Am 17. Januar ist es endlich so weit: Das iPhone wird für die Kunden von China Mobile, der größte Mobilfunkbetreiber der Welt,..
| Antworten |
|
Den ein oder anderen
Apple Inc. (AAPL) -NasdaqGS
Vorbörslich : 571,38 1,29 (0,23%) 11:02 - Nasdaq-Realtimekurse
Der newsflow ist ungebrochen
"Du weisst doch nicht ob ab morgen der Preis feststeht oder nicht. Du meckerst ohne die Bestellbedingungen zu kennen."
Kann nicht folgen. Das ist ja der Kern meines Einwands. Dass die Bestellbedingungen nicht kommuniziert werden. Du meinst also, dass morgen irgendwas auf irgendwelchen chinesischen Websites stehen wird, was Produkte, Preise und Liefertermine angeht, und die chinesischen Kunden das dann einfach glauben sollen?
Nach all den Wirren der letzten Wochen, Monate. Ohne dass Apple oder CM irgendeine offizielle Erklärung darüber abgegeben haben?
Oder denkst du, dass TC heute noch kurz vor der Bescherung ein entsprechendes Statement abgeben wird? Das würde mich sehr wundern. Aber in diesem Fall hätte ich mich tatsächlich komplett geirrt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |