tja, genauso ging es mir. Ein Kurs jagte den anderen und so war auch ich gezwungen meine Kaufkurse anzuheben und habe mit den steigenden Kursen bis 0,86 gekauft.
Ich würde gerne noch ein kleine Paket für 0,89 abstauben wollen, doch ob mir das noch gelingen wrid ? Könnte schwierig werden, denn am Donnerstag wird unser liebstes Kind wohl wieder steigen ! Okay, Du hast Dein Kursziel und ich gehe ans untere Ende von meinem, so kommen wir uns doch schon näher ! Wäre dann 2,00 - 3,20 Euro !
Wenn Farmatic jedoch so um die 1,15 steht, bevor die Meldung kommt, sind schon am ersten Tag mehr als 2 Euro drin ! Denke daran, der Wert könnte eine 7 Tagesralley hinlegen ! Du weißt was in einem solchen Fall zu tun ist ? Ich hoffe Du weißt was ich damit ausdrücken will. Muß ja nicht jeder wissen !
Fest steht, das Farmatic uns auf jeden Fall noch viel viel Freude bereiten wird !
Da bin ich mir nach wie vor ganz sicher !
Bleibe long, bis der Arzt kommt !
@Traisir: Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der Farmatic Aktie ! Immer schön die Nerven behalten ! Egal, was passiert und nicht ausstoppen lassen, bevor sie abgeht !!!
In dem Sinne warten wir, was der Donnerstag so für Farmatic bringt.
cu all
Farmatic Guru Byblos
( immer noch Leader im Börsenspiel, Dank meiner 133.000 Farmatic Biotech AG Aktien
605192 !!!! )