So, Euer Chefposter, der Farmatic die ganze zeit gepowered hat, von sich keiner über Wochen für interessiert hat ist zurück !
So wie es aktuell ausschaut wird Farmatic Biotech heute über 1,10 Euro schließen und auch am Dienstag weiter laufen.
Es ist möglich, das der Wert im Vorfeld einer Adhoc-Meldung schon bis auf 1,50 Euro steigt um dann förmlich zu explodieren !
Ich rechne bei einer Basis von 1,50 Euro und der natürlich positiven NEWS mit einem Kurssprung auf 3,20 Euro am ersten Tag ! Ob ihr es glaubt oder nicht ! Viele wissen garnicht, was für ein Potenzial in diesem wohl momentan heissesten Turnaroundwert steckt ! Unterschätz den Wert nicht und lasst Euch nicht von Gewinnmitnahmen der Daytraider und Zocker in Eurer Meinung beeinflussen !
Jeder Kurs bis 1,20 Euro ist in meinen Augen ein echtes Schnäppchen !
Am 18.02 habe ich den Ausbruch frühzeitig angekündigt und mich zuvor eingedeckt ! Noch hat hier jeder der nicht investiert ist, die Chance auf exorbitante Gewinne !!!
Ich und genügend andere Boardmembers sind davon überzeugt, das Farmatic die finanzielle Unterstützung bekommt ! Es wird die Ralley !!!
Kursziel bleibt für mich und die eingeweihten 5,00 Euro ! Mittelfristig sogar 6,50 - 8,50 Euro !! Wann bekommt man einen solchen Wert so günstig wieder wie jetzt ?
Es gibt kaum noch Turnaroundwertee, die sooo günstig zu haben sind.
ACHTUNG: Dieser Beitrag soll keinen dazu annimieren der Wert zu kaufen. Es bleibt trotz aller Meldungen und Beiträge ein sehr sekulativer Wert, bei dem dafür auch entsprechend hohe Gewinne möglich sind !
Stay long up to 5,00 Euro !
cu Byblos