Heute in Dynamit im Depot, dem kostenlosen eMail-Aktienbrief zu den Internetwerten am Neuen Markt :
* Tommorow-bei 30 Euro noch Chancen ?
* freenet.de-überbewertet ? 100 Euro möglich ?
* Utimaco-wohin kann es jetzt noch gehen ?
* 1&1-wieso der steile Anstieg der letzten Tage ?
* buch.de-weshalb der Kursrutsch ?
Viele Fragen und alle Antworten werden heute abend alle Leser von Dynamit im Depot wissen.
Jetzt noch kostenlos anmelden mittels einer leeren Mail an:
onkl-dave@lycosmail.com
und in wenigen Stunden liegt die aktuelle Ausgabe Nr.11 in der Mailbox.
* Tommorow-bei 30 Euro noch Chancen ?
* freenet.de-überbewertet ? 100 Euro möglich ?
* Utimaco-wohin kann es jetzt noch gehen ?
* 1&1-wieso der steile Anstieg der letzten Tage ?
* buch.de-weshalb der Kursrutsch ?
Viele Fragen und alle Antworten werden heute abend alle Leser von Dynamit im Depot wissen.
Jetzt noch kostenlos anmelden mittels einer leeren Mail an:
onkl-dave@lycosmail.com
und in wenigen Stunden liegt die aktuelle Ausgabe Nr.11 in der Mailbox.