War drauf und dran vor Weihnachten zu verkaufen mit einem kleinen Gewinn von ca. 40%
Was uns erwartet nachdem alle kurzfristigen Unterstützungen gebrochen sind.
www.godmode-trader.de/nachricht/...-oder-rebound,a3629368.html
|
"Was ich nicht ganz verstehe Werner... du hast zu mir gesagt, das die Aussagen von cloudxx nur Spaß sind... nimmst du ihn jetzt doch ernst? Und wenn ja... woher der Sinneswandel?"
Ich bin nur ein wenig im Sarkasmus-Mode. Ursprünglich dachte ich, cloudxx macht Spaß. Dann habe ich ihn ein paar mal geplagt, um was genaueres zu erfahren, was er eigentlich meint. Seit gestern Mittag ist er auf stumm geschaltet. Keine Ahnung, ob er seine Hinweise ernst gemeint hat, oder uns bloß ein bisschen aufmuntern wollte. Ist mir aber auch egal.
"... und habe mich auch von den ganzen Fanboys verleiten lassen."
Das darf man nie, sowenig wie von den Hassern. Schon gar nicht, wenn es um Apple geht. Die Jungs sind in beiden Richtungen extrem (extrem blind).
"Ein Galaxy S3 mini würde Ich nicht als Smartphone bezeichnen."
Als was denn sonst?
"Dumbphone ? :D Absturzdevice mit eingeschränkter Telefonfunktion? Denk Dir selbst was aus."
Hast du eins? Und das stürzt dauernd ab?
Ich habe keines, kenne aber zwei Leute, die damit gut klar kommen.
OK. Lass uns das nicht vertiefen. Du kannst einfach Samsung und Android nicht leiden. Das ist alles. Typischer blinder Apple-Fanboy.
Ich habe übrigens auch sonst nichts mit Android oder iOS, sondern W8, WP8. Da kannst du dich als nächstes drauf stürzen. :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.710 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 23.12.25 08:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |