News von kim Schmitz

Thema
abonnieren
Zugriffe: 512 / Heute: 1
Börsi:

News von kim Schmitz

07.03.02 11:15
Er darf nicht über seine Firma verfügen!

News von kim Schmitz 600935

06.03.2002 Bild.de News
Amtgsgericht München: Er darf nicht mehr
über seine Firma verfügen
Internet-Millionär Kim Schmitz jetzt endgültig pleite

Kim Schmitz (28), der dicke Internet-Ex-Millionär. Nun ist er endgültig pleite...
Er wollte nach oben und stürzte ganz tief. Seit eineinhalb Monaten sitzt Schmitz im Gefängnis München-Stadelheim. Jetzt verfügte das Amtsgericht München: Der 160-Kilo-Koloss darf nicht mehr über das Vermögen seiner Firma Kimvestor AG verfügen.

Damit steht fest: Kim Schmitz hat alles verloren. Sein Unternehmen ist handlungsunfähig. Der Lebemann (turtelte u.a. mit Dieter Bohlens Teppichluder Janina) darf weder Geschäfte machen noch Wertgegenstände (z. B. Luxuslimosinen) seiner Firma verkaufen, um Schulden zu begleichen.

Teppich-Luder Janina und ihr Internet-Millionär
In seinem letzten Interview vor der U-Haft sagte Schmitz zu BILD-Reportern: "Das ist die Hölle. Aber es ist mir egal, was jetzt auf mich zukommt - ich bin unschuldig! Sollte ich verurteilt werden, wird das wie eine Kur für mich sein. Da kann ich endlich mal abschalten."

Kims Zukunft vor Gericht? Ihm wird vorgeworfen, den Aktienkurs der Firma Letsbuyit.com künstlich in die Höhe getrieben und dabei 1,1 Mio Euro verdient zu haben. Sogenannter Insiderhandel wird mit bis zu 5 Jahren Knast bestraft.

© 2002 Bild.de

Antworten
chrismitz:

Macht ja nix, der hat doch

07.03.02 11:19
soooooo viele gute Freunde, mit denen er immer gefeiert hat!!! Die werden ihm schon aus der Patsche helfen !!!   ;-))

Gruß
Antworten
Elend:

Die haben schon Zement gebunkert ...

07.03.02 11:22
und kurzfristig eine Kim-Revival-Fete geplant (oder heißt das eine kurze Revival-Fete ...)
Antworten
1Mio.€:

Eine kur kann dem nicht schaden ;-)))

07.03.02 11:24
News von kim Schmitz 600964
Antworten
ReWolf:

vorsicht Mio

07.03.02 11:25
kim ging auch NUR 2 mal am tag essen *lol
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen