|
Hier wird gepostet was das Zeug hält, aber alles nur heiße Luft. Die einen betreiben Meinungsmache gegen, die anderen für Solar.
Positive und negative Informationen und auch Meinungen sind ja in einem Forum erwünscht aber was hier passiert ist nur noch traurig. Hier scheinen einige nur von der Aufmerksamkeit im Forum zu leben und das um jeden Preis.
Ein Minus von 2 Cent ist für den heutigen Tag nach einem Dividende Abschlag von 9 übrigens sicher kein schlechtes Ergebnis. Vielleicht ist das ja der Grund für die Trolle zu schreien.
ich kaufe mit den dividenden auch nochmals Solarworld ;) ist doch ein geschenk man sagt danke.Bei mir sind es nicht 405 Sondern ca 250 ;) immerhin.
Der Kurs hält sich stabil.Solarworld bedankt sich bei seinen Aktionären und deshalb schätz eich diese Firma.Ich werde bei solchen Preisen mal wieder nochmalig nachher paar ins depot legen ;)
kaufen.Ist doch egal was davor gewesen ist.Hauptsache die Route stimmt min Freund ;).
Ab jetzt +50% würde mir langen.
4k jaja lüg net ;) du meinst vielleicht 4euro dividenden ;) stimmts?
ich hab auch sauber ein gesackt aber zu vor zu teuer gekauft 1.76
hof es geht bald über 2
hab natürlich gleich nach gekauft für 1,48 mit der div
schönes we
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |