Short ist on, wird im Laufe des Tages nochmal Aufgestockt.
|
mal auf mit dem Scheiß. Ich will dir doch gar nicht ans Fell.
"wenn du MEHR weisst, dann bitte weiter erklären..... damit auch jeder hier im thread schlauer wird ;-) dein text endete mit: " Wir hatten die Diskussion gerade ausführlich im Nokia Comeback-Thread. Da ging es um Warentermingeschäfte und den Einfluss von Optionsscheinen auf den Kurs des Basiswerts.." dann klär uns bitte weiter auf, wenn DU oder ihr ausm nokia thread besser wisst "
Ich weiß nichts besser als viele andere auf diesem Gebiet. Ich finde das Thema elend komplex und nicht in zwei Sätzen zu erledigen. Ich habe bloß gesagt, dass wir das im Nokia Comeback-Thread ausführlich diskutiert haben. Kann doch jeder nachlesen. Soll ich das jetzt hier reinkleben? Wäre ja wohl bekloppt.
"Wie lange muss Deine Tochter noch mit dem defekten Display herumlaufen?"
Noch bis Heiligabend. Das neue iPhone ist schon da. Diesmal mit 32GB.
"den 1. schwarzen stern im aktivem stern hast auch eben verballert! "
Du liegst erneut falsch (was immer ein aktiver Stern sein soll).
Ich habe schon vorgestern einen schwarzen Stern an tamvu gegeben für seine ekelhafte Bemerkung:
"hoffentlich wird APPL heute nicht vergewaltigt werden"
Das war der Jahrestag der 23-jährigen Studentin, die in Indien vergewaltigt wurde und daran gestorben ist.
"Was hat Fallobst mit Dir gemeinsam? Bei beiden ist das MHD merklich überschritten, bzw. abgelaufen."
Wenn du meinst. Deine wenigen Texte legen aber nahe, dass du dein MEZA - Mindesternstzunehmendesalter - noch nicht erreicht hast.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.718 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | Highländer49 | 13.01.26 17:41 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |