|
war ja auch ne zeitlang hier investiert und habe nach q-cells meinen höchsten verlust hier eingefahren und bei 14,50 eus verkauft. grund meines verkauf war u.a. das kz von der db und die halbierung der goldmänner. eigentlich können wir nur den dirgenten zuschauen und jene wissen bereits heute wohin die diversen computerprogramme den kurs in 2 wochen haben wollen. wirklich scheiss spiel an der börse aber wir kennen/akzeptieren dies wohlgedrungen, machen mit und sind gleichzeitig ein teil davon. hoffe nur auf einen denkzettel für die regierung bei der wahl in bw und evtl. dem beginn des umdenkens. allen noch investierten auf alle fälle viel glück. lerne ja nie aus fehlern, bin jetzt auch schon wieder bei der kuh drin...., natürlich mit verlust....., und denke, dass ich auch hier mal wieder investiert sein werde.
window dressing - die banken schmeissen noch schnell ihre schrottpapiere vor dem bilanzstichtag auf den markt, also alles was auch nur ein wenig grün angehaucht ist, um es dann später vielleicht wieder günstig einzusammeln. welches institut möchte die looser des jahres am ende noch in seinem depot haben?
nur wer gegen den strom schwimmt - hoffentlich gewinnt zuletzt die vernunft......
was soll ich zu dem ganzen Scheiss hier noch sagen?? Alles Dreck...wenigstens bringen wir ne Menge Kisten hier auf die Straße..
aber nun gut, mein Ek liegt ja bei 18,-€....schon hart was die letzten Monate passiert ist, jetzt hab ich nach SW noch so ne dicke Kamelle im Depot und beide mit nem Brand von hier bis Meppen.. :-///
Aber ich halte durch und überlege bei 10,-€ nachzukaufen, dann könnte ich auf einen Einstand von 11,60€ kommen!!! Aber dazu fehlt mir momentan noch der Mut...wenn ich sehe das wir heute ohne Nachrichten einfach mal 10% verlieren!!
Wie steht's mit Dir??? Nachlegen??
alle mal kräfig mit anschieben dann schaffen wir es noch ins Plus. ;-)))
wie schon gesagt Aufgrund der hohen Abschläge der letzten Tage erwarte ich eine leichte Erholung des Kurses, 3 Prozent am Abend im Plus mein Tip.
hat eigentlich jetzt vom Vorstand schon einer eingekauft? Wo die Aktie doch mit 16 Euro schon ein Schnäppchen war und soooo unterbewertet? Wär doch mal an der Zeit ein Zeichen zu setzen, mal so als Gedanke
ist auch, dass beim Windowdressing eher gekauft als verkauft wird. Die haben doch Solar alles abgestoßen und schlagen da bei den Schäppchenpreisen evtl. zu, weils langfristig Sinn macht. Vielleicht träum ich aber auch nur, genau kann das Denken der großen Fonds ja keiner nachvollziehen. Die wissen anscheinend immer mehr als wir und vor allem früher.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 04.07.07++ | eposter | 25.04.21 10:46 | ||||
| 10 | 1.999 | ** News zu Roth & Rau ** (SPAM-FREE) | Roecki | proxima | 17.10.17 21:34 | |
| 14 | 1.199 | Solar Zulieferer ! | Jorgos | Invest-Research | 05.05.15 15:50 | |
| 2 | 34 | Übernahme Roth & Rau | maturadoratum | Roecki | 28.06.11 09:22 | |
| 2 | 6 | Alternative zu Roth & Rau = Meyer Burger AG | troll1001 | thoti62 | 13.05.11 11:48 |