Respekt Jungs, Ihr habt's echt drauf :(
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 2,43 | |||
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | ||||
|
Windparks werden gebraucht....
www.shz.de/nachrichten/lokales/...s-sich-nicht-verstecken.html
leider nur Vestas..Vestas steht klipp und klar zur Husum-Wind
zieht einen Auftrag nach dem anderen an Land!
Auftragseingang alleine im ersten Halbjahr +59%
türkei, USA,Schweden usw........
Also Nordex voll dabei!
www.nordex-online.com/de/news-presse/pressemitteilungen.html
Einfach mal durchlesen und staunen wieviel Nordex schon an Land gezogen hat.
csmres.co.uk/cs.public.upd/article-images/...ress-Picture.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
Hast du ne Ahnung wie die Zahlen für das gesamte Jahr 2011 aussehen werden, willst du da mal ne Prognose abgeben?
dann sind die Zahlen aus dem 1. Halbjahr hinfällig oder? Und der niedrige Kurs wäre dann unberechtigt.
du hattest mir ne BM geschrieben und mich dann gesperrt, warum hast du das gemacht?
Und da du mich in dieser zu unrecht verdächtigst, will ich dir nur sagen, dass du da falsch liegst!
Außerdem schreibe ich nur mit einer IP hier!
Ausrutscher aus dem 1. Halbjahr die gute Gewinnserie der letzten Jahre verändern sollte. Vergessen wir nicht die Aufgragseingänge und das Mehr an WC, welches im 1. HJ aufgebaut wurde.
ich sehe das 2. HJ nach jetzigen Infos klar besser als das 1. HJ
ich versuch mich immer bestens über eine Aktiengesellschaft zu informieren wenn ich dort investiere.
Wie ist denn deine Prognose für das 2. Hj? Das 1. HJ kennt ja bereits jeder und auch der Kurs hat es eingepreist.
oder besser sehen.
Als Aktionär muss man sich jede Meinung anhören und sie für sich selber einordnen.
www.pressebox.de/pressemeldungen/reeco-gmbh-reutlingen/boxid/450316
".....Auch die Windenergie war auf der RENEXPO stark vertreten. Die Großen der Branche, wie ENERCON, Nordex, Vestas zeigten Ihre speziell auf Binnenstandorte ausgerichteten Anlagen, Projektentwicklungsunternehmen wie Ostwind und die Windreich AG präsentierten sich und fanden ihr Publikum beim Kongress "Mehr Windenergie in Bayern"....."
... ich habe kein Problem damit wenn hier Pro und Contra diskutiert wird, aber bitte macht Nordex nicht lächerlich. Solltet ihr eure Posting `s nicht selbst löchen lassen, werde ich es es veranlassen.
www.oem-ag.at/service/news/4871789519/
Fukushima und die Energiewende sind danach gekommen, aber das dürfte ja wohl die Prognose für 2014 nicht gefährden, sondern eher fördern, oder was meint ihr?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 2,43 | |||
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.497 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 10:04 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |