Heute hat Konsortialführer HypoVereinsbank den Ausgabepreis für die Aktien
der NEXUS AG aus Villingen-Schwenningen bei 10 Euro festgelegt und damit die
Preisspanne von 11 bis 14 Euro unterschritten.
Der Grund dafür sei nach Angaben der HypoVereinsbank die „schwierige Primärsituation“ im derzeitigen
Neuemissionsgeschäft gewesen, obwohl die Emission überzeichnet war. Der Gang an den Neuen Markt
wurde zudem von der Landesbank Baden-Württemberg, Baader Wertpapapier-Handelsbank und VEM
Virtuelles Emissionshaus begleitet.
Die 1989 gegründete NEXUS AG entwickelt und vertreibt Software-Lösungen für den Gesundheitsmarkt.
Mit MedFolio bietet das Unternehmen Krankenhäusern ein Produkt, mit dem Patientendaten wie
Röntgenbilder, Arztbriefe und Untersuchungsergebnisse verwaltet werden können. So wird ein effizienter
und damit kostensparender Informationsfluß ermöglicht. Ähnlich wie die bereits am Neuen Markt notierte
Antwerpes AG plant auch NEXUS, sich unter dem Schlagwort e-Health mit einem Internet-Portal im aus
alten Strukturen ausbrechenden Gesundheitsmarkt zu positionieren.
der NEXUS AG aus Villingen-Schwenningen bei 10 Euro festgelegt und damit die
Preisspanne von 11 bis 14 Euro unterschritten.
Der Grund dafür sei nach Angaben der HypoVereinsbank die „schwierige Primärsituation“ im derzeitigen
Neuemissionsgeschäft gewesen, obwohl die Emission überzeichnet war. Der Gang an den Neuen Markt
wurde zudem von der Landesbank Baden-Württemberg, Baader Wertpapapier-Handelsbank und VEM
Virtuelles Emissionshaus begleitet.
Die 1989 gegründete NEXUS AG entwickelt und vertreibt Software-Lösungen für den Gesundheitsmarkt.
Mit MedFolio bietet das Unternehmen Krankenhäusern ein Produkt, mit dem Patientendaten wie
Röntgenbilder, Arztbriefe und Untersuchungsergebnisse verwaltet werden können. So wird ein effizienter
und damit kostensparender Informationsfluß ermöglicht. Ähnlich wie die bereits am Neuen Markt notierte
Antwerpes AG plant auch NEXUS, sich unter dem Schlagwort e-Health mit einem Internet-Portal im aus
alten Strukturen ausbrechenden Gesundheitsmarkt zu positionieren.