|
Schon schlimm was man hier so lesen mus. Sollen doch The Pope und Thai09 einen eigenen Thread aufmachen....da sind dann solche Leute unter sich......für mich zählen die news in dieser Branche und das täglich....und wenn aber nichts kommt in dieser Richtung sondern nur Schimpferei ist mir dann auch schon fraglich ???
nachdem ich mir gerade die offiziell gemeldeten aufträge von nordex angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass das alles N90 und N 100 aufträge sind. noch keine größeren bestellungen für die n 117. weiß eigtl jemand, wann die n 117 nächstes jahr genau auf den markt kommen soll? bin nämlich sehr gespannt, ob nordex durch die schwachwindanalge marktanteile in deutschland gewinnen kann.
vllt nimmt sich hier ja ausnahmsweise jemand zeit für eine sachliche frage ;)
oder war das nur ein Alibiposting 
was genau macht dich denn an dem artikel nachdenlich? würde ich wirklich mal gerne wissen. merkwürdig fand ich nämlich, dass jeder über die angeblich "tiefroten" zahlen hergezogen ist. nach veröffentlichung der zahlen habe ich im forum aber mal darauf hingewiesen, dass der verlust nachweislich zu einem großen teil auch durch gestiegene zinsaufwendungen und abschreibungen zustande gekommen ist, während das betriebsergebnis nicht so dramatisch schlechter geworden ist, wie viele behaupten.
darauf gehen die leute, die alles zerreden wollen, nur nicht gerne ein...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.493 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 13:21 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |