Kneisel: Verkauf D r e c k s Nordex und QSC
2
27.09.13 12:21
Man s p ü r t deutlich im Intradaybereich beim DAX die Trendwende nach unten und das könnte heute die l e t z t e Chance sein um die D r e c k s – Nordex noch mit 13% Gewinn nach fast 3 Jahren zu verkaufen, nachdem ich mit der H ö l l e n a k t i e schon 60 bis 70% im V e r l u s t war und das ist meine e i n z i g e Linke Alternativenergieaktie die nicht
v e r r e c k t ist und es ist schon ein W u n d e r, dass diese Aktie noch mit Gewinn verkauft werden konnte, was aber letztlich an der grenzenlosen D u m m h e i t der Anleger liegt, denn Nordex hat die meiste Zeit nur Verluste gemacht und wird wohl nicht mal in diesem Jahr der unglaublichen Höchstkurse einen nennenswerten Gewinn machen, so dass sie am Ende wohl doch wie der ganze L i n k e Dreck p l e i t e gehen wird, aber ich bin zum Glück e n d l i c h draußen und werde n i e m a l s mehr in eine von L i n k e n geschaffenen Industrie investieren, denn sie sie können es einfach nicht und am Ende steht i m m e r die totale P l e i t e !!!
Dann habe ich noch QSC mit 12% Gewinn nach fast 3 Jahren verkauft und das war ein ähnlicher Fall mit fast 50% Verlust und dazu habe ich die kleine Klitsche auch noch für
500 € gekauft , was v i e l zuviel ist für so eine k l e i n e Firma unter 1 Milliarden Marktkapitalisierung, die heute nur noch zu 100 Euro gekauft werden dürfte !!!
Aber in dem Zusammenhang ist es schon interessant wie Aktien M o d e n unterliegen und wenn dann einzelne Aktien oft v ö l l i g ohne Grund plötzlich m a s s i v zu steigen anfangen stürzt sich meist wenn ein Großteil der Rally bereits gelaufen ist die d u m m e Masse der Anleger auf die Aktie und treibt sie in einem l e t z t e n Schub noch auf u n f a s s b a r e Höhen und dann folgt meist p l ö t z l i c h aus dem N i c h t s der
t o t a l e Absturz nachdem s m a r t e Leute wie ich zu H ö c h s t k u r s e n ausgestiegen sind !!!
So wird es auch diesmal kommen und wenn man bedenkt, dass die Amis in w e n i g e n Tagen vor der S t a a t s p l e i t e stehen und das allgemeine Kursniveau g i g a n t i s c h hoch ist bei einer gleichzeitig u n g l a u b l i c h e n Sorglosigkeit der meist d u m m e n Anleger, dann sind a l l e Bedingungen für einen J a h r h u n d e r t c r a s h in den nächsten Wochen e r f ü l l t !!!
http://www.ariva.de/forum/Aktien-Tagebuch-352027?page=64#jump16572303 Ablaufdatum Onshorewindkraft kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert