Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,58 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 8,70 | 16,13 | |
|
EBR Staff Writer Published 10 October 2011
US-based firms Apex Offshore Wind and Maersk Line have collaborated to develop potential offshore wind energy projects in North America.
The collaboration will support the development, financing and construction of utility-scale offshore wind energy facilities in North America.
MLL intends the development of wind energy project will expand its existing portfolio of maritime technical and transportation services.
MLL Business Development vice president Greg Moore said the company has chosen to partner with Apex Offshore Wind to speed the process of bringing offshore wind to North America.
Maersk Line is a subsidiary of AP Moller-Maersk while Apex Offshore Wind, a subsidiary of Apex Wind Energy Holdings, is a developer of land-based wind projects.
Maersk Line provides US flag transportation, sh
www.upi.com/Business_News/Energy-Resources/...-15821318244280/
gezogen
de.advfn.com/...s=XE^ndx1&p=0&t=16&dm=0&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
by ots.at on 10.10.2011
Der Trend zu Regenerativenergien ist stärker denn je,
die Projekt-Pipeline der W.E.B gut gefüllt, und die jüngste Novelle
zum österreichischen Ökostromgesetz bringt zusätzliche Impulse.
Deshalb investiert die W.E.B jetzt kräftig und plant zur Finanzierung
der laufenden Investitionen nun auch weitere Kapitalmaßnahmen.
Pressefrühstück: Windenergie im Aufwind
mit Andreas Dangl (Vorstandsvorsitzender), DI Dr. Michael Trcka
(Finanzvorstand) und Dr. Frank Dumeier (Technikvorstand)
Wir bitten um Anmeldung per Email an hartenthaler@bepublic.at oder
Telefon unter +43 (0)1 503 2 503 25.
Datum: 11.10.2011, um 10:30 Uhr
Doktor-Karl-Lueger-Ring 4, 1010 Wien
Rückfragehinweis:
Theresa Willmann, Leitung Kommunikation, WEB Windenergie AG
Tel.: +43 (0) 2848 6336-19, Email: theresa.willmann@windenergie.at
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/13267/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***
OTS0100 2011-10-10/11:32
www.advertiser-tribune.com/page/content.detail/id/540842.html
"...Other wind farm projects being developed in Seneca County include a 185-megawatt project proposed by NextEra Energy for Bloom and Venice townships in Seneca County and Lykens and Chatfield townships in Crawford County, and a 200-megawatt project proposed by Nordex near Bellevue, involving Seneca and Sandusky counties..."
klatten short ist?
Bist du etwa ein Lügenbold?
schon wieder!
zockerlilly was ist mit dem lügenbold meingott der verändert Fakten und postet Lügen!
Findest du das gut?
(in Bezug auf die User meingott und Semper) wird an diesem Thread besonders schön sichtbar:
www.ariva.de/forum/Loeschung-450940#jump11790930
PS:
Und falls ihr euch fragt, warum ich mir hier im Forum Luft mache...habe meingott schon mehrmals vergeblich gemeldet; seine Meldungen von meinen (vlt. 2-3 Postings) im Nordexthread wurden von Mod ly jedoch promt wohlwollend moderiert, sprich gelöscht! Meldefunktion macht also imho wenig Sinn!
Soll also der user meingott auch noch diese Postings von mir melden und die Moderatoren von ariva ruhig nochmal auf diese ganze Kinderka*** hinweisen! :-)
1.
Bin ich hier im Verlust, habe dafür aber niemanden verantwortlich gemacht! Und ich kann auch nix dafür, wenn andere ihre Aktien verschenken.
2.
80% Offtopic von vlt. 15 Postings (insgesamt) ist immer noch besser, als dein 95%-Anteil Spam/Bashing von geschätzten 100 Postings (AM TAG!). Wobei du deine Behauptung noch beweisen musst!
Beispiel für deinen Spam gefällig? Bitteschön (alles VERSCHIEDENE Postings nur von heute)...
www.ariva.de/forum/Windmaster-Nordex-275538 = www.ariva.de/forum/News-zu-Nordex-SPAM-FREE-409466 = www.ariva.de/forum/Windmaster-Nordex-275538
www.ariva.de/forum/Windmaster-Nordex-275538 = www.ariva.de/forum/Windmaster-Nordex-275538 = www.ariva.de/forum/News-zu-Nordex-SPAM-FREE-409466 = www.ariva.de/forum/News-zu-Nordex-SPAM-FREE-409466 = www.ariva.de/forum/Nordex-der-echte-Pro-und-ContraThread-450940
Nochmal:
Ich bin hier im Nordex-Thread als Leser unterwegs und möchte mich in allererster Linie informieren (kann nicht zu allen meiner 23 Depotwerte Romane verfassen oder so spammen, wie du/ihr) ... und jedesmal, wenn ich hier abends reinschaue, sind die ganzen Threads wieder mit eurer Kinderka*** vollgespammt! Und das ist erwiesener Maßen (leider) ausschließlich bei Nordex so ... ehrlich gesagt, das ko*** mich an ... bekriegt euch woanders!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,58 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 8,70 | 16,13 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.493 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 13:21 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |