|
bekommt man das gleiche Formular wie bereits vor über 20 Jahren.
Darauf kann man ankreuzen - Verkauf aller BR, Kauf möglichst vieler Aktien mit BR Bestand wobei in einer Spalte anzukreuzen ist ob man mit Verkauf der Überschussmenge von z.B. 4 BR oder mit Zukauf von z.B. 9 BR den Handel ausführen will. Stückzahlen sind in diesen beiden Spalten bereits eingetragen. Man muß nur den Haken setzen.
Desweiteren gibt es eine Zeile, die auszufüllen ist wenn man eine abweichende Menge Aktien mit zu - oder verkauf weiterer BR kaufen will.
Das Formular muß man dann ausdrucken, ausfüllen, unterzeichnen, einscannen oder faxen und zurück schicken. Da mein Scanner streikt habe ich ein Foto gemacht und es zu einer PDF gewandelt (wegen Dateigröße)
Wenigstens das konnte man digital zurück senden.
Du glaubst doch nicht, dass wir Dir gönnen Dich alleine zu freuen?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Geteilte Freude ist doch doppelte Freude!
die BR hängen nicht mehr an der Aktie.
haben mit der neuen Ausgangslage sicher auch mehr Interesse an Paion. Europäische Fonds dürfen teilweise auch erst jetzt aufspringen.
Tradegate vor 9 Uhr wird sicher sehr interessant, doch ab Montag spielt die Musik womöglich dann erst auf Xetra so richtig.
Zeitpunkt dürfte keinen Anlass zum Jammern geben, es sei denn es hat schon wer seine BZR verkauft.
Sekt ist bei mir wie jeden Samstag, wenn ich nicht früh unterwegs bin bereits offen.
Ein wenig jammern könnte man natütlich wenn Scheine verfallen sind. Da ging auch bei mir was weg. Doch ich bin noch dick genug investiert.
Wer womöglich noch einen Verkaufsauftrag für BZR laufen hat - löschen wäre nicht falsch. Oder versuchen noch ein paar günstiig abzugreifen. Müssen ja nicht sofort mit der Aktie mitlaufen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.771 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Buntspecht53 | 16.10.25 11:06 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |