NEWS: finde ich gar nicht nett von Dir ,ne alte Frau so zu erschrecken......


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.244 / Heute: 1
Kicky:

NEWS: finde ich gar nicht nett von Dir ,ne alte Frau so zu erschrecken......

 
01.11.99 08:23
mit Deinem Link unter Telefonkosten unten.Ich hab die ganze Nacht gedacht,ich hab mir den Nachfolgervirus von messalina reingeholt und schlecht geschlafen.Jetzt seh ich,Du bist immerhin schon seit 3 Tagen im Bord und hast Dir vielleicht nur ´nen Scherz erlaubt.Oder etwa doch der Virus?

      mit etwas beunruhigten Grüssen Kicky (die noch unerfahrene Grossmutter)
Antworten
estrich:

Hi Granny

 
01.11.99 15:10
ich bin auch drauf reingefallen, war vorsichtshalber nicht drin.
estrich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--