"""denn verlust wird doch einer wie du nicht machen
""""
Weißt du ich bin nicht so geltungssüchtig wie manch andere hier, die jeden Tag ausposaunen müssen , wo und wie viel sie investiert haben...odr All In gegangen sind und 2 Taeg süäter trotzdem wieder aufstocken und all die ganzen Märchen eben.
Es stellt sich immer wieder raus, wenn hier einige von 50 000 Verlust oder mehr sprechen, einfache Papertrader sind so wie es bei Melmacniac dann auch ans Licht kam oder wie kleinlaut dann immer alle werden, wenns um transpartes kaufen geht
Erst jeden Kauf mitteilen und wenn man sie fragt ob sie nicht mal Datum ,Börsenplatz und Uhrzeit incl Volumen und Preis angeben sollen , dann liest man gleich
"Was geht dich das an" ))
Andere wieder zeigen nur ihren Freunden per BM ihr "konto"
Aber gut..ich denke bei Ariva sind an die 80% Papertrader unterwegs oder auch wieder andere, die Monate zuvor schon kaufen, weil sie ein Urteil erahnen können.
Mich amüsieren solche Leute nur, diskutieren über Aktien mache ich mit ganz anderen Leuten per Bm...
Also Nein perrier...ich habe mit meinem Depot mehr als genug zu tun, da muss ich mir nicht auch noch andere auferlegen
Kannst aber die Mutiplen Id hier fragen der Asbeckxxxx....der verwaltet mit Sicherheit gerne deine Kohle....wenn er erst mal ein Depot eröffnet hat ;))
SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash