ich hab keinen ärger
der markt hat den kurs dahingeschickt, ob er dahingehört kannst du nicht beurteilen
wir haben nicht mehr drauf deswegen ja auch meine frage, kann ich mein eigenes gehirn shorten und das war keine beleidigung sondern eine frage an die allgemeintheit, das du dich da gleich angesprochen fühlst, finde ich bezeichnend :-)
toll gemacht kidz :-) ich hab kein baby im namen und verhalte mich auch so.
thema short, könnte ich eine quelle zu deiner aussage bekommen, ansonsten hat sie nämlich die selbe qualität wie alle deine anderen aussagen.
aber mal butter bei die fische, hier darf unter keinen umständen gute stimmung aufkommen und die leute die sich so undifferenziert negativ zu sw in dieser penetranz äußern sind nur altruisten die uns davor bewahren wollen das wir unser geld versenken, wie immer natürlich.
wieder mal bezeichnend dein satz:
"kannst beruhigt sein, 99% der Profi-Shorter posten hier nicht. Und zu dem verbleibenden 1% gehöre ich auch nicht. Bin mir sicher, dass RS820 SW definitiv nicht shortet. "
also 1% der profishorter postet hier, aber zu denen gehörst du nicht, bist du dann laienshorter oder was?
sorry aber habt ihr einfach zuviel zeit ich poste doch nicht in der intensität wenn ich kein interesse an der aktie habe bzw. investiert bin, das kannst sonstwem erzählen, deinem sparkassenberater zum beispiel.