|
| ||||||||||||||
in Nestle kann man bedenkenlos investieren, wie in alle großen Nahrungsmittelhersteller wie zb Kraft Foods, oder Unilever !
Kaufen und einfach liegen lassen ...
Ach übrigens ,noch ein Grund mehr Nestle zu kaufen :
www.n-tv.de/wirtschaft/Nestl-setzt-auf-Teekapseln-article7111231.html
hat sollte mal auf ARTE schauen..da ist ein Bericht über Nestle und seine Wassersparte. Pfui Teufel Neste kann ich nur sagen !
wenn du diesen film gesehen hast, kaufts du hoffentlich möglichst bald aktien...jeder wird bei diesem film erkannt haben vor was für einer erfolgreichen zukunft nestle steht...die kaufen sich eine wasserquelle nach der anderen zusammen und sichern sich somit langfristig alle ressourcen für den erfolg im getränkegeschäft. ich werde auf jeden fall demnächst nochmal nachkaufen, nachdem der kurs ja wieder gesunken ist...sehe nestle aktie 2013 bei 55-60 euro
Hier gibts den Film nocheinmal in der Mediathek.
videos.arte.tv/de/videos/...6907084.html#.UFG8PwMl9yw.facebook
Ich lasse mich davon nicht abhalten mit langfristigem Horizont zu investieren.
Sobald die aktuelle Konsolidierung abgeschlossen ist, bin ich dabei.
Ich beführchte aber, das könnte noch eine Weile dauern.
ich denke auch, dass nestle mit einem 2013 kgv von aktuell 16-17 nicht zu teuer ist...wenn ich werte wie coca cola etc. anschaue , denke ich dass nestle noch deutlich potenzial hat. gehe davon aus dass viele investoren im winter vor der dividende noch einsteigen.ausserdem wird der gesammtmarkt bestimmt demnächst korrigieren und dann wird nestle stärke zeigen...ich kaufe auf jedenfall bei optimistischen märkten nestle aktien nach um in unsicheren zeiten davon zu profitieren...ich rechne damit das die 3-4 acquisitionen die sie zuletzt getätigt haben um sich auf dem asiatischen markt zu stärken, sich sehr postitiv auf das gewinnwachstum ab nächstem jahr auswirken wird
ich meine natürlich, dass in nächster zeit mal ne korrektur im gesammtmarkt fällig ist, und dann gibt es interessantere( risikoreichere aktien) zu kaufen, darum kauf ich in solchen phasen wie jetzt nestle aktien ein, da ich mit anderen werten bereits genug eingedeckt bin und zurzeit kaum gute möglichkeiten sehe einzusteigen, da alles andere bereits stark gestiegen sind....gleicher fall wie nestle ist mc donalds, die werden auch wieder anspringen sobald die investoren wieder risiko raus nehmen.
Morgen werden Q3 Zahlen bekannt gemacht.
Ich hoffe es passiert nicht das gleiche wie bei Danone heute.
Der Gewinn übertrifft die Schätzungen und trotzdem gibt der kurs 3% nach.
die Nestle- Aktie bekommt man quasi fast immer nur zum Höchstkurs- Rückschläge sind da oft willkommene Gelegenheiten zum Nachlegen- und die Nestle- Zahlen sind mal wieder sehr gut. Diese Aktie gehört einfach in jedes Langfristdepot- aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
der Kurs wird kurzfristig auf mindestens 48 zurückfallen angesichts der management-umstrukturierung. Wie war das in der Vergangenheit bei einem ähnlichen Ereignis? Was sagt ihr dazu?
Hier der Artikel:
www.equities.com/news/...12-12-04&val=785583&cat=goods
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 1.156 | Neues von Nestle WKN A0Q4DC .... | dddidi | Highländer49 | 12.12.25 10:42 | |
| 4 | 61 | Lindt mit Gewinn und Kurs Sprüngli.Lecker Schokol. | Peddy78 | Highländer49 | 11.12.25 17:32 | |
| 4 | 48 | GEBERIT AG (WKN: A0MQWG) Qualität aus der Schweiz. | Peddy78 | Highländer49 | 04.11.25 10:36 | |
| 12 | 474 | Sic! | Philipp Robert | Philipp Robert | 05.11.23 21:30 | |
| 4 | 1.698 | Credit Suisse - Tal der Tränen ist durchschritten | ExcessCash | JohnLaw | 17.08.23 15:22 |