Anzeige
Meldung des Tages: Geheimer Ritterschlag der Industrie: Wie ein junger Batterie-Spezialist plötzlich zum unverzichtbaren Partner wird!

NEWS zu Farmatic 605192 Kursexplosion

Zugriffe: 14.503 / Heute: 1
farmatic biotech e. kein aktueller Kurs verfügbar

Byblos:

NEWS zu Farmatic 605192 Kursexplosion

22.02.04 18:12
Habe ich gerade von einem fett investierten Freund gemailt bekommen !
Danke trader43 !!!!

Hier die heutige Stellungnahme von 4investors.

Farmatic: Zum Wochenende ging es rund: Die Aktie schoss intraday unter hohen Umsätzen bis auf 99 Cent nach oben und beendete den Handel mit 90 Cent ? nach einem Stand von 74 Cent der Vorwoche. Der Anstieg ging nach dem Motto: Buy the rumours? Das Management hatte Ende Januar gemeldet, dass der Abschluss des lang erwarteten Finanzierungspaketes kurzfristig verwirklicht werden könnte. Die uns vorliegende Information aus Branchenkreisen, dass man hier entscheidende Schritte weiter gekommen sein soll, ist angesichts der Umsätze und der Kursgewinne vor einem Wochenende nicht allzu weit hergeholt. Bestätigt ist hier nichts, bei Farmatic war für eine Stellungnahme am späten Freitagabend niemand zu erreichen, weshalb wir das Gerücht mit der gebotenen Vorsicht weiter geben!

Sollte sich das Gerücht bestätigen das die Finanzierung in trockenen Tüchern liegt, so kann von einer deutlichen Kurserhohlung ausgegangen werden, da Farmatic derzeit nur mit einer MK von 7,56 Mio bewertet ist.

- Somit ist davon auszugehen, das die Ralley auch am Montag fortgesetzt wird, denn wer will micht dabei sein, wenn die richtige Kursexplosion erst noch kommt !
Ich bin es und bin froh darüber.
- @trader43 - Danke für die Info, sie bestätigt meinen persönlichen Verdacht, das wir Kurz vor der NEWS sind und noch viel Spaß mit Faramtic Biotech haben werden. Schönes Wochenende noch ! cu next week !

Gruß
Byblos
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,58%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,52%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,00%

Byblos:

Liebe Leser !

22.02.04 18:27
Wie wäre es, wenn Ihr einmal einen Beitrag zu der Meldung schreiben würdet ?
Es gilt herrauszufinden, die die breite masse über die Situation um Farmatic Biotech denkt !
Also, haut in die Tasten !

Gruß
Byblos
Antworten
Byblos:

Hat denn keiner Farmatic im Depot ? o. T.

22.02.04 19:14
Antworten
Carpman:

Hammergeil!! Morgen startet es richtig durch!

22.02.04 19:35
Hi Byblos,

gute Arbeit, die du hier leistest!

Verfolge deine Postings hier das ganze Wochenende und es war mir ehrlich gesagt ein bissel peinlich, hier zu posten!

Ich hatte nämlich am Freitag das große Glück, bei 0,73€ eingestiegen zu sein. Das war wohl DER ideale Zeitpunkt! Jetzt deuten ja alle Indizien darauf hin, dass es morgen richtig gen Norden gehen wird:

- charttechnischer Ausbruch aus Dreiecksformation
- möglicher positiver Abschluss der Bankengespräche
- gesteigertes Interesse bei den Anlegern
- weiterhin fundamental lachhaft niedrig bewertet
- starkes Volumen speziell zum Handelsende am Freitag

Meiner bescheidenen Meinung nach geht der Kurs morgen auf mind. 1,30€!

Beste Grüße,
Carpman
Antworten
Lift:

Farmatic

22.02.04 20:34
Hallo zusammen ,

habe Farmatic im Depot und sehe derzeit auch steigende Kurse.
Die Umstrukturierung geht voran, die Auftragsbücher sind fürs erste anscheinend gut gefüllt, also die Story läuft.

Meine Frage : Was haltet Ihr von Travel24.com ? Die Aktie hat    sich die letzten Tage auch gut bewegt !

Gruß

Lift

Antworten
Byblos:

@Carpman und Lift

22.02.04 21:07
@ Carpman ! Herzlichen Glückwunsch ! Ich bin mit meinen ersten seit 1,09 dabei habe aber wie Du mitbekommen hast noch massiv nachgekauft.
Am Montag könnten wir jedoch zunächst erst einmal fallende Kurse sehen. Vielleicht bis in den Bereich 0,83 - 0,86 ! Danach sollte es weiter Aufwärts gehen und am Tagesende sollte Farmatic dann im Plus schließen ! Also, die Nerven behalten ! Das dicke Geld kannst Du nur machen, wenn Du bei diesem Wert Nerven wie Stahlseile hast ! Auch wenn sie explodiert und am ersten Tag 150% hinlegt, beleibe ich drin, denn ich spekuliere auf einen 6 Tagesritt ! Am 6. Tag heißt es dann raus ! egal, wo sie dann steht !
So will ich es handhaben ! Schön wäre ein folgender Anstieg ! 150, 30, 20, 16, 10 , 8 und tschüß ! smile ! Drücke uns allen die Daunem ! Nach einem 50% Retracement gehe ich  noch einmal voll rein ! Werde es aber auch zu gegebener Zeit posten !

@ Lift
Travel24.com ist ebenfalls ein guter Wert mit Potenzial bis 1,85 Euro ,so meine ich !
Viel Erfolg !

Teu teu teu, das Farmatic endlich mit der NEWS rausrückt ! Wird Zeit !

cu all
Byblos
Antworten
Carpman:

Nein, es wird morgen gleich zu Beginn steigen!

22.02.04 21:12
Ich weiß von definitiv 50.000-80.000 farmatic-Aktien, die morgen in der 1. Handelsstunde gekauft werden! Das wird den Kurs gleich weit über die €-Marke bringen!

Gruß,
Carpman
Antworten
Byblos:

@ Carpman

22.02.04 21:15
dann wird es wohl nichts mit den mir noch fehlenden 2000 für einen Kurs von 0,83-,86 !
Egal, habe ich ja schon fett eingedeckt und muß dann halt mit ner krummen Zahl rechnen ! Habe ja zum Glück einen taschenrechner, denn die Gewinne werden so groß sein, das ich sie nicht mehr mit den Kopf errechnen kann ! lol
Woher weißt Du, das ein Ordervolumen über diese extreme Größe vorliegt ?

Gruß
Byblos
Antworten
Byblos:

Aktueller Stand bei Lang & Schwarz

22.02.04 21:17
 WKN
 605192
 Name
 FARMATIC BIOTECH
 BID
 .87 EUR
 ASK
 .97 EUR
 Zeit
 2004-02-22 21:16:51 Uhr
Antworten
Carpman:

@Byblos:

22.02.04 21:23
Tja, jeder hat so seine kleinen Geheimnisse!;-) Wir werden morgen um 10Uhr definitiv bei 1,10€ oder höher stehen- du wirst sehen! Bis 9:30Uhr Volumen mind. 50.000 Aktien!

Gruß,
Carpman

PS: Brauchst es jetzt aber nichthier überall rumposaunen. Lass die Jungs bitte später zu höheren Kursen einsteigen!
Antworten
Jimmy61:

aber ohne uns

22.02.04 21:26
die fällt morgen
hahahahahhahah
gruss Jimmy
Antworten
Byblos:

wer ist den Jimmy61

22.02.04 21:31
ein Geräusch ? Der scheint ja wirklich vom Fach zu sein !

@ Carpman:
Da bin ich ja gespannt und drücke uns für morgen die Daumen !
Hoffentlich hast Du richtige Informationen, nicht das es noch eine Verkaufsorder ist ! lol
Glaube aber fest daran, das es weiter mit Farmatic aufwärts geht !
Darum habe ich sie nebenbei auch im Börsenspiel zu 100% gekauft !

Danke für Deinen tollen Beitrag, jeder Zeit wieder !

cu Carpman !
Byblos
Antworten
Byblos:

@Carpman

22.02.04 21:34
die masse der Zocker ist zum Glück momentan nicht in Farmatic investiert !
Die haben den Einstieg fast alle verpennt!  lol
Wir sind dabei !

Gruß
Byblos
Antworten
Carpman:

@Byblos:

22.02.04 21:36
Auf meine Informationen kann man sich im Allg. verlassen! Die Namen der Käufer verrate ich trotzdem nicht!

Lehn dich morgen einfach zurück und genieße den Kursverlauf! Bzw. genieße das Kursniveau, wenn du ausgefeiert hast!!

Gruß,
Carpman
Antworten
Lift:

Kursschwankung Farmatic

22.02.04 21:44
Also , fallen wird die Aktie nicht so großartig , jedoch darf man nicht vergessen, daß das Volumina nicht so riesig ausfällt , am Freitag , 20. Februar wurden über Tag knapp 300.000 Stück gehandelt , soweit ich das gesehen habe. Starke Schwankungen sind da vorprogrammiert.  Na ja, es ist halt wie immer , wenn es stark nach oben geht springen viele auf den fahrenden Zug.  Soll es nächste Woche so bleiben :- ) , jedenfalls der Zug fährt !

Gruß

Lift  
Antworten
Jimmy61:

spass bei seite

22.02.04 21:45
ich wüsche euch viel glück morgen
und €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ viel euronen
bin doch selber scharf auf die aktie
gruus jimmy
Antworten
Byblos:

@ Carpman

22.02.04 21:46
Danke, werde ich machen, doch was wird dann mitübermorgen und den darauffolgenden Tagen ?
Irgendwann wird es Gewinnmitnahmen von Kleinanlegern geben. Aber das ist mir egal, denn ich habe mein Kursziel und Du kennst es  !

Also, abwrten und Tee trinken ! und natürlich fett grinsen !

Gruß
Byblos
Antworten
zechinha:

Das mit dem "Abwarten und Tee-trinken" hatte ich

22.02.04 21:55
auch schon längst gesagt. Ob diese Zeiten endlich vorbei sind und wir bald ein Shampoos auf Farmatic trinken können ?

Habe meine Signale zum Trotz nicht verkauft und Nerven behalten... ob jetzt die Belohnung kommt ? Bin schon Seit November drin... für durchschnittlich 0,90 € - also jetzt +/- 0,00 €. Es kann doch nur noch besser werden.

Also, nicht mehr Tee-Trinken sondern die Korken zum knallen vorbereiten.

Auf eine gute Woche.

@Byblos - deine Beharrlichkeit ist bewundernswert!

Grüße

Zechinha
Antworten
Jimmy61:

korken knallen

22.02.04 22:02
aber erst wenn ich dabei bin
euer alter börsi freak
gruss Jimmy
Antworten
Byblos:

@Jimmy

22.02.04 22:18
erst schreibste mir : Fick Dich ins Knie und jetzt biste auch noch hier im Thread.
Das nenne ich wirklich dreist !
Aber Du hast Dir ja wohl genau überlegt, was Du da vom Stapel gelassen hast.
Bis morgen gebe ich Dir Zeit Dich dafür in aller öffentlichkeit zu entschuldigen, denn das war leider zu heftig und ich werde es so nicht auf mir sitzen lassen !

Sei ein Mann und kein Weichei !

cu
Byblos
Antworten
Lift:

Börsenwoche

22.02.04 22:21
So liebe Leute,

euch allen noch einen schönen Abend und einen erfolgreichen Start in die neue Börsenwoche !

Gruß

Lift

P.S. :  Byblos, danke für Deine Einschätzung zu Travel24.com,
       mein mittelfristiges Kursziel liegt jedoch höher !
       ( Siehe Lastminute.com )      
Antworten
Byblos:

@ zechinha

22.02.04 22:25
Danke für die netten Worte, doch wenn man den kompletten Börsencrash bei 80% seiner Werte erfolgreich ausgesessen hat, lernt man die Beharrlichkeit automatisch und ich finde es hat mir viel gebracht ! Seitdem habe ich alle Tansaktionen erfolgreich abgeschlossen. Nicht nur weil der Markt seit einem Jahr seigt ! Nein, auch wenn er fällt, bin ich dabei und fange die Aktienverluste durch Puts auf. Wenn der Markt dann wieder steigt, hat man wieder frisches Geld für Nachkäufe ! So wächst Das Depot immer schneller ! Nur das Timing muß stimmen ! Ist das Problem an der ganzen Sache ! Hatte bis dato immer Glück und die richtigen Info's zu rechten Zeit !

So, jetzt aber wollen wir uns gemeinsam am Kursanstieg von Farmatic Biotech erfreuen !

Mein Kursziel ist nachwievore 3,80 - 4,80 Euro ! und dabei bleibe ich !
( kann aber dauern, bis sie es erreichen ! oder .... wer weiß ! )

Gruß
byblos
Antworten
stockpickerl:

Fakten, Fakten, Fakten und die Hoffnung

22.02.04 22:26
Hi Farmatic-Believers,

da es immer einen Vorsichtigen bei soviel strong-buy-guys geben muss, mache ich auf folgendes aufmerksam:

Verlust 2003e 14,0 Mio €
Eigenkapital 31.12.2003 - 7,0 Mio €
kurzfr. Verbindlichkeiten 39 Mio €
Belegschaft soll von 111 Mitarbeitern (Stand 30.09.2003) "in den nächsten Wochen" auf 50 Mitarbeiter reduziert werden.
Vorsitzende von Vorstand und Aufsichtsrat sind im Nov 2003 zurückgetreten

Da ist es gut zu wissen, dass morgen früh mindestens 60.000 Stücke gekauft werden sollen.

Andererseits macht Farmatic aus Mist (= Biomasse) Geld, bzw. sie sollten es mal machen, da ist natürlich vieles möglich.

Good luck
stockpickerl

Antworten
Yogi1974:

@Carpman, Byblos und andere.....

22.02.04 22:27
tja, dem volumen am freitag zu urteilen, gehts jetzt endlich los. wir hatten das ca. 10 fache volumen!! das heißt erstens das viele von den tradern am montag nur wegen dem volumen aufspringen werden, das heißt das irgendwas "richtiges" im busch ist, ansonsten würden wir nen anstieg mit niedrigem volumen erleben wenns nur ein push wäre.

manche wissen halt immer mehr und sind schon eingestiegen. für alle die das lesen aber noch nicht drin sind gibts 2 möglichkeiten. erstens ihr kauft schon mal außerbörslich wenn das geht bei eurem broker, oder ihr kauft einfach als erstes am montag früh. dazu muß man halt wirklich schon sehr früh dir order drin haben am montag vor eröffnung. dann kommt ihr wahrscheinlich noch günstig rein. nochmal zur erinnerung. wir sind nicht drin damit der kurs auf 1.25 oder 1.35 geht, wenn das mit der finanzierung klappt dann sind hier kurse von 5 keinesfalls teuer....!! schaut euch bitte nochmal die fundamental daten an von dieser aktie. ein klassischer turnaround wert. einfach super.

im bereich von 5 werd ich mir auch überlegen ob ich raus gehe. vorher nicht. muß aber jeder selber wissen.

Yogi
Antworten
Carpman:

@Yogi

22.02.04 22:36
Ich denke, dass es dein Posting so ziemlich auf den Punkt bringt! Es stehen momentan alle Ampeln auf "grün"! Wenn das Finanzierungspaket innerhalb dieser Woche vorgestellt wird, geht es sowas von durch die Decke!! MK unter 10Mio.€!! Man muss sich das mal vor Augen halten!! UNTER 10Mio.€....manchmal ist Börse echt verrückt!!

Gruß,
Carpman
Antworten
stockpickerl:

Da gab es schon AGs für weniger

22.02.04 22:50
wenn ich an meinen Favoriten ELEXIS denke, die kosteten vor einem Jahr längere Zeit um die 30 cent, das waren bei 9,2 Mio Aktien knapp 3 Mio €.

Dieser Hochtechnologie-Konzern macht einen Umsatz von über 100 Mio € und ist inzwischen wieder in den schwarzen Zahlen - der Kurs liegt jetzt auch schon bei 4 €.

Da ist Farmatic gar nicht so billig - wenn man die Schulden noch hinzu addiert.
Antworten
Byblos:

@Yogie1974

22.02.04 22:57
Super auf den Punkt gebracht !
Warum hast Du Dich nicht schon viel früher an den Postings zu Farmatic Biotech teilgenommen.
Lange Zeit war ich der einzige, der das Thema Farmatic immer wieder aufgeriffen hat.
Aber man sieht es, auch andere haben von Charttechnik Ahnung und so kam es halt, das das Dreieck nach oben aufgelöst wurde.
Das der Kurs gleich so abging, hätte ich auch nicht gedacht, doch wenn da Insider mit am werkeln waren und die NEWS wirklich innerhalb der nächsten Tage oder Wochen kommt, dann sehe ich die Kurse auch ganz schnell weider bei 5 Euro.
Eine faire Bewertuung von Farmatic Biotech sehe ich dann jedoch eher bei 7,50 - 8,50 Euro und mittelfristig im Bereich von 12 - 15 Euro ! ( nur meine persönliche Analyse )

Jungs, ich glaube wir haben es richtig gemacht, der Firma die treue zu halten, denn schließlich bin ich ebenfalls schon sein Oktober letzten Jahres drin und habe einen geilen Ritt nach unten mitgemacht, doch die Hoffnung nie aufgegeben !

Farmatic Biotech AG wird es schaffen !!! Die Zukunft liegt noch vor der Firma, da die Gesetzesgebung die Karten Farmatic zuspielt und die Aufträge für die kommenden Jahre somit so gut wie sicher sind.
Das größte Problem war diese dummer Beteiligung in England mit der verbundenen Bürgschaft ! Ich hätte auch nicht jemanden Geld zur Verfügung gestellt, wenn dieser noch eine Bürgschaft laufen hat. Doch jetzt stehen die Ampeln bei Farmatic Biotech wirklich wieder auf grün !
Restrukturierung und ein neues Finanzpaket sollten der Anfang für eine zukünftig erfolgreiche Firmengeschichte sein !

Ich bleibe mindestens bis 5 Euro drin ! Dann muß man mal schau'n, wie die allgemeine Lage ist. Wir bleiben auf jeden fall am Ball und tauschen Interessen, Info's und Neuogkeiten hier untereinander aus !

Wünsche allen Farmatic Aktionären und denen die es noch werden wollen  eine erfolgreiche Woche !

God save Farmatic Biotech !
Antworten
Byblos:

Frage an alle

22.02.04 23:12
Da ich schon seit längerem über Farmatic Poste und auch am 18.02. geschrieben habe, das die Auflösung des Dreieckss unmittelbar bevorsteht und .....
würde ich gerne wissen, wann und wo man für seine ganze Arbeit hier belohnt wird.

Ich sehe immer, das Sterne verteilt werden. Bekomme ich auch ein Sternchen ?

cu all
Byblos
Antworten
Carpman:

@Byblos:

22.02.04 23:16
Sterne sind doch sowas von egal!! Mir ist eine spuer Performance meiner Werte wichtiger als irgendwelche komischen, grünen Sterne! (Ich kann auch keine Sterne verteilen!)

Der Kurs wird Ende der Woche wahrscheinlich weit über 1,50€ stehen. Ob mit oder ohne Stern ist doch völlig wurscht!!

Gruß,
Carpman
Antworten
Byblos:

@ Carpman

22.02.04 23:25
hast ja recht, denn wenn ´sie über 1,50 steigen sollte, dann sehe ich Sterne ohne Ende ! Nicht von Ariva sondern vom Shampus, den ich saufen werde !
Geilerei im Quadrat !
Farmatic ist noch günstig, aber schon morgen werden sie teurer !
Also liebe Zaungäste, wer wagt noch einen Ritt mit Farmatic! lol
Zum Glück sind wir dabei !

Ich bin schon heiß auf morgen früh und werde dennoch bis 1,09 mitbieten, denn ich brauche noch 2000 Stück, damit ich meine Zehntausenderzahl glatt bekomme !

Kann erst morgen nach Feierabend mailen, da berufstätig !

So, cu tomorrow Mr.Carpman ( auch Angler ? )
Antworten
Carpman:

@Byblos:

22.02.04 23:28
Eben. Und goldene Champus-Sterne haben doch auch was!

Ja, auch Angler! Aber das Extreme-Carp-Hunting in der letzten Zeit aufgrund von Zeitmangel etwas auf der Strecke geblieben leider!!

Bin mal gespant, ob du für 1,09€ was kriegen wirst! Ich vermute, eher nicht...!;-)

Gruß,
Carpman
Antworten
Byblos:

Petri heil ! @ Carpman

22.02.04 23:49
Bin auf Aal und Zander spezialisiert !
Habe Aber auch 2x Daiwa Infinity BRX 5000 und 6x Emblem Pro !
Sowie die entsprechenden Brandungsruten ! Weserwumme 420 5x !
Nur hardcore Geschirr kommt bei mir zum Einsatz !
Bin schon heiß !
Ab Mitte April geht es wieder bei uns los !

Antworten
Carpman:

@Byblos:

22.02.04 23:53
Hihi...zu nfinity's konnt ich mich noch nicht durchringen.Sind mir aber auch zu groß für meine Bedürfnisse!;-) In Baggerseen reichen mir meine 2,3lbs-Ruten und meine Baitrunner!

Sag doch mal deine EMail-Adresse, dann kann ich dich auch in zukunft immer rechtzeitig über heiße Aktien informieren bevor es das Forum erfährt!

Gruß,
Carpman
Antworten
Byblos:

Was für ein Potenzial !

22.02.04 23:55
       NEWS zu Farmatic 605192 Kursexplosion 1393819

Antworten
Byblos:

@ Carpman

22.02.04 23:58
maile bitte an info@siworx.de einem Freund und scheibe ihm das er mir Deine E-MAil zukommen lassen soll. Dann maile ich Dir zurück und Du hast meine !

Gruß
Byblos
Antworten
Jimmy61:

sorry byblos

23.02.04 05:01
aber das andere wo ich geschrieben
habe haste ganz vergessen
machs gut €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€e
gruss Jimnmy
Antworten
Jimmy61:

byblos

23.02.04 05:20
du hast wirlich ein paar grüne sterne verdient
aber ich vestehe immer noch nicht
das die anderen so sau cool sind
hut ab von so einem bricht 40%%%%%%%%%%%%%%%%%% plus
bin leider nicht drin
aber schaun wir mal
ihr feiglinge gebt byblos
endlich mal einen grünen stern (hat er verdient)
gruss Jimmy
Antworten
Byblos:

@ Jimmy61 - alles wieder in Ordnung ! o. T.

23.02.04 06:16
Antworten
Byblos:

Wer wird Recht haben ?

23.02.04 06:29
Heute wird es wieder Spannend, denn es stellt sich die Frage, steigt oder fällt Farmatic Biotech AG heute!

Hier im Board sind die Mehrzahl der im Thraed teilnehmenden positiv gestimmt.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Börsentag.

cu all
Gruß Byblos

P.S.: Bin gespannt was alles so passiert ist, wen ich von der Arbeit nach Hause komme.smile
Antworten
falke65:

aktuell von 4investor...23,02,04 08:17uhr

23.02.04 08:43
Farmatic: Zum Wochenende ging es rund: Die Aktie schoss intraday unter hohen Umsätzen bis auf 99 Cent nach oben und beendete den Handel mit 90 Cent – nach einem Stand von 74 Cent der Vorwoche. Der Anstieg ging nach dem Motto: Buy the rumours… Das Management hatte Ende Januar gemeldet, dass der Abschluss des lang erwarteten Finanzierungspaketes kurzfristig verwirklicht werden könnte. Die uns vorliegende Information aus Branchenkreisen, dass man hier entscheidende Schritte weiter gekommen sein soll, ist angesichts der Umsätze und der Kursgewinne vor einem Wochenende nicht allzu weit hergeholt. Bestätigt ist hier nichts, bei Farmatic war für eine Stellungnahme am späten Freitagabend niemand zu erreichen, weshalb wir das Gerücht mit der gebotenen Vorsicht weiter geben!
Antworten
Carpman:

Sie explodiert! Noch kann man SCHNELL aufspringen! o. T.

23.02.04 09:14
Antworten
Carpman:

Umsatz und Kurs gehen mächtig hoch...

23.02.04 09:19
...da scheinen NEWS im Anmarsch zu sein!! Geil!

Gruß,
Carpman
Antworten
falke65:

über 1,0€ ..

23.02.04 09:26
wird sie es schaffen oder nicht ...
Antworten
Carpman:

;-) o. T.

23.02.04 09:29
Antworten
Carpman:

1,00€ geknackt! Leute, die explodiert heute!

23.02.04 09:44
Seid dabei! Noch fährt der Zug nicht zu schnell!!!
Antworten
falke65:

die aktie kann niemand mehr aufhalten 1,03€... o. T.

23.02.04 09:57
Antworten
Carpman:

Anruf bei farmatic getätigt!!

23.02.04 10:02
von ID "xxt" im wo-Forum! Hier sein Bericht:

Anruf getätigt. Wie vermutet kann bzgl. der Fianzierung keine Auskunft erteilt werden. Sobald diese steht gibt es eine Adhoc.
Ansonsten kann ich noch berichten, das die Rationalisierung (Mitarbeiter) entsprechend der Auflagen der Banken abgeschlossen wurde und die Auftragsbücher voll sind. Die Auftragsreichweite beträgt derzeit 9 Monate, ich denke das ist durchaus beachtlich für ein Unternehmen wie Farmatic.
Antworten
esa1:

die Verkäufer gehen aus ...

23.02.04 10:21
nach 1,11 kommt schon 1,30 Euro!!!

15 830   0,90      
2 000   0,91      
2 500   0,92      
1 400   0,95      
200   0,96      
3 200   0,97      
4 000   0,98      
3 000   0,99      
11 292   1,00      
1 900   1,01      
    1,03   383
    1,04   2 000
    1,05   4 600
    1,06   2 000
    1,07   1 000
    1,08   9 300
    1,09   6 500
    1,10   6 160
    1,11   2 000
    1,30   8 889

45 322 Ratio: 1,058 42 832

Antworten
Carpman:

Das ist erst der Anfang!!

23.02.04 10:30
Letzte Woche bis einschl. Donnerstag Handelsvolumen im Schnitt 30.000Aktien. Freitag dann 300.000 gehandelte Aktien und heute wird alles übertroffen:Die 300.000 haben wir jetzt schon fast erreicht!!!

Wenn da nichts im Busch ist,....!

Gruß,
Carpman
Antworten
Smith:

Guten Morgen Jungs,

23.02.04 10:32
das sieht ja viel versprechend aus.

Gruß Smith
Antworten
Lift:

Das ist erst der Anfang!!

23.02.04 10:44
Morgen allerseits ,

das ist momentan ein Selbstläufer , jeder möchte auf dem fahrenden Zug dabei sein.  Weiter so ! :-)

Nur , wenn Nachrichten kommen , müssen die Positiv sein , sonst beginnt wohl ein " abspringen " . Aber, I think positiv .

Gruß

Lift
Antworten
falke65:

4investor aktuell..

23.02.04 10:58
Farmatic: Neues zur Gerüchteküche

23.02.2004 - Auch am Montag geht die deutliche Aufwärtsbewegung der Farmatic-Aktie weiter. Wir hatten am Wochenende von unbestätigten kursierenden Gerüchten berichtet, dass das für Farmatic überlebenswichtige Finanzierungspaket in trockenen Tüchern sei. Beim Unternehmen gibt man sich diesbezüglich zurückhaltend. Die Gespräche würden noch laufen, heißt es auf Rückfrage von www.4investors.de. Weiteres werde man bei Bedarf per Adhoc-Meldung veröffentlichen. Voran gekommen seien dagegen die weiteren Sanierungsschritte. Das Personal sei mittlerweile auf 50 bis 60 Beschäftigte abgebaut sein  
Antworten
Smith:

wir müssen das mal ein wenig realistisch sehen,

23.02.04 11:00
die Aktie hat in sehr kurzer Zeit über 35 % an Wert gewonnen,
das nutzen viele zum Austieg aus dem Wert. Um Gewinne zu sichern.
Mit dem Gedanken natürlich zu einem späteren Zeitpunkt wieder günstiger
Einsteigen zu können, ob das klappt weiß im Vorfeld natürlich keiner.
Denke mal das wir heute uns so um die 1 Euro Marke einpendeln werden.
Die nächsten Tage können dann wieder interessant werden, ich sehe
kurzfristig ein Potential von 50 %.

Gruß Smith
Antworten
Carpman:

@Smith

23.02.04 11:04
Realistisch ist, dass der Kurs heute erstmal noch weiter hochknallt! Die Rallye hat erst Freitag gegen 16Uhr begonnen! Das sind gerade mal sechs Handelsstunden!! Das Unternehmen wird gerade entdeckt, weil es mit unter !0Mio.€ verdammt günstig ist und durch die Baisse zu stark runtergepügelt wurde!

Gruß,
Carpman
Antworten
falke65:

FARMTIC über 1,0€..

23.02.04 11:10
wir müssen aufpassen dass die aktie nicht wieder unter 1,0€ fällt...
Antworten
Smith:

@Carpman

23.02.04 11:12
damit da keine Mißverständnisse aufkommen, ich bin auf deiner Seite.
Bin investiert in dem Wert.
Habe das am Freitag genau verfolgt, ist mir so um 14.00 Uhr
aufgefallen, das sich bei dem Wert was tut, habe es auch zeitnah gepostet.

Gruß Smith
Antworten
Carpman:

@Smith

23.02.04 11:13
Das weiß ich doch..!;-)

Habe deine Postings verfolgt!!

Gruß,
Carpman
Antworten
Carpman:

Mittagspause beendet! Es geht weiter! o. T.

23.02.04 13:27
Antworten
falke65:

so yetzt bin ich auch zurück von der pause.

23.02.04 13:42

NEWS zu Farmatic 605192 Kursexplosion 1394411..und was muss ich da sehen ...farmatic..aktuell 1,08€...

NEWS zu Farmatic 605192 Kursexplosion 1394411.hätte ich dass gewusst ...währe ich wo anderes essen gegangen anstatt  bei mc-doc --.....

NEWS zu Farmatic 605192 Kursexplosion 1394411 mir ist richtig schlecht davon....

Antworten
Carpman:

Neues Tageshoch! OB genial!

23.02.04 13:44
Man, wenn die 1,10€ geknackt werden, haben wir im Nu 1,15€! Ich liege mit meinen für heute vorhergesagten 1,20€ wohl echt gut!;-)

Gruß,
Carpman
Antworten
falke65:

richtige explosion bei farmatic..

23.02.04 13:56
da muss doch heute oder morgen eine positive adhoc kommen...
AG Inhaber-Aktien o.N. / 605192 / DE0006051923 STU   1,09   +0,33
+43,42% 23.02.04
13:55 1,08
1,12 0,76
0,95 1,09
0,95 2.825      
FARMATIC BIOTECH ENERGY AG Inhaber-Aktien o.N. / 605192 / DE0006051923 MUN   1,08   +0,15
+16,13% 23.02.04
13:54 1,08
1,12 0,93
0,92 1,08
0,92 2.000      
FARMATIC BIOTECH ENERGY AG Inhaber-Aktien o.N. / 605192 / DE0006051923 ETR   1,11   +0,27
+32,14% 23.02.04
13:53 1,08
1,12 0,84
0,91 1,11
0,91 266.281      

FARMATIC BIOTECH ENERGY AG Inhaber-Aktien o.N. / 605192 / DE0006051923 FSE   1,06   +0,16
+17,78% 23.02.04
13:15 1,05
1,09 0,90
0,99 1,07
0,98 203.126      
FARMATIC BIOTECH ENERGY AG Inhaber-Aktien o.N. / 605192 / DE0006051923 BER   1,04   +0,18
+20,93% 23.02.04
10:10 1,07
1,13 0,86
0,88 1,04
0,88 780      
FARMATIC BIOTECH ENERGY AG Inhaber-Aktien o.N. / 605192 / DE0006051923 HAM   1,00   +0,29
+40,85% 23.02.04
09:45 1,08
1,12 0,71
1,00 1,00
1,00 0      
FARMATIC BIOTECH ENERGY AG Inhaber-Aktien o.N. / 605192 / DE0006051923 HAN   0,95   +0,22
+30,14% 23.02.04
09:27 1,08
1,12 0,73
0,95 0,95
0,95 0      
FARMATIC BIOTECH ENERGY AG Inhaber-Aktien o.N. / 605192 / DE0006051923 DUS   0,91   +0,06
+7,06% 23.02.04
09:12 - -
- - 0,85
0,91 0,91
0,91 0  
Antworten
maximilian16:

nächste tage?

23.02.04 14:06
was erwartet ihr für die nächsten tage? kann man noch einsteigen oder ist er schon zu hoch der kurs?
Antworten
Carpman:

ASK fast komplett leergefegt!

23.02.04 14:12
Also, ich denke, nirgends ist es im Moment einfach Geld zu verdienen als hier..! Das Finanzierungspaket würde Kurse weit jenseits von 2€ bedeuten! Und genau dort sollten wir spätestens in der nächsten Woche angekommen sein!

Kurse um 1,10€ sind klare Kaufkurse!!!

Gruß,
Carpman
Antworten
falke65:

die geht jetzt bis 1.02€ runter..

23.02.04 14:29
gelegenheit...kann mann noch einsteigen...die noch nict drin sind...
Antworten
Carpman:

Quatsch!1,02€ wirst nie wieder sehen! o. T.

23.02.04 14:31
Antworten
Willynooga:

Na Carpman?

23.02.04 17:33
Hast du nicht gesagt man sieht die 1,02 euro nie wieder?

Gruß Willy
Antworten
Smith:

wird so sein wie ich heute morgen schon sagte.

23.02.04 17:42

Gruß Smith
Antworten
Jimmy61:

jo prima ich arsch bin wieder

23.02.04 17:53
habe noch mal mit meiner band
(schlagzeuger)
richtig die sau abgelassen
glückwusch euch allen
weiterhin viel glück €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€e
gruss Jimmy
Antworten
Byblos:

Hallo an alle !

23.02.04 17:54
So, Euer Chefposter, der Farmatic die ganze zeit gepowered hat, von sich keiner über Wochen für interessiert hat ist zurück !
So wie es aktuell ausschaut wird Farmatic Biotech heute über 1,10 Euro schließen und auch am Dienstag weiter laufen.
Es ist möglich, das der Wert im Vorfeld einer Adhoc-Meldung schon bis auf 1,50 Euro steigt um dann förmlich zu explodieren !
Ich rechne bei einer Basis von 1,50 Euro und der natürlich positiven NEWS mit einem Kurssprung auf 3,20 Euro am ersten Tag ! Ob ihr es glaubt oder nicht ! Viele wissen garnicht, was für ein Potenzial in diesem wohl momentan heissesten Turnaroundwert steckt ! Unterschätz den Wert nicht und lasst Euch nicht von Gewinnmitnahmen der Daytraider und Zocker in Eurer Meinung beeinflussen !
Jeder Kurs bis 1,20 Euro ist in meinen Augen ein echtes Schnäppchen !
Am 18.02 habe ich den Ausbruch frühzeitig angekündigt und mich zuvor eingedeckt ! Noch hat hier jeder der nicht investiert ist, die Chance auf exorbitante Gewinne !!!
Ich und genügend andere Boardmembers sind davon überzeugt, das Farmatic die finanzielle Unterstützung bekommt ! Es wird die Ralley !!!
Kursziel bleibt für mich und die eingeweihten 5,00 Euro ! Mittelfristig sogar 6,50 - 8,50 Euro !! Wann bekommt man einen solchen Wert so günstig wieder wie jetzt ?
Es gibt kaum noch Turnaroundwertee, die sooo günstig zu haben sind.
ACHTUNG: Dieser Beitrag soll keinen dazu annimieren der Wert zu kaufen. Es bleibt trotz aller Meldungen und Beiträge ein sehr sekulativer Wert, bei dem dafür auch entsprechend hohe Gewinne möglich sind !

Stay long up to 5,00 Euro !

cu Byblos
Antworten
Carpman:

Tja Willynogga,

23.02.04 18:56
hättest mal bei 1,02€ gekauft anstatt hier sinnloses Zeug zu posten!;-)

Carpman
Antworten
augenauf:

....ich hätt ja gern

23.02.04 19:03
bei unter 1 EURO nochmal nachgekauft > aber meine Frau erwartet Twins
Würde mich trotzdem von anderen Aktien trennen (z.B. Poet), wenn ich einen GUTEN Rat bekommen würde....

Gruß
Antworten
Byblos:

jeep ! Bin im Börsenspiel der Leader !

23.02.04 19:05
Damit bin ich Euer Farmatic Guru Byblos !

siehe Börsenspiel Platz ! Habe ich es nicht gesagt !
Bin aber auch in reality fett investiert !!!!!

Die Party geht weiter Leute !

cu Byblos
Antworten
Jimmy61:

byblos

23.02.04 19:06
sorry
ich mische mich wieder ein
immer noch kein grünen stern verdient für den super bericht
also ich seit mir wirklich so seemänner
und wieder schön im plus
also auf gehts
hat er wirklich verdient
gruss Jimmy
Antworten
hershel:

Hallo beisammen...das läuft ja nicht schlecht an !

23.02.04 19:13
Wird wohl heute nicht mehr auf 1,10 kommen....aber morgen ist ja auch noch ein Tag...bin schon mal bei 0,70 ausgestiegen.. bin, allerdings seit heute morgen wieder dabei...noch einen schönen abend allerseits...
Antworten
Lift:

Börsenspiel

23.02.04 20:17
Hallo Byblos,

bei welchem Börsenspiel ?

Gruß

Lift
Antworten
Byblos:

@ Lift

23.02.04 20:49
beim Ariva Börsenspiel ! siehe oben unter Depot - neu in der Kopfzeile !
Mich kriegt jetzt keiner mehr ein ! lol

Gruß vom
Farmatic Guru Byblos !
Antworten
Lift:

Ariva Börsenspiel

23.02.04 21:09
Danke für die Info.

Muss man schon sagen , Byblos , perfektes Timing !

Wenn Du wirklich real so fett ( ca. 50000 Stck ) drin bist, dann kannst Du schon jetzt Freudensprünge machen !

Respekt, tolle Arbeit !

Kostolany hätte es nicht besser hingekriegt .

Gruß

Lift

Antworten
Byblos:

@ Lift : Tja, darauf habe ich aber auch

23.02.04 21:23
Wochen gewartet !
Die ersten real Positionen schon letztes Jahr bei 1,09 aufgebaut und voll mit Baden gegangen ! Aber ich habe an den Wert und die Firmenstory geglaubt und glaube weiterhin draran ! Darum wird mein Wert auch noch einige Zeit im Börsenspieldepot sowie in meinen real Depot liegen bleiben.
Übrigens, ich wurde im November nicht wie viele andere ausgestoppt, die sich jetzt nicht mehr an den Wert trauen !
Im Grund ist bei Farmatic noch gar nichts passiert ! Das kommt erst noch !
Lass Dich einfach überraschen und geniesse die nächsten Tage ( eventl. 1-3 Wochen ) !

Stay long and be the winner !

Gruß vom
Farmatic Guru Byblos

Antworten
Byblos:

Danke Danke an den guten Menschen,

24.02.04 01:02
der mir die kleinen lustigen grünen Sternchen für meine Mühe gegeben hat.

Wirklich eine Freude, nachdem ich mich angagiert um Info's bezüglich Farmatic Biotech AG und Hinweisen auf den erfolgten Ausbruch gekümmert hatte.
Ich werde auch weiterhin versuchen, allen die besten Gedankliche Anregungen sowie interessanten Diskussionsstoff zu liefern.

Viel Spaß beim weiteren Verlauf der Ralley bei Farmatic Biotech.
Wie gesagt, es ist eine spekulative Ralley, die zur Zeit läuft, doch beherrbergt sie auch enormes Potenzial, was im Gegensatz zur Spekulation steht.

Drücke uns treuen Farmatic anhängern die Daumen, das wir alle von der Kursentwicklung profitieren !

Gruß
Byblos
Antworten
inliner:

@byblos

24.02.04 01:20
Was ist denn Deine Prognose für Farmatic?
Ich brauche 1,16 um die schwarze Null zu haben - hatte nämlich keinen Mut nachzukaufen.
ininer
Antworten
alpha2003:

1,13€ vorbörslich haben wir schon!!

24.02.04 06:27
Es geht heute weiter Richtung Norden!!!
Antworten
Byblos:

@Inliner

24.02.04 06:39
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Die Börsen sind zur Zeit in einer Korrkturstimmung und da sollten wir froh sein über jeden Cent den Farmatic steigt.
Unabhängig davon ob die Märkt eine Verschnaufpause einlegen, Farmatic fat in dieser Situation ohnehin ein Eigenleben und könnte total gegen einen korregierenden Markt laufen.
Warte ab und werde nicht nervös ! Wenn Du bei 1,16 vor Monaten gekauft hattest, bist Du doch jetzt schon wieder in einer guten Ausgangslage und wirst den Hype noch voll mitnehmen.
WIr glauben 100% an Farmatic und eine weitere positive Endwicklung !

Think positive !

Gruß
Byblos
Antworten
falke65:

was ist den da los...

24.02.04 09:50
gewinnmitnahmen...oder was...
ich hasse die ..die den kurs so kaputt machen..
könnt ihr nicht abwarten bis der kurs richtig oben ist ..
Antworten
taisir:

mann hätte sie auch billiger bekommen können

24.02.04 09:57
;(((((((((( und zwar jetzt!!!  nutze jetzt den kursfall zum einsteigen :)
Antworten
falke65:

habe schon genug eingekauft..

24.02.04 10:06
aber ich hoffe nicht dass die aktie unter 1,0€ fällt heute..
also wieder pennystock...
Antworten
taisir:

1 euro marke hält

24.02.04 10:08
die frisur bleibt stabil, das wetter auch...

das sieht gut aus für euch
Antworten
taisir:

das hat den kurs gedrückt

24.02.04 10:19
09:34:00 -16107 1,07 Frankfurt  
Antworten
falke65:

warten wir mall ab.,

24.02.04 10:21
ich hoffe dass die drüber bleibt..
gestern ist sie nähmlich kurz drunter gewesen..
Antworten
falke65:

shit.. ist unter 1,0€..

24.02.04 10:45
jetzt wird es etwas riskant..
Antworten
falke65:

so dass wars dann mall wieder..

24.02.04 11:14
ich glaube rette sich wer kann..
Antworten
rotgrün:

Na na Falke, schmeißt schon das

24.02.04 11:16
Handtuch? Gestern noch so große Töne gespuckt ;-)))
Antworten
Carpman:

Boden gefunden!!Jetzt nachkaufen!!

24.02.04 11:17
Der Boden scheint gefunden und jetzt sehe ich eine gute Nachkaufchance!!!

Leute, macht euch diese lächerliche Marktkapitalisierung bewusst!!

Für ein derart positioniertes Unternehmen ist das ein schlechter Witz!!
Denke, dass heute noch im Plus bei mind. 1,10€ geschlossen werden könnte!!

Gruß,
Carpman
Antworten
taisir:

carpmann, bin dabei, habe die einstiegschance

24.02.04 11:21
genutzt!! :))))))))

und falke65 - du brauchst wirklich stärkere nerven, man!

wenn du schon kaufst musst du auch mal mit minus rechnen.
war bei obducat eingestiegen, dann ca 15 im minus und dann 2 wochen später mit 75% im plus ;)))))))))))))
Antworten
falke65:

jungs ..ist doch wohl klar..

24.02.04 11:33
dass ich nicht verkaufe ..war nur ein trick ..damit einiege in die hose machen und verkaufen..wir können dann nochmall zu traumkursen nachkaufen..ps..rotgrün   bist wohl  hinter mir her..um mich zu krietisieren..hast nichts anderes zu tuen...und noch was hast du überhaupt farmatic aktien...
Antworten
taisir:

ok, wir haben die Fiehler gefunde ;) o. T.

24.02.04 11:35
Antworten
barebooo:

war auch nicht allzu schwierig taisir *gggg o. T.

24.02.04 11:47
Antworten
taisir:

doch, habe mier siehr schwier gietan *ggggg* o. T.

24.02.04 11:52
Antworten
falke65:

aktie erholt sich langsam.. o. T.

24.02.04 12:01
Antworten
taisir:

sehr gut 0,990 €, gliech über 1€ wieder

24.02.04 12:29
Zocker sind draussen, müssten jetzt einige abgesprungen sein, so dass wir ruhig auf die news warten können
Antworten
taisir:

geknackt 1,02 EUR! bald wieder im Plus?!?

24.02.04 13:07
na das wäre doch super!
Antworten
falke65:

wie geht es morgen weiter..

24.02.04 17:23
wann kommt adhoc ...überhaupt..
Antworten
Smith:

das kann dir keiner so genau sagen

24.02.04 17:45
schätze mal, solange da keine News kommen, wird das hin und her
pendeln, du must den Markt beobachten, sollten da größere Kauforder zu
sehen sein, könnten da mal wieder ein paar Leute mehr wissen als wir.
Geduld ist angesagt.

Gruß Smith
Antworten
Byblos:

abwarten und Ruhe bewahren !

24.02.04 19:06
Ich hatte es doch schon gepostet ! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut !
Gut Ding braucht weile ! Lasst Euch nicht vogelig machen !
Entweder glaubt Ihr an die Story und es wird was, oder Ihr steigt aus und schweigt ! lol
Ich bleibe mit meinem fetten Ral-Posten und meinem Musterdepot-Börsenspiel weiter investiert ! Da geht noch einiges !

Euer Byblos
Antworten
taisir:

Sanierungskonzept auf Farmatic.com

25.02.04 01:02
Sanierungskonzept der farmatic schreitet voran

Nortorf, 28. Januar 2004. Auf der heutigen Aufsichtsratssitzung der farmatic biotech energy ag wurden weitere konkrete Maßnahmen zur Neuausrichtung des Unternehmens beschlossen. In erster Linie betreffen diese zusätzliche Kosteneinsparungen und die verstärkte Konzentration auf das Kerngeschäft. So wird die Anzahl der Beschäftigten in den nächsten Wochen auf 50 Mitarbeiter reduziert. Um zukünftig eine übersichtliche, schlagkräftige Unternehmensgruppe zu bilden, werden sowohl Konzernstruktur als auch Aufbauorganisation verschlankt und neu strukturiert. Auch wird farmatic sich nicht mehr an der Finanzierung neuer Biokraftwerke beteiligen und somit das finanzwirtschaftliche Risiko weiter minimieren. In der Vergangenheit mussten solche Forderungen und auch Beteiligungen an Biogasanlagen in hohem Maße wertberichtigt werden. Die verbleibenden, nach farmatics Einschätzung aussichtsreichen Beteiligungen, werden weiter betrieben. Änderungen im Stoffstrommanagement zeigen schon erste Erfolge.

Der Aufsichtsrat hat zudem die Planung für 2004 in der heutigen Sitzung verabschiedet. Nachdem das abgeschlossene Geschäftsjahr durch eine sehr schwierige Liquiditätssituation und damit durch Verzögerungen in der Projektabwicklung gekennzeichnet war, soll in 2004, bei Umsätzen in Höhe von EUR 36,8 Mio. ein nahezu ausgeglichenes Ergebnis erreicht werden. Das Unternehmen verfügt über einen sehr guten Auftragsbestand für das laufende Geschäftsjahr. Vom Planumsatz sind EUR 29,8 Mio. bereits als Aufträge im Hause vorhanden. Dies sorgt für eine Auftragsreichweite von ca. 9 Monaten. Der hierfür notwendige Finanzierungsrahmen ist den Banken und Investoren vorgestellt worden. Das Unternehmen sieht gute Chancen die Finanzierung kurzfristig zu verwirklichen.
Für Rückfragen und weitere Informationen:

Vibeke Krey
Unternehmenskommunikation
farmatic biotech energy ag
Kolberger Strasse 13
D-24589 Nortorf
Tel.: +49 (4392) 9177-200
Fax: +49 (4392) 9177-197
E-Mail: krey@farmatic.com
Internet: www.farmatic.com

Zum Unternehmen:
Die farmatic biotech energy ag mit Sitz in Nortorf zählt zu den führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Entwicklung, Planung und Errichtung mittlerer und großer industriell betriebener Biokraftwerke zur Verwertung organischer Reststoffe und zur Erzeugung regenerativer Energie. Dabei profitiert die Gesellschaft von den positiven politischen Rahmenbedingungen in großen Teilen Europas und der in vielen Wirtschaftsektoren bestehenden Notwendigkeit zur zukünftigen Anwendung der Biogas-Technologie. Daneben ist farmatic auch in den Bereichen Abwasser-Technologie und Abfallbehandlung tätig.

Antworten
Byblos:

Heute werden sie wieder steigen ! o. T.

25.02.04 06:29
Antworten
falke65:

da bin ich mall gespannt..

25.02.04 08:41
ich habe heute morgen farmatic angerufen 08:30 uhr....mit frau Krey geredet über zukunft von der firma....
Antworten
barebooo:

@falke65

25.02.04 08:53
was sagst sie denn über die zukunft?

gruss
Antworten
taisir:

ja falke, was ist denn das für eine halbe NEWS?

25.02.04 09:39
schreibe net dass du es getan hast, sondern sage auch bitte was die gute Frau erzählt hat!
Antworten
taisir:

falke65, frau Krey

25.02.04 13:42
sagte dir vielleicht dass die Sanieurungspläne mitte des Monats März durch sind?
Antworten
Ostarrichi:

Hi Byblos und die anderen!Warten!

25.02.04 15:57
Du Byblos, ich habe es Dir doch schon gesagt: Schau Dir das Ding nicht jeden Tag an, das bringt nix! Du bist viel zu kurzfristig orientiert! Immer diese Daytrader, tsssss!:)))))
Solange nix Entgültiges kommt ist doch klar, daß Kurs nicht nachhaltig steigen kann, oder? Kurziel bleibt 2 Euro auf Sicht 6 Monate, und schneller wird es auch nicht gehen, macht euch das klar! Und auch wenn die Stimmung an der Börse schlecht ist, egal! Farmatic wird steigen. Ich halte und unter 90 cent kaufe ich ein paar dazu.

Gruß

Ostarrichi
Antworten
falke65:

sorry jungs...ich war bei der arbeit..

25.02.04 16:04
die frau krey..
hat auch nichts neues.aber sie wüste dass die aktie seit freitag hoch ist und es würde in moment nur spekulationen geben,,,sonst nichts neues..
wenn was seien sollte gibt es ad-hoc...
naja bin auch nicht viel schlauer damit geworden..
gruss falke65
Antworten
Ostarrichi:

Was die Krey sagt, ist doch für den Holler!

25.02.04 17:33
Hi,

die darf nix sagen, kapiert! Das die Firma gerettet ist, ist doch eh klar; no na net!
Einziges Problem ist die Capital Stage, die noch einen Rechtstreit hat mit IBE.

Fatzit: Alle Kurse unter 90 Cent sind Kaufkurse!

Ostarrichi

Antworten
Byblos:

Morgen wird sie fett steigen !

25.02.04 18:11
Da bin ich mir ganz sicher ! Ziel um 1,00 Euro !
Antworten
Byblos:

Schon wieder alle raus ?

25.02.04 19:14
Das gibt es nicht, keine Antworten mehr !?
Dann ist jetzt anscheinend wohl die richtige Käuferschicht in Farmatic investiert und hat etwas mehr Gedult als nur für ein oder zwei Tage.
Keine Angst, die wird nicht mehr groß fallen, denn die News könnte jeden Tag kommen !
Ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis sie total explodiert.
Ich und meine beiden Bekannten sind immer noch mit unserem gesamten Paket drin und werden es auch bleiben. Kurse um 0,90 Cent sind in unseren Augen Einstiegskurse. Mit viel viel Glück bekommt man sie vielleicht sogar zum Abstauberkurs von 0,89 !
Wer ist noch long bei Farmatic ?

Gruß
Byblos
Antworten
barebooo:

bin dabei

25.02.04 19:20
wieso denkst du das sie morgen steiegen??

gruss
Antworten
taisir:

byblos

25.02.04 19:24
folgendes hat mich überzeugt und gestärkt  einzusteigen - auf farmatic.com

Der Aufsichtsrat hat zudem die Planung für 2004 in der heutigen Sitzung verabschiedet. Nachdem das abgeschlossene Geschäftsjahr durch eine sehr schwierige Liquiditätssituation und damit durch Verzögerungen in der Projektabwicklung gekennzeichnet war, soll in 2004, bei Umsätzen in Höhe von EUR 36,8 Mio. ein nahezu ausgeglichenes Ergebnis erreicht werden. Das Unternehmen verfügt über einen sehr guten Auftragsbestand für das laufende Geschäftsjahr. Vom Planumsatz sind EUR 29,8 Mio. bereits als Aufträge im Hause vorhanden. Dies sorgt für eine Auftragsreichweite von ca. 9 Monaten. Der hierfür notwendige Finanzierungsrahmen ist den Banken und Investoren vorgestellt worden. Das Unternehmen sieht gute Chancen die Finanzierung kurzfristig zu verwirklichen. !!!
Antworten
Ostarrichi:

Hi Byblos!

25.02.04 23:50
Vergiß nicht, daß der Finanzplan für 2004 auch schon steht! Den verabschiedet man nicht, auch nicht proforma, wenn eine Firma eingeht! Alles klar, daß die Farmatic leben wird!:))
Ich bin natürlich voll dabei und long! Bei 0,90 kaufe ich etwas nach, dann schnalle ich mich an und warte.:)) Da ich keine Aktien belehne (Hihi), kann ich auch warten. Kursziel bleibt unverändert!

PS: Eigentlich ärgere ich mich, daß ich nicht noch mehr Farmatic zu 0,70 bekommen habe. Mußte leider auch noch mit 0,75 kaufen.

Ostarrichi
Antworten
Byblos:

@ Ostarrichi

26.02.04 00:21
tja, genauso ging es mir. Ein Kurs jagte den anderen und so war auch ich gezwungen meine Kaufkurse anzuheben und habe mit den steigenden Kursen bis 0,86 gekauft.
Ich würde gerne noch ein kleine Paket für 0,89 abstauben wollen, doch ob mir das noch gelingen wrid ? Könnte schwierig werden, denn am Donnerstag wird unser liebstes Kind wohl wieder steigen ! Okay, Du hast Dein Kursziel und ich gehe ans untere Ende von meinem, so kommen wir uns doch schon näher ! Wäre dann 2,00 - 3,20 Euro !
Wenn Farmatic jedoch so um die 1,15 steht, bevor die Meldung kommt, sind schon am ersten Tag mehr als 2 Euro drin ! Denke daran, der Wert könnte eine 7 Tagesralley hinlegen ! Du weißt was in einem solchen Fall zu tun ist ? Ich hoffe Du weißt was ich damit ausdrücken will. Muß ja nicht jeder wissen !
Fest steht, das Farmatic uns auf jeden Fall noch viel viel Freude bereiten wird !
Da bin ich mir nach wie vor ganz sicher !

Bleibe long, bis der Arzt kommt !
@Traisir: Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der Farmatic Aktie ! Immer schön die Nerven behalten ! Egal, was passiert und nicht ausstoppen lassen, bevor sie abgeht !!!

In dem Sinne warten wir, was der Donnerstag so für Farmatic bringt.

cu all
Farmatic Guru Byblos
( immer noch Leader im Börsenspiel, Dank meiner 133.000 Farmatic Biotech AG Aktien 605192 !!!! )
Antworten
Ostarrichi:

Hi Byblos!Du wirst bald Millionär sein!

26.02.04 01:05
Hi,

na, wenn Du soviele Farmatic hast, dann wird sich aber Deine Geldbörse bald freuen!:))
Was Du genau meinst, das rate ich mal: So etwas ähnliches wie bei Condomi? Kursmäßig, meine ich! Ja? Gut!:))

Ostarrichi
Antworten
Byblos:

Antwort !

26.02.04 06:46
Wenn sie wie Condomi bis zur letzten großen Abbruchkante steigen, wären es 7,50 Euro !
Egal, und wenn sie nur bis 3-4 oder 5 Euro steigt.
Ein paar Hundert Prozent sind eh drin !

cu Byblos
Antworten
Carpman:

Guten Morgen Byblos!!

26.02.04 06:52
Hoffentlich steigt Farmatic heute oder morgen wieder deutlich über 1,00€!!

Aber du weißt ja: Morgen wird ein anderer Wert DER Top-Performer sein!!!

Gruß,
Carpman
Antworten
augenauf:

bin auch dabei und....

26.02.04 09:04
Vorfreude ist die schönste Freude
Antworten
Ostarrichi:

Bei 7 Euro krieg ich aber ein Bier, Byblos!:))

26.02.04 14:28
Millionäre müssen zahlen!:)) War immer so!

Ostarrichi

PS: Aber mit 2-2,50 in einigen Monaten sollten wir auch nicht im Armenhaus landen, gell?
Antworten
nickID:

-

26.02.04 16:35
tut sich im Moment ja nicht sonderlich viel, aber
eigentlich sollten sie wieder auf den 0,99-1 Euro Kurs kommen.
Mfg
Antworten
zechinha:

@Byblos

26.02.04 16:48
bin auch noch drin...

Grüße

Zechinha
Antworten
player2:

Kann mir das

26.02.04 17:30
mal bitte einer erklären!Wie kann man denn bitte seine Aktien für 0,93 im Xetra verscherbeln, wenn BID in Frankfurt bei 0,96 steht?Ernsthafte Frage!Kein Joke!Bitte um Antwort!
Antworten
Ostarrichi:

Weil die Welt aus vielen Idioten besteht! o. T.

26.02.04 17:43
Antworten
taisir:

idioten gibts, die gibts gar nicht o. T.

26.02.04 17:45
Antworten
Byblos:

Farmatic wird steigen !

26.02.04 18:37
Warum sind denn alle gleich so nervös, nur weil sie etwas zurückgekommen ist ?
Wenn alle die gekauft haben schon wieder draußen wären, wäre sie weider bei 0,55 - 0,60 gelandet. Jetzt verkaufen nur noch die Weicheier ! Ich nicht !

@ player2 : Deine Frage war ein Scherz ! Oder merkst Du nichts mehr ?
Antworten
a110011:

Hab das heut mal verfolgt...

26.02.04 18:51
Interessant war, daß heute nachmittag rund 50000 bei 1.00 bis 1,02 verkaufen wollten, dies aber nicht geschafft haben.

Wenn die adhoc erst in 2 Wochen kommt, wäre es vielleicht sinnvoll mit einem SL abzusichern (habe selbst noch keine); der Chart kann schnell vor der adhoc auf 0,55 einbrechen und nach der adhoc auf min. 1,20 oder bei Negativbeschluß auf max. 0,24 gehen.

Fazit: sehr spekulativ, aber interessant
Antworten
Byblos:

Die werden aber nicht wieder auf 0,55 fallen !

26.02.04 22:44
Die zum Verkauf stehenden Aktien stammen von Zockern, die diesen Wert auf Anraten anderer gekauft haben.
Ich habe sie auf long gekauft und bleibe drin, denn da wird noch was kommen !

Antworten
Byblos:

sie wird wieder steigen ! o. T.

27.02.04 00:25
Antworten
Ostarrichi:

a110011!Bei 0,24 kauf ich alles leer!:))

27.02.04 00:42
Sollte die Schwachsinnigkeit echt dermaßen überhand nehmen, daß das Papier soweit einbricht, dann würde ich 300,000 Stück kaufen und alles absaugen. Und der Byblos würde mir sicher helfen, gell?

Solche Trottel wären mein Traum, die Farmatic jetzt noch bei 0,24 hergeben würden!:))

Aber im Ernst: Alles unter 0,90 ist ein Kauf! Wer bei 0,95 schon verkauft, der nimmt sich seine Kursgewinne. Selbst wenn kurzfristig 40 Prozent verdient worden sind, es war hergeschenkt! Habe kieber 150-200 Prozent Gewinn und warte gerne dafür 6 Monate.

Ostarrichi
Antworten
Byblos:

@ Ostarrichi

27.02.04 06:36
Du scheint hier wirklich einer der wenigen zu sein, der wirklich Durchblick hat und nicht jeden Tag die Aktie wie die Unterhose wechselt !
Habe gerade wiedre eine fette Summe zur Verfügung bekommen !
Soll das Geld von 2 Freunden gewinnbringend investieren.
Habe sie aufgeklärt und sie wollen bei Farmatic dabei sein !
Werde also eine möliche Kursschwäche nutzen um noch ordentlich für die beiden zu ordern !

So, stay long !

Gruß Byblos
Antworten
falke65:

in minus über 6%

27.02.04 11:59
die aktie wieder pennystock...
aktuell 0.91...tolllll--

bist die farmatic ihren ar...h bewegt um adhoc rauszubringen  wird wieder monate dauern und die aktie wieder unter 0.70 fallen...
Antworten
Ostarrichi:

Servus Byblos!

27.02.04 14:37
Zum Glück habe ich ja Deine Unterstützung! Mache auch bald an der Nasdaq einen Exit und dann gehts rund hier!
Das Problem ist, daß Deutschland von Schröder vernichtet wird und die Leute kein Geld haben, also Traden wie die Geistesgestörten, um ein paar Euro zu verdienen! Ein Wahnsinn sowas! Aber was solls, take it easy!:))
Problem II ist, daß Stoiber noch ärger ist!:)))))
Aber bevor ein Angelsachse zugreift, greifen wir zu! Okey? Kein Ausverkauf nach USA/GB!

Ostarrichi
Antworten
falke65:

jetzt sind alle ausgestiegen mit grossen verluste

08.03.04 09:48
und ich muss hier alleine kämfen mit farmatic..
Antworten
phoenyx:

Nööööööööö, mußt du nicht!!!!

08.03.04 09:55
Habe zwar schön geblutet, aber würde mich sehr wundern wenn nicht etwas von dem Verlust wieder reinzuho0len ist.
mfg
Antworten
falke65:

farmatic wieder bei 0.50cent ..

08.03.04 09:57
und es geht weiter nach oben..
Antworten
phoenyx:

@ falke65

08.03.04 10:00
Schau mal die Umsätze an. Weis da jemand schon etwas, was wir noch nicht wissen? Sieht ja aus wie letzte Woche in umgekehrter Richtung.Hat sich gestern doch etwas ergeben???
mfg
Antworten
falke65:

da muss was possitives kommen

08.03.04 10:05
ich denke mall noch kann mann gut einsteigen...
aktie immer noch gut in plus..

Antworten
Black panter:

An falke

08.03.04 11:08
schonmal was von chart technischer reaktion gehört da farmatic viel verloren hat hoffen noch einige das da die rettung kommt im moment sehr heiss die aktie eher finger weg!!
Stopnachziehen damit ihr nicht wieder da steht mit 0.30 cent

Guter tipp von mir wer mit wenig nicht zufrieden ist wierd das meiste nie kriegen
Antworten
falke65:

ok ok ok .

08.03.04 11:14
habe schon verkauft... mit gewinn..
Antworten
Black panter:

Na also falke

08.03.04 12:38
Auch im alter kann man was dazu verdienen :)

Gruß Black panter

P.S : Hast du nur so ganz heisse eisen im depot
     oder auch was mit zukunft
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem farmatic biotech energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 128 +++ Farmatic AG - vor 500 % Comeback ? +++ Investox M.Minninger 03.12.12 12:22
2 43 Die regenerativen EnergieAktien Strotz M.Minninger 06.06.11 22:33
2 41 Framatic reif für 0.25 Richy 66 Brueller_1 11.03.11 07:35
  57 FARMAT. BIO: neue Rakete Robin Alibabagold 08.03.11 13:33
  1 Farmatic ""wie gesagt"" Richy 66 rapanha 14.03.07 19:36

--button_text--