Nieder mit den Diktatoren! Ein Freudentag f. mich o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 541 / Heute: 1
boomer:

Nieder mit den Diktatoren! Ein Freudentag f. mich o.T.

 
28.06.01 19:33
Antworten
modeste:

Klär mich bitte mal auf, boomer...

 
28.06.01 19:37
komme gerade erst zurück...
Antworten
boomer:

hi

 
28.06.01 19:41
Jugoslawiens Ex-Präsident Milosevic ist an das Haager UN-Kriegsverbrechertribunal ausgeliefert worden. Dies meldete der Belgrader Radiosender B-92. Serbiens Ministerpräsident Djindjic will in Kürze vor die Presse treten
Antworten
modeste:

Mercie ! Na, das ist doch mal was...chouette !! o.T.

 
28.06.01 19:46
Antworten
ecki:

Freut mich sehr, das so einem auch mal der

 
28.06.01 19:55
Prozeß gemacht wird. Die meisten können ja ruhig in Rente gehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--