NEUES HAMMERTOOL - chartanalysen im tagesverlauf -

Zugriffe: 641 / Heute: 1
Technology All S. 3.872,08 +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +43,95%

liquid4s:

NEUES HAMMERTOOL - chartanalysen im tagesverlauf -

20.12.00 09:42

www.godmode-trader.de

jetzt auch mit deutscher track box.    werte, die intraday stark steigen oder fallen, werden sofort charttechnisch analysiert.

kursziel für boradvision --> 12,5 €      der key support bei 20,5 Euro ist mit dem heutigen kurseinbruch obsolet.

check it.
estrich:

Auch bei diesem Hammertool gilt:

20.12.00 10:12
Je kürzer der betrachtete Bereich, desto spekulativer die Aussage. Sollte diese Art der Chartanalyse an Einfluss gewinnen, dann sind den betrügerischen Absichten von Kursmanipulatoren Tür und Tor geöffnet. Denn was ist einfacher, als einen Tagesumsatz und einen Intradaykurs zu beeinflussen?
liquid4s:

schau her ...

20.12.00 10:19
die analysen beinhalten alle langfristigen key supports.   vielleicht solltest du dir den chart erst einmal anschauen.  

wir können uns gerne über spezielle von dir genannte fälle unterhalten.    boardvision z.B. würde ich am nasdaq shorten.   das ist mein tipp.

wenn du nnichts dagegen hast, merke dir den heutiegn aktienkurs der von broadvision und wir sprechen uns in ein paar wochen nocheinmal.  

shortselling direkt am nasdaq über US broker ist mein spezialgebiet.

schau dir mal auf   www.boerse-go.de

das shortseller musterdepot an.   eine hammerperformance in wenigen monaten.  während alle anderen mit negativen performances zu kämpfen haben, hatte das shortseller musterdepot 144 % in einem zeitraum von einem mponat gemacht.   war eigentlich very easy.   einfach in gewinnwarnungen reingeshortet.

liebe grüße

SP
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--