+++ NEWS bei der G.I.B ! +++

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 5.096 / Heute: 1
G.I.B Global Intell.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
GIB GLOB.INT.B.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Investox:

+++ NEWS bei der G.I.B ! +++

 
22.11.05 15:25

Kommt noch über die Ticker !!!!!! Jetzt einsteigen und in ein paar Wochen fett Gewinn einstecken .............. ! +++ NEWS bei der G.I.B ! +++ 2239021

 

A0B8TR


Vorankündigung:

In der Presse, insbesondere im Internet häufen sich Falschmeldungen über die G.I.B. Global
Intelligence Board, Inc., die nicht unkommentiert bleiben können.
Insbesondere ist der Vorwurf, die G.I.B. Global Intelligence Board, Inc. hätte absichtlich einen
Kursverlust der G.I.B. – Aktien herbeigeführt, zurückzuweisen. Weder die Gesellschaft, noch deren
Vorstand oder sonstige Organe haben den Kursverlust der Aktien herbeigeführt. Diese haben nichts
unternommen und vor allem auch keine Insidergeschäfte durchgeführt. Die Gesellschaft und deren
Organe wären zudem gar nicht in der Lage, den Aktienkurs in dieser Art und Weise zu
beeinflussen.
Aufgrund dieser Fehlmeldungen sieht sich die G.I.B. in der Verantwortung, in Kürze eine
umfassende Stellungnahme zu den folgenden Themenkomplexen abzugeben:

1. Sachstandsmitteilung zu den Aktien, die aus den nicht realisierten Beteiligungen und
Plazierungen zu spekulativen Geschäften gegen das Vermögen der G.I.B. eingesetzt wurden.

2. Darstellung der Refinanzierungssituation, insbesondere in Bezug auf Verträge mit DFA
LTD/DBH LTD Fonds, und der zukünftigen Refinanzierungsstrukturen.

3. Ausführliche Informationen darüber, dass die G.I.B. Global Intelligence Board, Inc. und ihre
Organe nicht an Aktienspekulationen beteiligt sind.

4. Ausführliche Berichterstattung über die Lösungsszenarien der Punkte 1. und 2. dieser
Erklärung.

5. Ausführliche Information über den Stand der Beteiligungen, die im 1. und 2. Quartal 2005
eingegangen worden sind oder sich in der Abschlußprüfung befanden.

6. Informationen über die aktuellen Beteiligungen, Refinanzierungen, Prüfverfahren,
Unternehmensperspektiven, Wertentwicklungen, Exitchancen und daraus resultierende Gewinne.#

7. Informationen über die Geschäftsentwicklung, zukünftige Unternehmensbeteiligungen und
die Liquiditätsversorgung der Gesellschaft.

8. Informationen über die Unternehmensstruktur, Geschäftsstrategien und
Risikominimierungsstrategien.

9. Klare Aussagen zum Thema Berliner Wertpapierhaus, sobald die letzten juristischen
Auswertungen vorliegen. Diese Gesellschaft handelt weder im Sinne noch mit Zustimmung der
Gesellschaft oder Ihrer Organe.

Diese Vorankündigung ist vor dem genannten Hintergrund und deshalb erforderlich da noch
relevante Genehmigungen, Prüfungen und Zustimmungen ausstehen wie z.B. die endgültige Zusage
des Prozeßfinanzierers, die Due Diligence, Schlußreports etc.
G.I.B. Global Intelligence Board, Inc.
T. Bedburdick F. Krämer

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Sunny Star:

Von 10 Euro auf 23 cents

 
22.11.05 15:45
Jetzt sollten mindestens 2-3 Euro wieder drin sein:

G.I.B. ( WKN A0B8TR )

Gebasht auf 22c - ich denke, dass sich hier viele getäuscht haben.

Chance auf 500%
Antworten
Investox:

Bin auch überrascht !

 
22.11.05 15:49
Mal ehrlich ...... man sit ja echt bemüht bei der G.I.B, also dürfte sich das in den kommenden Wochen im Kurs wiederspiegeln !
Es sollen ja mehr News kommen und dann gehts Stück für Stück aufwärts !
Antworten
commoncontr.:

oh gott

 
22.11.05 16:10
Du führst ja schon selbstgespräche!! Ist das geil.
Die Party kann endlich in der Klapse steigen für dich und deinen imaginären Freund!!!!
Ich bin echt froh das ich die letzten Wochen mal Zeit hatte und öfter diese lustigen threads lesen konnte, denn soviel Dummheit wie hier laß ich mir nur ungern entgehen.
Mensch Investox du bist ja ne richtige Spaßrakete.

Allerdings ist weniger GIB bemüht, sondern eher du um deine Dummheit immer weiter zu verbreiten!
Man ich brauch hier auf Arbeit endlich mal wieder was zu tun damit ich mir nicht immer diesen Müll durchlese.


Antworten
Investox:

News jetzt auch offiziell auf der Homepage !

 
22.11.05 16:11
gib.lastinsert3.de/cms/pressemeldungen

Bald geht es auf 1  !
Antworten
RealDesaster:

Funktioniert noch nicht so richtig:

 
22.11.05 16:15
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
gib.lastinsert3.de
Tue Nov 22 16:14:58 2005
Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)  
Antworten
Investox:

Wird gerade eingearbeitet!

 
22.11.05 16:16
Läuft bestimmt Upload!
Antworten
Talisker:

Ich finds ja zumindest gut,

 
22.11.05 16:17
dass du dafür extra nen Thread eröffnet hast. Was soll man auch tun, wenn sonst keiner für den Wert zur Auswahl steht.
Ach ja, willkommen, Sunny Star.
Gruß
Talisker
Antworten
commoncontr.:

jetzt geht los

 
22.11.05 16:20
jetzt gehts los.

Wow die Aktie explodiert!!!!!!!!!!!!!
Investox du bist ein Schatz dank dir bin ich rechtzeitig eingestiegen!!!!!



P.S.   hast bestimmt schnell mal ne eigene Homepage gebaut, oder bist da ein Virus
      hinter?
       
+++ NEWS bei der G.I.B ! +++ 20292
Antworten
Sunny Star:

Eine Aktie, die man jetzt kaufen sollte!!

 
22.11.05 16:42
Nach minus 98% dürfte es in den nächsten Tagen deutlich aufwärts gehen:

+++  G.I.B. ( WKN A0B8TR )  +++

Aktuell 26 cents - Ziel 2 Euro!
Handel in Frankfurt, Berlin und auf Xetra.

Die Firma hält Wort und wehrt sich endlich gegen die ungerechten Vorwürfe!

Die Gesellschaft dürfte ein Vielfaches der jetzigen Bewertung wert sein.

Kommen die nächsten News, werden sich einige warm anziehen müssen.

Hier wurde eine Aktie professionell gebasht - jetzt stehen wir fast noch am Allzeittief!

Eine Superchance für alle, die von Beginn an dabei sein wollen!
Der Rebound fängt gerade erst an!
Antworten
RoulettProfi:

Hab volles Vertrauen zu Dir

 
22.11.05 16:47
und bin mal mit 11K dabei

da bin ich jetzt aber echt mal gespannt!
Antworten
Fundamental:

Hey commoncontrol alter Kollege -

 
22.11.05 17:53
Hast mich ja bestens vertreten - kaum ist man mal nen halben Tag nicht am Start schon ist Copperfield wieder am Start !!!
Warte mal, versuche die Sache mal chronologisch aufzuarbeiten:

- Investment Club (gesperrt)
- ID Golden Eye (gesperrt)
- Life Trader 06 (gesperrt)
- Geldmanager (gesperrt)
- XaverS (gesperrt)

und jetzt:  SUNNY STAR !!!!!!

Blind wie der Vogel ist, sollte er sich besser "Grüner Star" oder "Grauer Star" nennen

*****gröööööööööööööööhl*******
Antworten
KTM 950:

Vor allem läuft das gleiche

 
22.11.05 18:22
Programm bei WO ab, da kommt man schon ins grübeln. Wollen da ein paar geistige Tiefflieger pushen?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14

commoncontr.:

Sensationelle News bei GIB

 
23.11.05 09:00
alle fragen nun sich mit welchem neuen Namen Mr. Investox, Sunny Star..etc. nun an den Start geht.

Auf dem Parkett gehen schon Gerüchte um er nennt sich demnächst "Agent 100% Minus".
Denn klar ist, keiner seiner Börsenkollegen versteht es so gut immer und immer wieder soviel Minus zu machen wie er.

P.S. Meint Roulette Profi das ernst(dann ist es eine weitere ID von ihm) oder war es Ironie?
Bzw. talisker scheint er ja auch noch zu heißen.
Bin auf jeden fall mal sehr gespannt!
Auf einen lustigen Tag.
Antworten
TamerB:

ich habe bei der Frau Blum von GIB angerufen

 
23.11.05 09:11
Sie möchte mir doch die meldung ( news) von 22.11.2005 per e@maill schicken, da ich die auf der GIB seite auch nicht afmachen konnte.

Falls ihr adie Nummer aus Frankfuhrt haben wollt 069-21935991....

MFG
TB
Antworten
commoncontr.:

@ Tamer B

 
23.11.05 09:19
Jaja, schnarch.
Kein Schwein ruft da an, wer weiß was du uns da für ne nummer gibst, zudem absolut hohl, kein Idiot würde hier investieren wollen.
Ich bin hier nur aus Langeweile in dem thread weil mein Praktikumsgeber es die letzten einfach nicht versteht mir genügend Arbeit zu geben, (Übrigens Danke Bayer) und ich Bock habe mal ein bißchen dummes Zeug zu schreiben, auch wenn es nicht annähernd so dumm sein kann wie euers(oder soll ich deins sagen?)
Antworten
TamerB:

@commoncontrol du

 
23.11.05 09:24
kannst mir ruhig glauben ruf an und frag nach........ und schreib nicht vorher bevor du dich dort gemeldest hast.....
Antworten
RoulettProfi:

commoncontrol ober Mega Schlauer

 
23.11.05 09:24
mehr gibts zu dir nicht zu sagen
Kindergarten geschlossen?
Antworten
commoncontr.:

@ RouletteProfi

 
23.11.05 09:31
Yo, Kindergarten ist die letzten Tage leider zu gewesen und ich darf zur Zeit leider nicht hingehen, deshalb muß ich euch mit meinem kindischen gelaber leider auf dieser Seite zuquatschen, aber ich denke mal hier in dem Thread ist mein dummes Gelaber bestens aufgehoben!
Zudem gehöre ich hier mit meinem Kindergartenalter noch zu den älteren unter euch wenn ich das alles so lese!
Na ist ja super dann kommt die News ja bald per e.mail zu dir.
Das freut mich sehr.
wird sich ja dann bestimmt bald mächtig im AK Kurs niederschlagen, wie schon seid Wochen.  
Antworten
uno1962:

Ab 30.1.2006 Handel mit neuen Aktien

 
28.01.06 09:09
Ab 30.1.2006 Handel mit neuen Aktien

G.I.B. Global Intelligence Board AG (Nachrichten) / Sonstiges

28.01.2006

Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- -------

Die in Aloha, Oregon ansässige G.I.B. Global Intelligence Board, Inc. (www.gib-inc.com), eine in Europa investierende amerikanische Beteiligungsgesellschaft, gibt bekannt: Für die neu ausgegebenen, auf den Namen lautenden Vorzugsaktien der G.I.B. Global Intelligence Board, Inc. mit der neuen ISIN: USU 3164 K 1162 wird am Montag, den 30. Januar 2006, der Handel im Freiverkehr der Deutschen Börse aufgenommen.

Wie bereits bekannt gegeben, wurde die Preisfeststellung der alten Inhaberaktien der Gesellschaft zum Ablauf des 22.12.2005 beendet, so dass diese Aktien jetzt und auch in Zukunft nicht mehr gehandelt werden können. Das manuelle Umtauschverfahren der alten Inhaberaktien in die neuen auf den Namen lautenden Vorzugsaktien begann am 02.01.2006 und endete am 27.01.2006.

Im Rahmen dieses Verfahrens hat das Board of Directors der G.I.B., Inc. einigen Aktionären den Umtausch ihrer Aktienbestände verweigert. Es handelt sich hierbei um Aktionäre, bei denen das Board of Directors davon überzeugt ist, dass sie unrechtmäßig in den Besitz von G.I.B.-Aktien gelangt sind, also nicht berechtigt sind, diese Aktien zu verkaufen. Die betreffenden Aktienbestände entstammen Vorgängen, bei denen absprache- und vertragswidrig G.I.B.-Aktienpakete verkauft wurden, obwohl Haltefristen und/oder Veräußerungsverbote bestanden. Ein großer Teil der betroffenen Aktien entstammt einem Vorfall, bei dem ein G.I.B.-Aktienpaket unter treuhänderischer Verwaltung stand, aber vom Treuhänder in großen Mengen auf den Markt geworfen wurde.

Insgesamt sind von den zum 22.12.2005 im Umlauf befindlichen 36.370.198 Vorzugsaktien der G.I.B. Global Intelligence Board, Inc. 27.538.539 in auf den Namen lautende Vorzugsaktien umgetauscht worden. Hiervon liegen 22.839.591 Stück im Bestand des Unternehmens oder seiner Tochtergesellschaften. Diese dienen als Akquisitionswährung für Beteiligungen und werden deshalb nicht an der Börse gehandelt. 253.690 Aktien sind bislang nicht zum Umtausch angemeldet worden. Bei 8.577.969 Aktien wurde der Umtausch verweigert. Das Board of Directors der G.I.B., Inc. ist überzeugt, dass damit in Zukunft der Aktienkurs nicht mehr durch ständige, unkontrollierbare Aktienverkäufe im großen Stil belastet wird.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Internetseite: www.gib-nc.com

INVESTOR RELATIONS: GIB Global Intelligence Board AG Hofwisenstrasse 12 Telefon: 0041 (0) 52 - 7420222 CH - 8260 Stein am Rhein Fax: 0041 (0) 52 - 7420229

Ansprechpartner: Hans-Theodor Bedburdick - President/CEO der G.I.B., Inc.

DGAP 28.01.2006 -------------------------------------------------- -------

ISIN USU3164K1089

AXC0001 2006-01-28/00:14



Antworten
uno1962:

vielleicht hilfts ja

 
28.01.06 09:16
Der letzte Satz vom letzten Posting,vielleicht hilfts ja
"Das Board of Directors der G.I.B., Inc. ist überzeugt, dass damit in Zukunft der Aktienkurs nicht mehr durch ständige, unkontrollierbare Aktienverkäufe im großen Stil belastet wird."
Antworten
Fundamental:

?!

 
28.01.06 10:52
Und was soll das am Laden ändern ?!?
Antworten
uno1962:

Und was soll das am Laden ändern ?!?

 
29.01.06 11:59
Vielleicht viel.Bin nicht groß investiert und dann noch am damaligem Tiefstpunkt.Habe viel über GIB nachgelesen.Das das kein Bluechip ist,ist klar aber es liegt eine gewisse Spannung in diesem Wert bzw im Chart.Und alles was ich bis jetzt über Gib rausgefunden habe ,ist das Sie eigentlich nur ein Problem nachweislich hat,und zwar den KURSVERLAUF.
Und darin sehe ich jetzt die größte Chance.Schlieslich ist das Unternehmen scheinbar offentsichtlich bemüht zu handeln.Ich sehe der Dinge positiv entgegen.Wenn GIB jetzt weiter fällt,ist gut so,Strich drunter,abhacken.Wenn Sie sich aber hält und anfängt zu steigen,werde ich massiv nachlegen.Schieslich lag das eigene Kursziel am Anfang bei,ich meine,12€.
Antworten
TamerB:

habe ich gerade gefunden

 
29.01.06 16:07
EquityStory News: G.I.B. Global Intelligence Board AG

Ab 30.1.2006 Handel mit neuen Aktien



G.I.B. Global Intelligence Board AG / Sonstiges

28.01.2006

Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Die in Aloha, Oregon ansässige G.I.B. Global Intelligence Board, Inc. (www.gib-inc.com), eine in Europa investierende amerikanische Beteiligungsgesellschaft, gibt bekannt: Für die neu ausgegebenen, auf den Namen lautenden Vorzugsaktien der G.I.B. Global Intelligence Board, Inc. mit der neuen ISIN: USU 3164 K 1162 wird am Montag, den 30. Januar 2006, der Handel im Freiverkehr der Deutschen Börse aufgenommen.

Wie bereits bekannt gegeben, wurde die Preisfeststellung der alten Inhaberaktien der Gesellschaft zum Ablauf des 22.12.2005 beendet, so dass diese Aktien jetzt und auch in Zukunft nicht mehr gehandelt werden können. Das manuelle Umtauschverfahren der alten Inhaberaktien in die neuen auf den Namen lautenden Vorzugsaktien begann am 02.01.2006 und endete am 27.01.2006.

Im Rahmen dieses Verfahrens hat das Board of Directors der G.I.B., Inc. einigen Aktionären den Umtausch ihrer Aktienbestände verweigert. Es handelt sich hierbei um Aktionäre, bei denen das Board of Directors davon überzeugt ist, dass sie unrechtmäßig in den Besitz von G.I.B.-Aktien gelangt sind, also nicht berechtigt sind, diese Aktien zu verkaufen. Die betreffenden Aktienbestände entstammen Vorgängen, bei denen absprache- und vertragswidrig G.I.B.-Aktienpakete verkauft wurden, obwohl Haltefristen und/oder Veräußerungsverbote bestanden. Ein großer Teil der betroffenen Aktien entstammt einem Vorfall, bei dem ein G.I.B.-Aktienpaket unter treuhänderischer Verwaltung stand, aber vom Treuhänder in großen Mengen auf den Markt geworfen wurde.

Insgesamt sind von den zum 22.12.2005 im Umlauf befindlichen 36.370.198 Vorzugsaktien der G.I.B. Global Intelligence Board, Inc. 27.538.539 in auf den Namen lautende Vorzugsaktien umgetauscht worden. Hiervon liegen 22.839.591 Stück im Bestand des Unternehmens oder seiner Tochtergesellschaften. Diese dienen als Akquisitionswährung für Beteiligungen und werden deshalb nicht an der Börse gehandelt. 253.690 Aktien sind bislang nicht zum Umtausch angemeldet worden. Bei 8.577.969 Aktien wurde der Umtausch verweigert. Das Board of Directors der G.I.B., Inc. ist überzeugt, dass damit in Zukunft der Aktienkurs nicht mehr durch ständige, unkontrollierbare Aktienverkäufe im großen Stil belastet wird.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Internetseite: www.gib-nc.com

INVESTOR RELATIONS: GIB Global Intelligence Board AG Hofwisenstrasse 12 Telefon: 0041 (0) 52 - 7420222 CH - 8260 Stein am Rhein Fax: 0041 (0) 52 - 7420229

Ansprechpartner: Hans-Theodor Bedburdick - President/CEO der G.I.B., Inc.

DGAP 28.01.2006

--------------------------------------------------


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem G.I.B Global Intelligence Board Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.812 G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd.. Gucci ds50 24.06.09 21:05
7 757 ## KURSEXPLOSION erwartet ## Geldmanager Vermeer 01.02.08 15:39
  11 Übernahmeangebot - MEGA Chance ! Spezi123 ds50 09.12.07 11:13
9 77 BPRe: heute Erstnotiz in Frankfurt -- nix los. Vermeer Vermeer 30.10.07 23:59
  6 ha ha ha ok dein wort in gottes ohr ;) ich habe für 10 cent gekauft el.Nino77 el.Nino77 19.10.07 15:14

--button_text--