Neuer Wert im Tradingdepot Mainvestor

Zugriffe: 681 / Heute: 1
1millo:

Neuer Wert im Tradingdepot Mainvestor

04.05.01 18:15
Comroad 1000 St zu 14,10Eur
gut-buy:

Lemminge bitte kauft auch bis 30,- €. o.T.

04.05.01 18:24
Insinder:

mein gott gut-buy

04.05.01 18:29
nur weil du dich damals nicht getraut hast Comroad zu kaufen, als ich sie die empfohlen habe (hättest jetzt wohl irsinnig viel geld verdient) brauchst doch nicht die Aktie runtermachen
gut-buy:

lieber insinder, woher sollen denn die

04.05.01 18:37
kurse kommen, wenn die lemminge nicht
mitmachen. erst wenn dir jemand 30,- für
die comroad gibt , hast du 200 %.
ich mache comroad nicht runter, sondern
appeliere an die lemminge für dich und
für comroad ihr bares zu geben.

**** du mußt das positiv sehen ****

aber baerenstecher ist für mich
ein echtes arschloch. mit seinem
ersten posting so daneben zu greifen!

dagegen bist du ja noch richtig erträglich.

ich muß jetzt einen schnaps trinken und bin weg.
Bionik:

Wieder mal ein Hallo erstmal .Ist schon traurig

04.05.01 18:49
Grüß euch alle erst mal zusammen
ich bin in Sachen Aktien fast noch ein Neuling und schnupper (hab auch zu wenig Zeit) daher nur manchmal hier ins Board und das schon länger. Am Anfang fand ich ariva sehr gut und fand diese site als eine super Empfehlung von einem Freund. Was ich aber in der letzten Zeit hier so lesen kann, sind zwar auch noch super Analysen etc (aber eher von Alteingesessenen), aber doch eher mehr Beschimpfungen bzw. (sorry) "lallen".
Hauptsächlich wenns um Comroad (ich hab keine einzige Aktie davon, bin zu ängstlich)geht, findet man doch immer wieder "liebe Streicheleinheiten" füreinander.
Wieso muß man sich denn das Leben gegenseitig so schwer machen, ists doch eh schon, oder nicht?
Sicher gibts hier "Typen" die nichts anderes erreichen wollen, wie ihre Taschen zu füllen und andere "auszuziehen". Dann ignoriert sie doch einfach, oder nicht?
Aber so übereinander herzufallen, ist das denn die "Tipparbeit" denn wert?

Nichts für ungut, wollt nur mal damit andeuten, daß ich (vielleicht auch noch andere) die alte Qualität von diesem Board ein wenig vermisse.

gruß, Bionik
Insinder:

@Bionik @gut-buy

04.05.01 18:56
@Bionik da muß ich Dir recht geben

@gut-buy sicherlich war das nicht positiv gedacht von dir, aber trotzdem finde ich das du noch mehr niveau hast als andere hier!!
1millo:

Zocken mit Comroad am Montag gibts die Zahlen

04.05.01 20:22
gebe ein Kursziel von 6-25 Eur
terz:

...stop buy ?

06.05.01 21:18
Neuer Wert im Tradingdepot Mainvestor 326433gfx.finanztreff.de/kurse/...t=png&STRING=RD4&BOERSE=9&TAGE=60" style="max-width:560px" >
Neuer Wert im Tradingdepot Mainvestor 326433
Neuer Wert im Tradingdepot Mainvestor 326433

Neuer Wert im Tradingdepot Mainvestor 326433members.tripod.de/Jannis5/122.gif" style="max-width:560px" >

Good Trades !
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--