten Aktien besteht darüber hinaus das Risiko, dass die Teilnahme an der Hauptversammlung aufgrund allfälliger in der Satzung der Gesellschaft enthaltenen Beschränkungen nicht möglich ist.“
Ich weiß nicht, welche deutsche Bank eine Anmeldung zur Teilnahme an einer HV wie abwickelt. Ich bin in einem anderen Land zuhause.
Vielleicht solltest du bei deinen depotführenden Banken zum allgemeinen Thema "Anmeldung zur Teilnahme an einer HV" nachfragen. Vermutlich geht es auch um die eigenen und fremden Spesen und gegebenenfalls auch externen Zusatzkosten Dritter durch notwendige Beglaubigung, Power of Attorney, etc. - und vielleicht geht es auch um folgendes, das in jeder Nachricht meiner depotführenden Bank an mich im Zusammenhang mit einer angesetzten Hauptversammlung eines der Unternehmen, deren Aktien ich im Depot halte, steht:
"Bei in unserem Namen hinterlegten Aktien besteht darüber hinaus das Risiko, dass die Teilnahme an der Hauptversammlung aufgrund allfälliger in der Satzung der Gesellschaft enthaltenen Beschränkungen nicht möglich ist.“
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 159 | NIKOLA corp. new o.n. | Nutria | opcpower | 21.10.25 21:18 | |
| 22 | 22.437 | NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V | Papago65 | schmid57 | 21.08.25 07:49 | |
| 4 | 862 | Nikola Corporation - neu ab 2023 | sonnenschein2010 | sven60 | 31.03.24 11:24 | |
| 10 | Aufträge in Gefahr ??? | Robert1963 | JB_1220 | 14.08.23 21:27 | ||
| 3 | 75 | Ich... | CatanaCid | Nutria | 08.06.23 20:19 |