Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 567  568  570  571  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.596.474 / Heute: 2.704
SolarWorld AG 0,091 € +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

ManuBaby:

Hallo RS, warum hast du hier so ein gute Nase und

29.06.12 14:26
bei Bebra ist die Nase schon Monate mit Rotz verstopft?  Stoß den Bebra-Schrott ab und nehm dir lieber mal KTG Energie auf die Watch. Sind deutlich seriöser.  Ubrigens, dein Vogelfreund ist bei Q-Cells drin (glaubt wahrscheinlich, dass Q-Cells von den Koreanern übernommen wird oder doch von Australier)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

RS820:

Bebra ist ein Sonderfall, entweder sie zündet

29.06.12 14:33
oder ein Riese ist Geschichte;) An Alf hat er scheinbar kein Interesse mehr, weiß nicht wo der seine Kohle her hat!
Antworten
hot_rod:

manu baby

4
29.06.12 14:37
"Was haben sie GEMEINSAM: Die eine hat schon Inso angemeldet, die andere noch nicht. "

kann man eigentlich auch sein eigenes gehirn shorten?

made my day
Antworten
Privatanleger:

Welches Gehirn :-D

29.06.12 14:40
PA
Man nannte ihn "Den Seher"...

So günstig kommt ihr nie wieder dran !
Antworten
ManuBaby:

hot_rod: Wir sprechen uns, wenns so weit ist

29.06.12 14:48
Kannst ja dann deinen Ärger an der unfähigen, kurzblickenden dt. Politik den Ärger auslassen.

Minus 88% seit Threadbeginn. Der Markt hat den Kurs schon dahingeschickt wo er hingehört.

Hot u. Privatanleger zum Thema Gehirn: Ist das alles was ihr drauf habt? Zu Beleidigen? Wahrlich tolle Leistung. Könnt euch jetzt wahrlich auf die Schultern klopfen. Toll gemacht Kids!

Zum Shorten: kannst beruhigt sein, 99% der Profi-Shorter posten hier nicht. Und zu dem verbleibenden 1% gehöre ich auch nicht. Bin mir sicher, dass RS820 SW definitiv nicht shortet.
Antworten
Trash:

Also ich fand den

29.06.12 14:58
Spruch mit dem Hirn shorten echt knorke :D
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
Antworten
hot_rod:

jaja wir sprechen uns noch :-)

29.06.12 15:01
ich hab keinen ärger

der markt hat den kurs dahingeschickt, ob er dahingehört kannst du nicht beurteilen

wir haben nicht mehr drauf deswegen ja auch meine frage, kann ich mein eigenes gehirn shorten und das war keine beleidigung sondern eine frage an die allgemeintheit, das du dich da gleich angesprochen fühlst, finde ich bezeichnend :-)

toll gemacht kidz :-) ich hab kein baby im namen und verhalte mich auch so.

thema short, könnte ich eine quelle zu deiner aussage bekommen, ansonsten hat sie nämlich die selbe qualität wie alle deine anderen aussagen.

aber mal butter bei die fische, hier darf unter keinen umständen gute stimmung aufkommen und die leute die sich so undifferenziert negativ zu sw in dieser penetranz äußern sind nur altruisten die uns davor bewahren wollen das wir unser geld versenken, wie immer natürlich.

wieder mal bezeichnend dein satz:

"kannst beruhigt sein, 99% der Profi-Shorter posten hier nicht. Und zu dem verbleibenden 1% gehöre ich auch nicht. Bin mir sicher, dass RS820 SW definitiv nicht shortet. "

also 1% der profishorter postet hier, aber zu denen gehörst du nicht, bist du dann laienshorter oder was?
sorry aber habt ihr einfach zuviel zeit ich poste doch nicht in der intensität wenn ich kein interesse an der aktie habe bzw. investiert bin, das kannst sonstwem erzählen, deinem sparkassenberater zum beispiel.
Antworten
gedulden:

long

29.06.12 15:01
@ManuBaby : bist weder long noch short und trotzdem fleißig hier am Schreiben.
Auf welchen Einstandskurs wartest du denn, um dir diese Solarperle
ins Depot zu legen ? :-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ManuBaby:

Trash

29.06.12 15:04
Muss dich auch noch in den Club der "bestien" aufnehmen:

Hot,Privatanleger, Trash zum Thema Gehirn: Ist das alles was ihr drauf habt? Zu Beleidigen? Wahrlich tolle Leistung. Könnt euch jetzt wahrlich auf die Schultern klopfen. Toll gemacht Kids!

P.S.: kanns mal knorke ins Schwäbische übersetzen. Dieses "Unwort" existiert in unseren Gefilden nicht.
Antworten
Privatanleger:

Hey Oma - heutzutage googelt man

29.06.12 15:07
wenn man ein Wort nicht mehr draufhat!

"...Knorke ist ein Wort der Umgangssprache und bedeutet so viel wie gut, ausgezeichnet, zufrieden, ähnlich dem heutigen Gebrauch von "cool"..."

Ich fand den auch knorke :-D

PA

Antworten

Pasdeproble.:

2. SW Posi im Depot

29.06.12 15:19
Und zum Zweiten. Viel Aktie für wenig Geld.
Antworten

Privatanleger:

Ja ja, die lieben IDs:

29.06.12 15:21
MG/Wtch/crnch/Frnk/ManBby/RS/  - haben alle irgendwas gemeinsam - und es ist NICHT ihre negative Einstellung zu SW bzw. PV!

By the way: 15.20 Uhr - und der Boden hält...

VG
PA

Antworten

ManuBaby:

ProSW:

29.06.12 15:23
Profi-Shorter haben gar keine Zeit hier im ariva-Kindergarten zu posten.

Nein bin nicht von den Forenbetreiber und nein ich bin keine Shorter und und nein ich werde SW nicht shorten und nein ich werde auch kein Longinvest in SW eingehen.

Gehe einfach mal in den Hot-Stocks bereich und liste alle User-Leuchten auf, welche "shorties sind schuld, etc." posten. Ziehe dann mal bitte den Stückumsatz der betreffenden Aktien heran.  Du wirst feststellen, dass es massig ariva-Leuchten hier auf ariva gibt.

@ariva: Könnt ihr mal die Sperr-Kacke bei ProSW einstellen. Es kann nicht sein, dass ihr konstruktive IDs permanent sperrt. Ist´s euch langweilig?  Haben die Melder" nichts besseres zu tun, wie

Diffamiere SW nicht und mache sie auch nicht schlecht. SW wird genauso erwischen wie die anderen dt. Produzenten. Es geht letztendlich um die Zukunft der dt. PV-Branche und nicht nur um die Zukunft von SW.

P-Anleger: Weisheit kann man auch mit Löffeln essen.  Kannst ja bei Schlecker versuchen ob du noch einen Löffel bekommst.  Ronny kenne ich zwischenzeitlich ganz gut. Weder Ronny noch ich haben eine Mehrfach-ID. Das könnt ihr ausschließen.
Antworten
ManuBaby:

P-Anleger:14218

29.06.12 15:27
Kaufe die am besten gleich ein 12er-Set Löffel.

Bitte beachten: Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es es zurück! Du verstehen?
Antworten
f_thecat:

ProSWxx

29.06.12 15:28
ist eine Nachfolge ID des Herrn SemperAugustus. Der ist bei ARIVA dauerhaft gesperrt.
Wegen Unzumutbarkeit.
Er kann posten wo er möchte, aber nicht mehr hier in diesem Forum.
Antworten

Privatanleger:

@ManuBaby

29.06.12 15:28
Upps - da hat sich wohl jemand verraten - S. #14198 und 14199 - da habe ich RS angesprochen in Bezug auf Weisheit und Löffel.

Und jetzt antwortest DU auf dieses Posting.

Komm, erzähl doch keine Märchen - DU bist RS !!!

PA

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 567  568  570  571  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--