haben doch über 200 Mio Cash auf der Kante!
Gibt kaum Unternehmen deren Cashverältnis zur Anleihe so hoch ist!
Außerdem Rekordaufträge
FAKT
|
haben doch über 200 Mio Cash auf der Kante!
Gibt kaum Unternehmen deren Cashverältnis zur Anleihe so hoch ist!
Außerdem Rekordaufträge
FAKT
Kannst du nicht rechnen?
Wenn Nordex etwas hat, dann ist das Geld!
Das mit Der Anleihe wäre ja dann wohl abgearbeitet, da Nordex im Geld schwimmt!
Ich vermute aber dass du morgen wieder die unsinnige Diskussion anfängst. Der Kurs lügt ja nicht und die Anleihe steht zu recht über 100%!
Also können wir uns darauf einigen dass Nordex die Anleihe aus der Portokasse zahlen kann?
Ich denke schon!
Und jetzt kannst du was Neues suchen und mich fragen!
dass du zwar negativ schreibst aber auch keinen Short dich traust!
Wir wissen doch beide dass Nordex wieder zweistellig wird
:-)
würde dein Unsinn stimmen wäre die Anleihe bei 60 oder 40%
Die Realität ist aber dass die Anleihe bei über 100% ist, was ich ja auch mit den starken Cashpositionen von Nordex belegen konnte!
PS: Gleich knallt die 6,40 weg!
:-)
@watchersg und m...g...
Kennt Ihr den bekannten Spruch : und Sie ( Erde ) dreht sich doch !!!
So ähnlich kommt mir das hier vor ..... Trotz gerigem Buchwert ( 1,xx € ), trotz Einmalaufwendung, trotz Anleihe, trotz der ganzen Wiederholungen eurer Seits.... Und Sie ( nordex ) steigt trotzdem !!!!
Also was soll das ??? Bzw. Wenn ihr doch soooo recht habt und die anderen nicht - wieso steigt sie doch ??? Sind die anderen Blind und investieren " trotzdem " ?!
P.S. MM hat insoweit recht behalten - Stopploss Fishing bis 4,50 € und wieder zurück .... Apropo "zurück" - Stimmt : die 6,40 € sind heute nicht durchgeknallt aber Wetten das !!!! 👍👍👍👍
für erneuerbare Energien sind, steigt rapide an!
Gleich zwei Personen die ich nicht oder kaum kenne haben mich seit gestern hier beleidigt. Woher kommen diese Id´s und warum sind sie so agressiv?
Ich hatte die These aufgestellt dass Wind und Solarenergie grundlastfähig sind wenn man sie flächendeckend ausbaut und das auch ausreichend begründet. Als Antwort kamen reine Beleidigungen! das kannte ich bisher nur von einer ID hier im Forum...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.497 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 10:04 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |