Also kauft mal die nächste Wochen die Inso Bude richtig hoch, damit mich das Shorten mehr aufgeilt.
|
hmmm, ich glaub, hier kann man so langsam wieder anfangen lukrativ zu shorten :))))
Rettungsanker. Ich warte bis 1,50 dann schauen wir weiter. Mein SL 1,11
...hatte 3 Monate vor der Insolvenz auch noch mal kurzzeitig einen Börsenwert von mehr als 250 Mio. Für die Shorter ein gefundenes Fressen. Über 2 Euro würde ich meine Shortposition auch noch mal weiter ausbauen. Also liebe Schafe, bitte kauft den Dreck endlich hoch.
Warum denn? Wie mein Name schon sagt bin ich Investor, kein Trader.
Ich erwarte bei Solarworld in den nächsten 6 Monaten die Insolvenz und in den nächsten 9 Monaten Kurse unter 0,30€. Ich habe genug Geld vergehalten um Kursanstiege beruhigt aussitzen zu können und sogar zum Nachlegen zu nutzen. Freue mich also sogar kurzfristig über steigende Kurse.
Spieler die nur einen Tag weit denken können, verstehen so etwas aber oft nicht. Mach dir also nichts daraus, wenn du dies auch nicht verstehst.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |