Neues Info-Portal der Deuschen Telekom !


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 392 / Heute: 1
Kopi:

Neues Info-Portal der Deuschen Telekom !

 
06.03.01 15:11
Befindet sich allerdings noch in der Testphase.

www.t-info.de/
Antworten
Nobody II:

Ist schon alt - aber genial !

 
06.03.01 15:13
Die Mitarbeiter der DTAG nutzen dass schon (kenne da einen) - der Pilotbetrieb für 100.000 Kunden läuft gerade ! Klingt auf jeden Fall vielversprechend und könnte eine weitere Brücke zur UMTS-Festnetz-Kooperation werden !

Gruß
Nobody II
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--