News: Gruenspan goes to hospital !!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VG8DVF8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 1.303 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +34,30%
 
Gruenspan:

News: Gruenspan goes to hospital !!!

 
04.02.01 18:15
Aufgrund einer komplizierten Untersuchung der Darmflora, die nur stationär durchgeführt werden kann, werde ich paar Tage fehlen. Ich hoffe, daß es bei paar Tagen bleibt, denn ich möchte natürlich auch wieder Schnäppchen einsammeln.
Wünsche euch allen in den kommenden schweren Börsentagen " Good Trades "


                                                        Gr.Gr.:-)
   

                     

Antworten
proxicomi:

Nutze die Zeit um zu deinem Ich zu finden:) o.T.

 
04.02.01 18:19
Antworten
ecki:

Na dann wünsche ich mal alles gute. o.T.

 
04.02.01 18:22
Antworten
heal:

Gute und schnelle Heilung auch von mir. o.T.

 
04.02.01 18:46
Antworten
oostwoud:

alles gute dir zur heilung

 
04.02.01 18:57
ruh dich aus ,schau dir nicht unseren weckerle an,also bis bald
Antworten
Hopes:

Gute Genesung

 
04.02.01 19:10
...auch von uns!!!
Laß Dir künftig die Marktlage nich so auf's Gedärm schlagen...

Alles Gute
Hopes
Antworten
Expropriateur:

Das kannste Dir definitiv ersparen!

 
04.02.01 19:36
Ein paar Tausender rauf im NM und an der Nasdaq und der Flora geht es wieder bestens, wetten?

Spaß beiseite - alles Gute und komm schnell zurück!

Gruß
EXPRO
Antworten
taipan09:

alles gute und viel glück o.T.

 
04.02.01 19:42
Antworten
mehlmann:

las Dir die Zeit nicht lang werden

 
04.02.01 19:46
Ich hoffe der Befund ist negativ und Du kommst ohne größere Eingriffe über die Runden.
Gruß mehlmann
Antworten
MONG:

Von Herzen - mach Dir keine Sorgen - es wird gut.. o.T.

 
04.02.01 19:51
Antworten
Esprit:

Ein paar Tage Pause in diesen angespannten Zeiten

 
04.02.01 20:48
kann nicht Schaden. Verbinde halt das Notwendige (Krankenhaus) mit dem Angenehmen (Auspannen & ohne Hektik der Börse leben). Dann bist Du pünktlich zur Ralley wieder auf den Beinen!!

Alles Gute!
Esprit
Antworten
Seth Gecko:

Oje,keine Nächtlichen US-Futures in nächster Zeit?

 
04.02.01 21:06
Gute Besserung auch vom Seth.
Antworten
Parocorp:

Krankenhaus?

 
04.02.01 21:13
Wünsche Dir, schnell wieder draußen zu sein, nervt tierisch da!!

Gute Besserung
Parocorp
Antworten
Börsi:

Auch von mir alles gute

 
04.02.01 21:38
und wenn du wieder da bist machst du hoffentlich so ein Gesicht. News: Gruenspan goes to hospital !!! 258803members.tripod.de/Gif/smiley06.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
KOHLHAAS II:

Keine sexuelle Belästigung der Krankenschwestern !

 
04.02.01 21:46
Alles gute. - Komm wieder rasch nach Hause u. ins ARIVA-Board.
Antworten
Ramses II:

ich dachte greenspan goes to hospital,

 
04.02.01 21:48
aber nein, viel schlimmer, unser gruenspan geht. alles gute und komm fit zurück. hoffentlich werden die entzugserscheinungen nicht so schlimm.

grüsse
Antworten
Gruenspan:

Gruenspan left hospital :-)))

 
08.02.01 18:32
Liebe Arivaner, vielen Dank für die Anteilnahme.
Nach viertägigem gründlichem Innencheck bin ich den Weißkitteln glücklich entronnen, mit einem Befund in der Tasche, welcher mich trotz Bearmarket wieder optimistischer und sorgenfreier in die Zukunft blicken lässt.
Leider hängt wohl an der Börse die Richtschnur z.Z. etwas durch, oder ?




                                          Gr.Gr.:-)




                                   
Antworten
mehlmann:

schön, schön und willkommen o.T.

 
08.02.01 18:34
Antworten
Expropriateur:

Na also! Freut mich für Dich. In solchen

 
08.02.01 18:59
Zeiten stellt man fest, daß die Börse nur ne Nebensache ist, nicht?

Gruß
EXPRO
Antworten
Gruenspan:

@Expro

 
08.02.01 19:11
Vermutet wurde die berüchtigte Krankheit, unter deren Namen man auch ein Wassertier versteht. Das Ganze stellte sich aber nach eingehender Untersuchung als vergleichsweise harmlose Darmentzündung heraus. Was bleibt, ist die Feststellung: lieber reich und gesund, als arm und krank!
Und damit das auch eintritt, sitze ich nun also wieder hier.


                                                 Gr.Gr.:-)
Antworten
Börsi:

Na dann kann ja jetzt wieder nach Süden gehen.

 
08.02.01 19:38
Nochmal gute Besserung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VG8DVF8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--