Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,12 | 5,93 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,04 | 10,59 | 14,71 | |
|
wären wohl mit 3,50 zufrieden?
Ich würde lieber ein paar Jahre auf eine Abfindung warten.
Ob sich Acacia aus den Verträgen kaufen liese?
Übernahme macht doch eher nur für einen Konzern Sinn, der selbst vermarktet. Man müßte also viele Verträge teuer auslösen.
hat mal eben etwa 50000 Stücke bei Tradegate zu 2,28 abzugeben.
Will uns da mal wieder wer nervös machen?
signifikant besser als propofol
In der Studie mit 424 Patienten erreichte Remimazolam sowohl den primären als auch die wichtigen sekundären Endpunkte.
The International Council for Harmonisation of Technical Requirements for Pharmaceuticals for Human Use (ICH)
In ICH arbeiten Experten der Industrieverbände und Behörden mit dem Ziel zusammen, die Unterschiede in den technischen Anforderungen an die Arzneimittel-entwicklung in den drei großen pharmazeutischen Märkten EU, Japan und USA zu beseitigen. Seither wurde eine Vielzahl von einheitlichen, empfehlenden Richtlinien (ICH-Guidelines) rund um die Themen Qualität und Sicherheit von Arzneimitteln, präklinische und klinische Anforderungen sowie zu multidisziplinären Fragen (z.B. medizinische Terminologie oder elektronische Standards zur Informationsübermittlung) erarbeitet und in den beteiligten Staaten umgesetzt. Zu den Ergebnissen der ICH-Aktivitäten gehört auch das Common Technical Document (CTD), mit dem ein einheitliches Dossier für Europa, Japan und die USA zur Übermittlung von Daten an die entsprechenden Zulassungsbehörden geschaffen worden ist. Experten vom BfArM arbeiten seit Gründung der ICH in verschiedenen ICH Arbeitsgruppen (ICH Expert Working Groups) aktiv mit.
das ist doch ein weiterer hammer oder ?????
mit google-übersetzer
6. Engagierte Unterstützung für Forschung mit direkter Relevanz für die zahnärztliche bewusste Sedierung
Die COVID-19-Pandemie hatte einen großen Einfluss auf die Erforschung und Erforschung von DCS-Techniken.
die genauso betroffen sein wird wie jeder andere Forschungsbereich. Untersuchungen zu lebensfähigen, sicheren und leicht zugänglichen Beruhigungsmitteln sind jedoch jederzeit von entscheidender Bedeutung, insbesondere in beispiellosen Zeiten wie einer Pandemie, in denen die Einschränkung der Versorgung die Patientenversorgung beeinträchtigen kann. Darüber hinaus sind Kliniker bereit, ihr Interesse auch an forschungsorientierten Fachgebieten zu verfolgen und neue Konzepte oder klinische Protokolle einzuführen, um die Sicherheit und Effizienz von DCS zu verbessern.
Wir würden eine innovative, integrierte Forschung begrüßen, die kombinierte DCS-Techniken in der EU bewertet
Management verschiedener Gruppen von Zahnpatienten. Obwohl ein einzelnes Medikament (Midazolam) intravenös
Die Sedierung hat sich aufgrund ihrer umfassenden Sicherheit als Goldstandard in der Zahnpflege etabliert
Rand, Studien in neueren Beruhigungsmitteln wie Dexmedetomidin und Remimazolam [26,27] können produzieren
Deutliche Vorteile gegenüber den traditionellen Beruhigungsmitteln Midazolam und Propofol, die zur Lösung beitragen
Probleme, mit denen zahnärztliche Leistungen konfrontiert sind und die mit den durch die Pandemie auferlegten Beschränkungen zusammenhängen.
Es wird erwartet, dass diese modernen Beruhigungsmittel aufgrund bekannter Risiken von Anästhesisten gemäß der Konsenserklärung von 21 Europäischen Nationalen Anästhesiegesellschaften verwendet werden dürfen, obwohl Propofol nur von geschulten Personen zur prozeduralen Beruhigung verabreicht werden sollte Vollnarkose.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,12 | 5,93 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,04 | 10,59 | 14,71 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.776 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | paioneer | 09.02.26 16:05 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |