Nichtangriffspackt geschlossen

Zugriffe: 514 / Heute: 1
Elan:

Nichtangriffspackt geschlossen

24.11.01 17:34
Mit Kicky-Schmuggler-DarkKnight, ich bitte dies zu respektieren und keine Kriegshandlungen zu provozieren. Gemeint sind diverse Anhänger der psychologischen Kriegsführung. Sonsd gibts ene uff de fress.
Egozentriker:

@ Elan

24.11.01 17:36
Ich hab mir übrigens heute noch nicht die Haare gewaschen ;-)
Elan:

Nachtrag

24.11.01 17:47
Der Nichtangriffspackt wird mit sofortiger Wirkung auf Egozentriker ausgweitet.
Auch wenn er so dermassen fettige Haare hat:-)
www.beautynet-wellness.de/wella_anti_fett/030-105-002.htm
Egozentriker:

*loool* o.T.

24.11.01 17:48
antoinette:

für elanchen

24.11.01 17:50
Naddel verbrennt Nacktfotos

N adja Abdel Farrag hat ihr neues Leben begonnen und will Erinnerungsstücke an ihre Vergangenheit vernichten. „Schon beim Aufstehen habe ich mich unendlich frei gefühlt. Als wäre eine zentnerschwere Last von mir gefallen“, zitierte die „Bild"-Zeitung Naddel am Samstag, einen Tag nach ihrer großen Lebensbeichte.

Nie wieder werde sie Nacktfotos machen, sagte die 36-Jährige. Die freizügigen Bilder, die sie von sich hat machen lassen, will sie „zerreißen und verbrennen“.

Naddel hatte am Freitag eine erschreckende Bilanz ihres bisherigen Daseins gezogen. „Ich schäme mich“, bekannte die Ex von Dieter Bohlen. „Ich bin kein Luder, es tut mir Leid, was ich in der Vergangenheit getan habe“, beichtete sie.

Naddel habe sich „selbst verloren“, so „Bild“. Inzwischen seien ihr die Nacktfotos im „Playboy“ und Aktionen wie das Brust-Wiegen im TV unglaublich peinlich. Bei der Sat1-Show „Banzai“ sei sie übrigens nur aufgetreten, weil sie gedacht habe, die Sendung sei Kult. Für den Auftritt, in dem die Fernsehnation erfahren hatte, dass Naddels Brust so viel wiegt wie eine Honigmelone, habe sie 8500 Mark bekommen.

In diesen ganzen Strudel sei sie geraten, weil sie sich nach der zwölfjährigen Beziehung zu Bohlen allein gefühlt habe. Sie sei nach der Trennung von falschen Freunden und schlechten Managern nicht richtig beraten worden. Jetzt wolle sie sich von den Verträgen lösen, eine Pause machen und endlich zu sich selbst finden.

„Ich hätte sorgsamer mit mir umgehen müssen“, bereute Naddel. Aber damit fange sie jetzt an. Und um zu zeigen, wie ernst es ihr mit dem neuen luderlosen Leben ist, schickte sie gleich eine Botschaft an den Kurzzeit-Geliebten Ralph Siegel. „Auch wenn es nicht meine Absicht war, aber ich hab' dir wehgetan. Sorry Ralph.“

DarkKnight:

@Elan: Packt oder Pakt?

24.11.01 17:51
ehrlich gesagt, ich kann Deine Empfindlichkeit nicht nachvollziehen? Hatten wir schon mal was zusammen oder gegeneinander oder aneinander vorbei?

Wieso bin ich hier aufgeführt?
Elan:

Packt oder Pakt!?

24.11.01 17:55
Hm, Duden packt , nachliest, aha, ich meinte Pakt.

@antoinette: Ruf an: 0190-435435

Darki:
Nö bin nicht empfindlich, dachte aber, es war mal was...oder war es einer der vielen ID-Doubles? möglich, ist aber egal, hauptsache Frieden.
hjw2:

DK..kann dich nicht erreichen..Handy ist aus.. o.T.

24.11.01 18:00
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--