NEWS !!!!! OTI erhaelt den Auftrag zur Ausruestung


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 2.527 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
nickisoft:

NEWS !!!!! OTI erhaelt den Auftrag zur Ausruestung

 
01.11.00 10:21
der zweiten amerikanischen Fernfahrerraststaette

  Rosh Pina, Israel (ots-PRNewswire) - OTI (Neuer Markt:  OT5),
weltweiter Anbieter von kontaktloser Chipkarten-Technologie und
entsprechenden Produktlösungen gab heute bekannt, dass das
Unternehmen den Auftrag erhalten hat, die Jubitz Fernfahrerraststätte
vor den Toren von Portland mit seiner Technologie auszurüsten. Nach
der Fernfahrerraststätte in Terrell, Texas, im zurückliegenden Sommer
ist Jubitz die zweite amerikanische Fernfahrerraststätte, die mit der
Technologie und den Produkten von OTI ausgestattet wird. Zunächst
will man vor allem die Möglichkeiten der Chipkarte nutzen, die
Kundenbindung an die verschiedenen Serviceeinrichtungen vor Ort zu
optimieren, zu denen auch das erst kürzlich eröffnete
VanPort-Einkaufszentrum gehört.

  Die kontaktlosen Chipkarten von OTI werden anfangs vor allem für
die Abwicklung bargeldloser Zahlungen und zur Optimierung der
Kundenbindung eingesetzt. Lastwagenfahrer, die die Einrichtung
anfahren, können die Karten benutzen, um damit ihre Einkäufe zu
tätigen und durch den Einkauf Treuepunkte zu erwerben. Diese
Treuepunkte können auf der Stelle für weitere Einkäufe oder Rabatte
eingesetzt werden. Alle auf der Karte verbleibenden Barwerte oder
Treuepunkte sind bei jedem weiteren Besuch gültig.

  Die Fernfahrerraststätte Jubitz ist gut ausgerüstet, um den
Bedürfnissen der amerikanischen Speditionsindustrie nachzukommen. Mit
ihrer Chipkarte können die Fernfahrer in den Einrichtungen vor Ort
bezahlen: im Hotel, im Restaurant, im Kino, in den verschiedenen
Läden, im Herrenfriseur und sogar in der Wäscherei. Die
Bequemlichkeit und Sicherheit der kontaktlosen Chipkarten von OTI

trägt zu mehr Komfort bei, weil die Fernfahrer bei ihrem Aufenthalt
in der Fernfahrerraststätte kein Bargeld mehr brauchen und der
Einsatz der Karte dank des Treueprogramms belohnt wird.

  "Wir sind sehr erfreut darüber, die Einrichtungen in Jubitz mit
unseren Lösungen für den Speditionsbereich ausrüsten zu dürfen",
sagte Ohad Bashan, Generaldirektor von OTI Amerika. "Das ist ein
weiterer Schritt hin zur Stärkung unserer Präsenz auf dem
amerikanischen Markt."

  Jubitz wurde 1952 gegründet und ist eine der größten unabhängigen
Fernfahrerraststätten im Nordwesten Amerikas. Die
Serviceeinrichtungen sind auf Speditionen zugeschnitten, die im
Fernverkehr, im Regionalverkehr und innerhalb des Bundesstaates tätig
sind. Die Einrichtung bietet einen direkten Zugang zum Hafen von
Portland und zum Güterbahnhof.

  Über OTI
  OTI (On Track Innovations) wurde 1990 gegründet. Das Unternehmen
hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von kontaktlosen,
Mikroprozessor basierten Chipkarten spezialisiert, um den
Bedürfnissen einer Vielzahl von Märkten zu entsprechen. Zu den
zahlreichen von OTI entwickelten Anwendungen gehören Erfassungs- und
Abrechnungssysteme im Straßenverkehr und für Parkhäuser,
Kraftstoffabrechnungssysteme und Kundenbindungsprogramme sowie
Identifikations- und Sicherheitssysteme für Universitäten. OTI
unterhält Niederlassungen in den USA, Europa, Fernost und Afrika, um
dort die Vermarktung und Betreuung seiner Produkte zu gewährleisten.
Dem Unternehmen wurde in den Jahren 1998 und 2000 die renommierte
ESCAT-Auszeichnung für Innovationen auf dem Chipkarten-Sektor
verliehen. Besuchen Sie die Homepage von OTI im Internet:
www.oti.co.il.

ots Originaltext: OTI
Im Internet recherchierbar: recherche.newsaktuell.de

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Rebecca Pini
Mobil: 0170- 182 52 11
rebecca.pini@myokay.net

oder an:
Steffan Williams
Thomson Financial/Carson
Tel: +44 (0) 20 7422-5182
Mobile: +44 (0) 7767 345 563
steffan.williams@thomsonir.com
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Idefix1:

OTI werden langsam interessant

 
01.11.00 10:26
Zum einen vom Kursniveau her, zum anderen wegen der Ruhe auf den diversen Aktien-Boards insbesondere auf dem WO-Board.

Belastung derzeit ausschließlich durch die Nahost-Spannungen - das sollte sich aber demnächst auch legen (ob mit oder ohne Krieg).
Antworten
zockrat:

Hoffentlich wirkt sich das positiv aus o.T.

 
01.11.00 10:31
Antworten
Idefix1:

Erste Rückkäufe tätigen

 
02.11.00 10:38
OTI scheint die Bodenbildung langsam abzuschließen - für erste Rückkäufe bietet sich das jetzige Niveau an. Es sind heute hohe Umsätze (relativ) bei steigenden Kursen zu verzeichnen.

Charttechnisch ist natürlich noch keine entwarnung gegeben - erst bei Knacken der 10 EUR wird es interessant. Außerdem ist noch negativ zu werden, daß die 200 Tagelinie zu fallen beginnt - und so einen enormen Kursschub kann OTI eigentlich nicht hinlegen, um diese Tatsache aufzufangen.

Nichtsdestotrotz hab ich Limite aufgegeben (sind noch nicht durch, denn was gut werden soll, braucht auch ein wenig Zeit) - für mich heute seit langem das erste positive Signal der stark gebeutelten OTI.
Antworten
Mr.Fresh:

So oder so, wer jetzt einsteigt sieht sonnigen

 
02.11.00 10:47
Zeiten entgegen.
Es kann sich nur noch um Wochen handeln, bis die letzten Bestände aus Astra raus sind. Dann normalisiert sich endlich das Käufer/Verkäufer Verhältnis. Was meinst Du, wieviele dann aufspringen. Die Bewertung war schon bei 18€ günstiger als Beispielsweise Amatech's. Die vielen Akquisitionen MÜSSEN auch bald mal Früchte tragen. Und vor allem:
Die nächste Adhoc kommt bestimmt !

Gruß
Antworten
Idefix1:

Jetzt sind mir die Limite davongelaufen

 
02.11.00 12:12
Ging wieder um 10 cent.

Hoffentlich hab ich jetzt Euch nicht animiert, so daß ich selbst nicht zum Zug gekommen bin. Spaß beiseite, es sollte nicht ganz so schnell gehen, sonst ist die Gefahr des deutlichen Zurückkommens genauso da. (siehe gestern und vorgestern IMH)

Aber der Boden sollte bei OTI gebildet sein, auch bei meinem Schreckenswert IMH.

Antworten
Mr.Fresh:

Hey Idefix

 
02.11.00 12:39
Deine Sorge bez. des "zurückkommens" nach zu schnellem Anstieg teile ich nicht. Im Gegenteil, es ist höchste Zeit, daß der Kurs von OTI signalisiert, daß er recht deutlich und stramm in Richtung 11€ will. Vor allem war es höchste Zeit, daß wieder Anlegerinteresse in den Wert kommt und dafür sind mal eben +20% an einem Tag, einfach als Gegenreaktion auf den lange geprügelten Kurs, gut.

Gruß
Antworten
frechdaxx:

bitte nicht wieder alles zerreden !!!!!!

 
02.11.00 12:44
wir kennen doch das spiel...
durch hohe aufmerksamkeit , die OTI zweifelsohne hat , wird ( wenn auch unbeabsichtigt) gepuscht...
die quittung bekommt man dann 2 tage später durch aussteiger .
lasst OTI in ruhe kommen... und kommen wird sie auf jeden fall.

frecher gruß
Antworten
jumpin jack:

israel

 
02.11.00 15:12
kann es ein, dass der anstieg von oti eine reaktion auf die scheinbar wiederaufgenommen verhandlungen in israel ist ?

JJ
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--