Nicht unsere Nacht, aber es läuft wieder.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 556 / Heute: 1
PM:

Nicht unsere Nacht, aber es läuft wieder.

 
15.02.03 02:54
Die (nachbörslichen) Aktienkurse können wieder steigen. (nur um den Bezug zum Aktienforum herzustellen, damit ich on-topic bleibe :-))

bye, Paul.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Na immerhin...

 
15.02.03 03:40
Seit vier Stunden versuche ich hier lebenswichtige Weisheiten zu posten und jetzt sind alle im Bett.

Nicht unsere Nacht, aber es läuft wieder. 942594
Antworten
first-henri:

Ich hab's dann irgendwann aufgegeben o. T.

 
15.02.03 09:04
Antworten
Luki2:

nicht´s läuft,

 
15.02.03 11:26
wo sind die Kurse ???

"Zur Zeit ist das System unseres Kurslieferanten überlastet, dadurch können wir auf keine aktuellen Kursdaten zugreifen.
Laden Sie diese Seite bitte in einigen Minuten neu."


wollte nur mal mein Depo sehen, geht nicht :-(

schönes w-ende
luki2
Antworten
Slash:

@pm

 
15.02.03 11:30
hattest du Nachtschicht oder hat dich "Frau pm" aussem Bett geschmissen? ;-)
So ein Einsatz und alles für uns User, ich bin begeister.

Gruß slash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--