Nicht vergessen Leute: Heute ab in die Kneipe !


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 512 / Heute: 4
Bronco:

Nicht vergessen Leute: Heute ab in die Kneipe !

 
15.01.01 18:23
Börse gut gelaufen - für einige sicher ein Grund zum feiern.
VOR ALLEM ABER MUß HEUTE KEINER ZITTERN, DAß DIE AMIS IN DER ZWISCHENZEIT WIEDER ALLES VERSAUEN.
Genießt den "freien Abend".

Gruß,

Bronco
Antworten
Parocorp:

wollte ich gerade sagen

 
15.01.01 18:25
war ein durchaus zufrieden stellender tag! :)

schönen freien abend!

parocorp
Antworten
Gruenspan:

Ein Helles ist auch was Reelles !!!

 
15.01.01 19:00
Der Krug geht so lange zum Munde, bis man bricht.
Aber für die Nacht gilt:  Lieber`ne Mieze im Bett als`nen Kater im Kopf.



                                    Prost Gruenspan
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--