Nichts Neues von Gauss????!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,06 10,24 15,25
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,03 10,21 14,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY23Q42 , DE000VY7EAZ8 , DE000VY72705 , DE000VJ4SHE4 , DE000VJ4SPF4 , DE000VJ4SF68 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.043 / Heute: 1
GAUSS INTERPR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
roponatschen:

Nichts Neues von Gauss????!!!

 
27.01.00 11:29
Gauss quo vadis? Gibt es denn gar keine Fundis zum Thema Gauss?
Schließlich ist der Kurs in den letzten Tagen um fast 50 % angestiegen...
Noch einsteigen oder Reaktion abwarten? Oder Interwoven oder Vignette kaufen? Content Management Stystems ASnbieter sind in jedem Fall im kommen.
Doch ist GAUSS nicht bereits überbewertet?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,06 10,24 15,25
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,03 10,21 14,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY23Q42 , DE000VY7EAZ8 , DE000VY72705 , DE000VJ4SHE4 , DE000VJ4SPF4 , DE000VJ4SF68 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GAUSS INTERPR. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  15 Wie seht Ihr Gauss ? Bitte um Meinungen !! Brummer Dieter B. 09.07.03 16:04
  1 Wieder ein neuer Kunde für Gauss!!! der wahre oesi Spanier 26.11.02 11:17
  6 Hat diesen Teil jemand unter Beobachtung dardanus pekus 12.11.02 10:47
    Gauss-neuer Auftrag altus   30.07.02 12:26
  5 Donnerstag bei 500% axely axely 03.06.02 10:03

--button_text--