Im Media steht kurz vor dem Widerstand bei 31 Euro. Kaufsignal bei 32,5 Euro. Stoploss bei 24 Euro.
Apple liefert Kaufsignale Stoploss bei 20,5 Euro. Ein Abstauberlimit kann bei 23,5 Euro gelegt werden.
Cancom: Steigendes Dreieck mit Widerstand bei 17 Euro. Kaufsignal bei 18 Euro ist aber zunächst unwahrscheinlich. Kaufen würde ich am unteren Ende des Aufwärtstrends bei 12 Euro.
SAP konsolidiert auf hohem Niveau. Stoploss bei 164 Euro. Kaufsignale bei 175 Euro.
Muss man zu Funkwerk noch etwas sagen? Meiner Meinung nach die beste Aktie am Neuen Markt. Stoploss würde ich ganz großzügig bei 27,5 Euro anlegen. Wer sie zu 32,5 Euro bekommt, kann sich glücklich schätzen.
Lion Bioscience: Aufwärtstrend seit März, ein Kaufsignal jagt das nächste. Jetzt sollte Lion erst einmal konsolidieren. Ein Kauf bei 35 Euro bietet sich an. Stoploss bei 32 Euro.
Aixtron ist ein Kauf mit einem Stoploss bei 85 Euro.
Thiel konsolidiert in ein Dreieck hinein und kann spekulativ bei 19 Euro gekauft werden. Stoploss bei 16,5 Euro.
Bei Plambeck sollte ein Stoploss bei 21,5 Euro die Gefahr eines Abwärtstrends bannen.
Für Eure Verluste übernehme ich wie immer die volle Verantwortung!
:-)