www.boerse-express.com/pages/851445
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,02 | 10,21 | 19,81 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,11 | 10,75 | 22,89 | |
|
und wer jetzt verkauft ist selber Schuld. Also handeln und nicht auf noch tiefere
Kurse warten. Es gibt keinerlei Nachrichten, die den Aufwärtstrend stoppen können.
Lediglich das allgemeine Wirtschaftsumfeld wird schlecht geredet, obwohl in den
Unternehmen Optimismus vorherrscht. Evotec steht als Unternehmen super da und
wird blendend geführt. Deshalb weiter machen!
isht.comdirect.de/charts/...0000&sSym=EVT.ETR&hcmask=" style="max-width:560px" alt="" />
unter den Healthcareunternehmen wurde gekürt. Hier haben Fachleute einem
Fachmann die Auszeichnung unter hundert Konkurrenten zugesprochen, die ihm
gebührt. Der Kurs wird sich der Unternehmensentwicklung anpassen, sobald die
Geschäftszahlen auf dem Tisch liegen. In nicht allzu ferner Sicht sehe ich den Kurs
über 10 €. Nur dranbleiben, Evotec ist das richtige Pferd.
= 43.000 €!! Die nächste Rally steht bevor!
kleine Packete ein?
isht.comdirect.de/charts/...0000&sSym=EVT.ETR&hcmask=" style="max-width:560px" alt="" />
und werden am Ende ( 2011 oder 2012) sicher gut belohnt werden. Evotec ist eine
Aktie mit ganz solidem Fundament. Lest euch gut das letzte Lanthaler Interview
durch. Übrigens hat Lanthaler auch wieder selbst gekauft. Er glaubt an das, was er
tut. Sein Geschäftsjahr war besser als seine Voraussagen. Also nicht mürbe werden.
Die Performance von einem Jahr war ja auch schon super.
mit Evotec bekommen klare Konturen. Vor einiger Zeit hatte er angezeigt, strategische Absichten zu verfolgen. Jetzt hat er bereits kräftig aufgestockt.
24% der Aktien sind von ihm aufgekauft, das sind rund 25Mio. Aktien. Noch weitere rund 6 Mio Aktien und er besitzt eine Mehrheitsbeteiligung, bei der er den anderen Aktionären ein Kaufangebot machen muss.
Je niedriger der Kurs, umso billiger die Übernahme für ihn. Evotec ist für Oetker ein Übernahmekandidat. Also muss jetzt dafür gesorgt werden, dass der Kurs steigt. Wir wollen doch alle an der Übernahme verdienen.
Es sollten jetzt die Fonds einsteigen und Evotec Aktien ins Depot legen, es wird sich lohnen!
Wie kommst Du denn auf solche Zahlen? Laut offizieller Webpage hält Oetker derzeit gerade mal 13,5 Prozent. Schlecht geträumt oder was?
TVM wird Oetker zugerechnet, weil sie ihm auch gehört. Hätte ich vielleicht dazufügen sollen.
Ihre vorgelegten Zahlen übertreffen mal wieder die Erwartungen. Seit Sie die Führung bei Evotec übernommen haben, läuft der Laden in vorbildlicher Weise. Ihr Einstieg hatte mich seinerzeit bewogen, Aktien von Evotec zu kaufen und immer wieder zu zukaufen. Ich hatte mich mit Ihrem Werdegang beschäftigt und der versprach eine gute Prognose. Mit Ihren eigenen Aktienkäufe zeigten sie Ihr Vertrauen in die Firma und in Ihre eigenen Fähigkeiten. Ich bin überzeugt, dass wir hier erst am Anfang stehen. Ich kann nur jedem raten, noch Aktien zu kaufen und nict zu verkaufen. Es warten noch gute Gewinne.
Als ich Anfang 2009 in Evotec investierte, war mein einziger Beweggrund für dieses Investment, dass Herr Lanthaler das Ruder an sich riß. Seine damaligen Äußerungen bzgl. Umstrukturierung und Rückführung in ein provitables Unternehmen gaben den Ausschlag. Seit diesem Zeitpunkt ist nahezu alles und vor allem "termingerecht" oder teilweise früher eingetroffen. Seine konservativen Prognosen bzgl. Umsatz, Gewinn/Verlust und nachhaltiger Provotabilität haben bei mir einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen und von Quartal zu Quartal weiter bestätigt. Ich hoffe, daß Herr Lanthaler noch einige Jahre bei Evotec bleibt, damit wir an dem dann zwangsläufig stark steigenden Aktienkurs viel Freude haben werden! WEITER SO!!
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,02 | 10,21 | 19,81 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,11 | 10,75 | 22,89 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.476 | chartthread evotec | arasu | Laterne | 18:24 | |
| 24 | 19.271 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | kaohnees | 18:15 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |