Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
was man hier teilweise lesen muss.
@meingott: was willst du denn hier ? du hast überhaupt keine Ahnung vom traden. Nordex ist ein tolles Unternehmen. Die gute Unternehmensführung die allem Anschein nach einen beeidruckenden Turnaround hinlegt wird hier gelobt. Das der Anstieg etwas extrem ist räume ich ein. Aber wenn so eine Aktie erstmal nen run hat, dann ist das so.
Habe meine Scheinchen gerade mit 60 % Prozent bei 10,20 verkauft und bei 10,16 in Knockout calls eingetauscht.
Und in der Regel liege ich da richtig. Das soll keine Handelsempfehlung sein, aber ich finde es affig, wenn sich leute, die überhaupt nicht investiert sind zu irgendwelchen sachen äußern, ohne auch nur einen Funken Ahnung von der Aktie zu haben.
Ich habe mich eingelogt, weil ich es nicht mehr aushalten konnte den Quark hier zu lesen, ohne mal einen Ton zu sagen.
Das ist kein persönlicher Angriff !!! nur eine Meinung
die EQ ist auich nicht berauschend, nicht wahr!
Hab's gepackt - raus zu 10,298€ heute morgen so gegen 10:15 Uhr oder wann das war 😃😃😃 jetzt bitte runterprügeln - ab 8€ bin ich wieder dabei also losgehst 😊😊😊 nein - wollte erstmal mich verabschieden - allen viel Erfolg 😘😘😘
Hab ich doch schon geschriebe:
- Es geht hier einzig und alleine um den Turnaround!!!
- Neuer Vorstandscheff schafft neue Strukturen, ein marktfähiges Unternehmen, welches effizient am Markt aggieren kann
- Zeschky hebt die Prognosen an
Der Laden kommt ins rollen. Hier geht es nicht um Fundametaldaten, sondern um Zeschky. Weil er ein guter Manager ist. Und weiss wie man Nordex in die richtige Bahn bringt.
Das ist alles!!
Bei jedem erfolgreichem Turnaround kann es so laufen. Und Nordex ist in 2 Monaten bei 13 Euro, wenn der markt positiv verläuft.
Hier kann ich als gutes Beispiel SKY nennen!
Deswegen sage ich ja... Wenn man sich aus dem Fenster lehnt, muss man erstmal gucken, dass das Fensterbrett stabil steht! Un bei solchen Aktien sollte man auf jeden Fall wissen, warum sie derart explodieren!
Eine Korrektur kann man selbstverständlich nicht ausschließen, deswegen ist mein Call auch relativ defensiv. Wenn die Aktie auf 9 Euro wieder runter knallt bleibe ich locker. Auf 8 werden wir sie mit Sicherheit eine Weile lang nicht mehr sehen.
Also gutes und adäquates Contrarium kann man hier die Comerzbank nennen.
Blessing hat es ebenfalls zum Turnaround geschafft! Nur eben andersrum
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.493 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 13:21 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |